Banner

Windiger HM - 2. AirportRun Berlin

2
Hallo EDDI,

ist ja gar nicht so einfach bei uns Bloggern. Früher hat man einmal gratuliert und fertig war's... :zwinker2:

Nun denn: Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu der klasse Leistung und dazu, dass Du Dich trotz Kratzehals durchgebissen und Dich zu keinem Zeitpunkt beschwert hast. Da macht Hase spielen grenzenlosen Spaß. :daumen:

Bis bald
Georg
Bild

4
knipoog hat geschrieben: ...
Vorsicht, sonst wirst Du noch Ehrenbürgerin!
...
wo denn?
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

6
Sumowalker hat geschrieben:Hallo EDDI,

ist ja gar nicht so einfach bei uns Bloggern. Früher hat man einmal gratuliert und fertig war's... :zwinker2:
so isses ....also auch hier.....alles Gute, Gratulation usw usw.... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hallo Eddi :hallo: ,

von mir auch noch mal hier Glückwünsche zu dieser tollen Leistung und der Platzierung :daumen: .

Ich wünsche dir schon mal alles Gute für Toulouse.
Oder sehen wir uns doch noch bei der City-Night?

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

8
Erdbeerkeks hat geschrieben: ...
Oder sehen wir uns doch noch bei der City-Night?
...
Bin dabei.
Aber, Pssssssst!!!! Nicht weitersagen :zwinker2:

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

9
EDDI hat geschrieben:Bin dabei.
Aber, Pssssssst!!!! Nicht weitersagen :zwinker2:

Gruß sagt EDDI
:tuschel: Sag mal, Anett, weißt Du eigentlich, ob EDDI sich schon zwischen Berlin und Rostock entschieden hat? :tuschel:

Gruß
Georg
Bild

10
Ja, ja, lasst mich nur alle allein .... :motz: :motz: :motz: :heul2: :heul2:

[
Bild

11
rohar hat geschrieben:Ja, ja, lasst mich nur alle allein .... :motz: :motz: :motz: :heul2: :heul2:
Hallo Roland,

einige andere Walker werden auch in Rostock sein - die wirst Du alle hinter Dir lassen... :daumen: Denk an uns, wenn Du auf dem Treppchen stehst. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

12
rohar hat geschrieben:Ja, ja, lasst mich nur alle allein .... :motz: :motz: :motz: :heul2: :heul2:

So ganz allein biste ja nicht.
Deine Family ist ja dabei :traurig:
und denken werden wir sicherlich auch an die Teilnehmer im hohen Norden :nick:

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

13
Sumowalker hat geschrieben: :tuschel: Sag mal, Anett, weißt Du eigentlich, ob EDDI sich schon zwischen Berlin und Rostock entschieden hat? :tuschel:
Ja, ich weiß nicht :gruebel: , ich hab da so was gehört :tuschel: , von wem denn eigentlich :confused: .

Also ich freue mich, euch in Berlin wiederzusehen, ich komme dieses Mal auch nicht so ganz alleine...

Und @Rohar, nicht traurig :traurig: sein, :idee: dann kommst du eben auch nach Berlin. Berlin ist immer eine Reise wert :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“