Banner

Lauf an der Elbe!

Lauf an der Elbe!

1
Ich wollte noch mal daran erinnern, daß wir eigentlich morgen ab 17.30 Uhr ein Läufchen an der Elbe entlang geplant haben! Geht das nun in Ordnung oder ist der Termin nun doch wieder hinfällig? Wollte das eigentlich nur noch mal wissen, nicht das ich morgen dort an der Ecke stehe und vergeblich warte!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Lauf an der Elbe!

4
Okay, dann nehm ich also morgen Laufklamotten mit zur Arbeit und wir sehen uns dann um 17.30 Uhr an dem Bürogebäude Ecke Palmaille/Kaistraße (dort, wo es nach Övelgönne herunter an die Elbe geht)! Parken wird man sicherlich am Altonaer Rathaus können!
Freue mich darauf!

Bis dahin: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Lauf an der Elbe!

5
Hallo!

Bei mir ist auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung hinzugekommen und ich werde definitiv nicht laufen.;(

Sorry, dass ich erst lauthals nach einer längeren Strecke geschrien habe. Wollte so eine lange Strecke, damit sich der Weg aus Harburg mit der BAhn lohnt und weil ich alles über 10 Km ungern alleine laufe.

Hoffe sehr, dass ihr das noch einmal wiederholt und ich dann auskuriert und fit bin!

Viel Spaß!
Anne

Lauf an der Elbe!

6
Original von Lorien:
Hoffe sehr, dass ihr das noch einmal wiederholt und ich dann auskuriert und fit bin!

Viel Spaß!
Anne

LOGO, gute Besserung und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!!!

Ronny



You`ll never walk alone!!!

Lauf an der Elbe!

7
Schließe mich den Besserungswünschen an und wenn alles gut klappt und wir Spaß an der Sache haben, wiederholen wir das bestimmt nochmal!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Lauf an der Elbe!

8
@ Anne Auch von mir Gute Besserung!

@ Steif
:) ) :) ) :) ) Ich werd aber leider auch nicht mitlaufen, denn 900KM fahren um 10KM zu laufen! :) ) :) ) :) )




Gruß Moorbilato (der nur nen kleinen Scherz gemacht hat:hmm: )

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“