Banner

Hallo...bin neu hier und Laufanfänger

Hallo...bin neu hier und Laufanfänger

1
Huhu :hallo:

erstmal zu mir:
meine Name ist Anett, aber alle meine Freunde nennen mich Nette.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einem schönen Weinort bei Würzburg, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder
(Paul *15.1.2005 und Anna *2.2.2007)

Da die zwei Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen haben, muss ich jetzt endlich was tun. JAWOLL!
Ich hab mich fürs Laufen entschieden, weil ich das unabhängig von irgendwelchen Fitness-Studio-Kinderbetreuungs-Öffnungszeiten machen kann. :D
Ich bin vor den Schwangerschaften ab und an mal gejoggt, aber mehr als ne halbe bis dreiviertel Stunde war da nie drin. Auch bin ich immer so drauf los gelaufen und hab mich dabei meist übernommen... :rolleyes2

Jetzt will ichs richtig machen. Hab im Netz nen Trainingsplan gefunden, nach dem ich mich richte. Hab letzte Woche angefangen und ich muss sagen: der Einstieg hat super geklappt! Ich war weder fix und alle noch hatte ich Muskelkater oder sonst irgendwelche Wehwechen :daumen:
Morgen bin ich wieder dran und ich muss sagen: ich kanns kaum erwarten :zwinker2:
Das Einzige worauf ich schauen muss, ist das ich nicht mit zuuuu hohen Puls laufe, da ich noch stille und meine Milch nicht übersäuern will.

Sodalle, ich hoffe ihr nehmt mich in euer Runde auf. Sind ja doch schon viele "Laufprofis" hier...

Nette

2
Hallo Nette,

ich gehe mal davon aus, dass Du auch eine solche bist und heiße Dich herzlich willkommen. Allerdings wirst Du hier kaum Profis finden, sondern höchstens einige ambitionierte Amateure die sich zum Teil professionell verhalten. Echte Profis haben für so etwas Triviales wie ein Laufforum keine Zeit noch ist es relevant für sie. Ich wünsche Dir unter gleichen viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)