Banner

Klasse - es läuft guuut

Klasse - es läuft guuut

1
Hallo zusammen,

nachdem mich nun auch das Lauffieber gepackt hat, wollte ich mich heute mal selber feiern. :hurra:
Habe meine Hausstrecke 8,2 km. gestern in 52:07 geschafft (war sonst immmer knapp über 60:00). Kann heute immer noch gerade
laufen und habe keinen Muskelkater. Bin erst mal super zufrieden damit. Klar gibt´s wesentlich bessere Zeiten.
Ist mir aber wurscht, habe keine Wettkampfambitionen und mache das nur um was für die Gesundheit zu tun und keinen
breiten Hintern zu bekommen. :giveme5:

So, das mußte ich mal loswerden.

Angebermodus AUS

Viele Grüße Laufix

2
Toll gemacht! :daumen: :daumen: :daumen:
Wir Laufanfänger leben doch schließlich von unseren kleinen Erfolgen! Wer sollte sich mit uns freuen, wenn nicht diejenigen, die in der gleichen Situation sind? Also mach weiter so, und weiterhin viel Spaß beim Laufen! :D

LG Iris

4
laufix hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem mich nun auch das Lauffieber gepackt hat, wollte ich mich heute mal selber feiern. :hurra:
Habe meine Hausstrecke 8,2 km. gestern in 52:07 geschafft (war sonst immmer knapp über 60:00). Kann heute immer noch gerade
laufen und habe keinen Muskelkater. Bin erst mal super zufrieden damit. Klar gibt´s wesentlich bessere Zeiten.
Ist mir aber wurscht, habe keine Wettkampfambitionen und mache das nur um was für die Gesundheit zu tun und keinen
breiten Hintern zu bekommen. :giveme5:

So, das mußte ich mal loswerden.

Angebermodus AUS

Viele Grüße Laufix

Hallo laufix,
Gratulation. :daumen: Das hat überhaupt nichts mit angeben zu tun. Du bist nur zur recht doll stolz auf dich.
Herzliche Grüße
Ines

Besser 10 Jahre als Löwin leben, als 100 Jahre als Schaf
(Sprichwort)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“