Banner

Laufstrecke

Laufstrecke

1
Hallo zusammen,

bin auchmal auf die idee gekommen mit dem joggen anzufangen, ist auch ganz lustig. Hab heute damit angefangen und 5Runden um den Fußballplatz geschafft. Nur jetzt würde mich mal interessieren wie viele km das sind?
Vllt. kann mir ja jm. weiterhelfen?

Gruß

3
versuch mal 'ne hübsche Runde in der Gegend - macht noch mehr Spaß!

4
ja 2km für den anfang ist ja noch ganz akzeptabel.
Ne, aber jogge irgendwie erstmal da ein bisschen um mich in Form zubringen.

gruß

5
Hallo jord,

willkommen im Forum :winken:

Ein Anfang ist gemacht. Ich hoffe du hast Spaß am Laufen und bleibst dabei.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
jord hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin auchmal auf die idee gekommen mit dem joggen anzufangen, ist auch ganz lustig. Hab heute damit angefangen und 5Runden um den Fußballplatz geschafft. Nur jetzt würde mich mal interessieren wie viele km das sind?
Vllt. kann mir ja jm. weiterhelfen?

Gruß

Hallo Jord, erstmal hallo und willkommen im Club .... . :prost:

Ich habe Deine Frage mal so verstanden, dass Du um ein Fussballfeld (um die Eckfahnen) gelaufen bist.

Das ist doch mal eine Regelkenntnisfrage für Fussballer und Schiedsrichter!!!!! :daumen:
:handshak:

:prof: Hier ein Auszug aus der Regel Eins:

Regel 1 - Das Spielfeld

Ausmaß
Das Spielfeld muss rechtwinklig sein. Die Länge der Seitenlinien muss in jedem Falle die Länge der Torlinien übertreffen.
Länge
mindestens 90 m höchstens 120 m
Breite
mindestens 45 m höchstens 90 m
(Es handelt sich schon um Großfeld!!!)




Ich hoffe, Du siehst selbst, was da für Toleranzen drinnen sind.
Es können maximal 2km sein.
Und bist nicht :weinen: enttäuscht, das wird schnell mehr :traurig: !!!
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

7
ne entäuscht bin ich nicht.
Geh morgen nächste mal auf die Bahn um den Fußballplatz :winken: . Hoffe dann schaffe ich schon 7 Runden. :D :D

8
Hallo jord,

Glückwunsch. Aber übertreibe es nicht am Anfang. Nach dem Motto "Gut Ding´, braucht Weile".

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“