Banner

Gigathlon Teilnehmerin gesucht!!

Gigathlon Teilnehmerin gesucht!!

1
Sali zäme

Leider hatte unsere Läuferin in dieser Woche einen Unfall und ihr ist es nicht möglich am Gigathlon teilzunehmen.
Der Gigathlon ist in diesem Jahr ein 7-Tages Wettkampf in der Schweiz, bei dem die 5 Teammitglieder täglich die 5 Disziplinen (Laufen, Biken, Rennvelo fahren, Bladen) absolvieren müssen. (nähere Infos: http://www.gigathlon.ch)

Jetzt fängt der Gigathlon bereits übermorgen an, d.h. am Samstag, 7.7. ist Einschreibung und der erste Wettkampftag ist am Sonntag, 8.7... fertig ist man dann am 14.7.

Wir würden uns als extrem über eine Läuferin (es müssen immer 2 Frauen im Team sein) freuen, welche spontan Zeit und Lust hat mit uns am Wettkampf teilzunehmen....

Wenn ihr nicht 7 Tag hintereinander laufen möchtet, dann können wir logischerweise auch noch eine andere Aufteilung der Strecken vornehmen, wir sind da flexibel....

Also dann meldet euch doch bitte per Mail spaidi@bluewin.ch oder noch besser, ruft mich kurz an 0041 79 611 85 19.

Gruss und merci
Markus Spiekermann

3
Schnitte hat geschrieben:HoiP.S. vielleicht sieht man sich ja - bin im Gewinnerteam :zwinker2:
Kann nicht sein - unser Schwimmer heisst Michael und ist männlich :teufel:

Grüessli, Marianne

4
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Kann nicht sein - unser Schwimmer heisst Michael und ist männlich :teufel:

Grüessli, Marianne


trifft sich gut:
dann kann ich bei ihm nachschauen wie kalt das Wasser ist :teufel: :peinlich:

Grüss
Bine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
Schnitte hat geschrieben:trifft sich gut:
dann kann ich bei ihm nachschauen wie kalt das Wasser ist :teufel: :peinlich:
:P Ich würd das unterlassen - seine Freundin ist unser Coach, und sie hat eine steinharte Rechte :wink:

Bist du eigentlich in zwei Teams dabei? Wenn ja, wirst du wohl am zweiten Tag ums Schwimmen rumkommen, bei den momentanen Temperaturen wird der Walensee wohl kaum zum Schwimmen freigegeben :nene:

ähm, sorry Markus fürs Verwässern in deinem Thread. Ich wünsch dir natürlich viel Glück und hoffe, dass ihr doch noch eine Läuferin findet. Die Ausfallrate ist ja beängstigend hoch, ich wurde diese Woche schon von zwei weiteren Teams angefragt, bei denen ebenfalls Leute ausgefallen sind. Schlimme Sache das.

6
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Bist du eigentlich in zwei Teams dabei? Wenn ja, wirst du wohl am zweiten Tag ums Schwimmen rumkommen, bei den momentanen Temperaturen wird der Walensee wohl kaum zum Schwimmen freigegeben :nene:
Hast du da genauere Informationen (evtl. auch über die anderen Schwimmstrecken?). Laut wiewarm.ch hatte der Walensee vorgestern 15°C (beim Strandbad Murg), laut Reglement würde dann geschwommen werden.
Die Messwerte hier scheinen mir nicht zuverlässig zu sein (würden aber für den Walensee auch ein Schwimmen erlauben, im Gegensatz zum Vierwaldstätter See).

Uns würde ein Schwimmverbot und ein ersatzweise stattfindender Lauf allerdings nutzen.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

7
MatthiasR hat geschrieben:Hast du da genauere Informationen (evtl. auch über die anderen Schwimmstrecken?).
Ich hab keine genauen Informationen, vielleicht steht aber in den Unterlagen, die der Team-Captain bekommt etwas mehr drinn. Ich muss ja glücklicherweise nicht schwimmen, nur laufen.

Uns würde ein Schwimmverbot und ein ersatzweise stattfindender Lauf allerdings nutzen.
Mach dir nicht allzuviele Hoffnung. Bei zweifelhaften Wassertemperaturen ist oft die Alternative, statt der vorgeschriebenen Distanz "nur" 500 Meter zu schwimmen. Eine ziemlich pickelharte Sache.

Viel Glück und viel Erfolg und vor allem viel Spass allen Teilnehmenden, und ich hoffe für dich, Markus, dass ihr noch jemanden findet.

Liebe Grüsse, Marianne

Bladerin gefunden!!!

8
Yessssssss, es hat geklappt.. Wir sind seit etwa 20 Minuten wieder vollständig. Wir haben eine Bladerin/Läuferin gefunden...

Also dann wünsch ich euch auch einen guten Start und merci fürs Daumen drücken :daumen:

Gruss + bis morgen in Basel
Markus

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab keine genauen Informationen, vielleicht steht aber in den Unterlagen, die der Team-Captain bekommt etwas mehr drinn. Ich muss ja glücklicherweise nicht schwimmen, nur laufen.
Ich bin natürlich auch der Läufer bei uns im Team, aber als Teamchef muss man sich auch um seine Schäfchen kümmern.
Vermutlich gönne ich mir aber am Donnerstag einen 'Ruhetag' und schwimme da mal. Der Thuner See hat ja zum Glück immerhin 18°C.
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Mach dir nicht allzuviele Hoffnung. Bei zweifelhaften Wassertemperaturen ist oft die Alternative, statt der vorgeschriebenen Distanz "nur" 500 Meter zu schwimmen. Eine ziemlich pickelharte Sache.
So wie 2002 in Davos?
Aber auch das würde uns nützen, da unsere Schwimmerin bei weitem nicht so stark ist wie es unsere Radfahrer sind (und hoffentlich auch der Läufer :zwinker5: )

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“