Banner

Bericht Hamburg-Tria

Bericht Hamburg-Tria

1
Hallo Leute,
kurzer Bericht von dem Holsten CityMen vom 6.9.03
Hatte letzte Woche Urlaub - deswegen erst jetzt:
Für das Startgeld von 46,50 Eumels gab es eine wirklich gute Organisation, eine schöne Überraschungstüte mit Schwimmbrille, Zeitschriften, Gutscheinen, SMS-Ergebnissdienst u.v.m.
Die Zeitnahme mit Split- und Zwischenzeiten ist echt cool. So konnte ich analysieren, dass ich gegen meinen Freund beim Schwimmen und beim Wechseln verloren habe. Zusammen 1,15 Min.
Meine Gesamtzeit war 1,15.05, die Splits:
Schwimmen 9,40
Rad 37,33 (auf meinem Tacho standen über 21 Km??)
Laufen 20,49
Das Wasser war mit 17,5 Grad SCHWEINEKALT - zu Anfang dachte ich, ich muss jämmerlich ersaufen...
Beim Radeln wars sehr, sehr windig. Laufen war OK.
Toll war, dass sehr viele echte Jedermänner unterwegs waren.
Leider hat uns unser dritter Mann im Stich gelassen - wir hätten die schnellste Mannschaft werden können....
Nächstes Jahr wieder!
LG vom Pedro

Bericht Hamburg-Tria

2
Was für eine Zeit!!!!! Damit dürftest Du ja recht weit vorne gelandet sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Gruß Ronny, der wohl nie in die Alster steigen würde

You`ll never walk alone!!!

Bericht Hamburg-Tria

3
Hi Pedro!

Glückwunsch und :respekt: , tolle Leistung!

Ein Bekannter von mir war auch dabei, allerdings mit dem "Einkaufs-Fahrrad" . . . Also, das habe ich schon vor`m ersten Tria gelernt: Bloß kein Rad mit Gepäckspinne oder Körbchen :) ) :) ) :) )

Im Ernst: Habe mir die Bilder im Netz angesehen, schaut wahrlich imposant aus. Dagegen habe ich mir ja mit dem Mara in Steinhude ganz was "Beschauliches" gegönnt . . . :) ) :) ) :) )

Viel Erfolg bei der Jagd nach der HM-Bestzeit!

LG von chrissie

Bericht Hamburg-Tria

4
Danke Ihr Lieben!
Ich Dussel bin auch noch ohne Neo in die Brühe rein. Der Weg bis zu meinem Rad war fast einen Kilometer weit und ich dachte, da wäre ich ohne Anzug besser unterwegs. Im Wasser habe ich diese Entscheidung aber schnell bereut....
Was hast Du denn in Steinhude gemacht??

Bericht Hamburg-Tria

5
Original von Pedro:
....
Was hast Du denn in Steinhude gemacht??

Diese Frage habe ich mir ungefähr ab km 37 gestellt: Was mache ich eigentlich hier ?( :) ) Nu ja, da bin ich in einer kleinen Gruppe von ca 200 Läufern meinen 1. Marathon gelaufen. Das kommt davon, wenn man im Urlaub ist und die Berichte nicht liest . . . ;) ;) ;)

Bericht Hamburg-Tria

7
Wie konnte ich!!!!!
Wohne in Hamburg und habe den Tri verpasst! (Totaler Lernstress war angesagt)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Also langsam bin ich mir ganz sicher: Ein Tri ist nichts für mich! Würde niemals freiwillig in kaltes Wasser springen. Gehe ja jetzt schon mit einer Wärmflasche ind Bett :D
LG Lorien

Bericht Hamburg-Tria

8
Hi Pedro,
Original von Pedro:
Hallo Leute,
kurzer Bericht von dem Holsten CityMen vom 6.9.03...
...Rad 37,33 (auf meinem Tacho standen über 21 Km??)
hat mein Männe auch festgestellt
Original von Pedro:
Das Wasser war mit 17,5 Grad SCHWEINEKALT
:-)) das auch!

Deine Zeit ist super!!!! Glückwunsch!!!! :respekt:
Yersinia

Bericht Hamburg-Tria

10
Dank Euch - das wars auch für dieses Jahr mit Tria.
Anfang Oktober findet vor Hamburg noch ein interessanter Duathlon statt - bin schwer am überlegen.
16,8 Laufen - 33 Mountainbike - 6,5 Laufen.
"In den Bergen von Hamburg" heißt es in der Ausschreibung. Kennt jemand diese Veranstaltung??

Bericht Hamburg-Tria

11
Mit den Bergen von Hamburg können ja wohl nur die Harburger Berge gemeint sein. Aber obs das dann ist, wer weiß. ?(

Ärgerlich ist für mich jedoch, dass ich gar nicht gewusst hatte, dass vor gut 10 Tagen der Holsten Tria (HolstenCityMan) war. Hätte mir zumindest als Zuschauer die Sache gerne angesehen, da Triathlon m.E. die reizvollste Sportart ist.

Na ja, irgendwann will ich selber mal zu den Akteuren gehören :) )

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
von Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Quäl dich, ...
Bild

Bericht Hamburg-Tria

12
Hallo Pedro,
herzlichen Glückwunsch zu der super Zeit. Und das auch noch bei der Wassertemperatur. Nee, das wäre nichts für mich. Die Nordsee mit 22°C war für mich ja sogar noch zu kalt. ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

Bericht Hamburg-Tria

13
Hi Pedro,

ich bin immer fasziniert, wie schnell manche Menschen wieder fit sind ( oder etwa nur die "Kerle?"), Dein Sturz ist noch keine 4 Wochen her und schon absovierst Du - unter anderem - einen TRIA! Mit einer Super-Zeit noch dazu:
G R A T U L A T I O N aus Heidelberg :dance: :dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)

Bericht Hamburg-Tria

14
:hallo: Hallo Pedro! Bin froh, dass Deine Befürchtungen unnötig waren und Du nicht jämmerlich ersoffen bist.

Du und Dein Bericht hättet mir gefehlt.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße von
Phönix

Bericht Hamburg-Tria

15
@Danie
Meine Nackenmuskulatur ist immer noch stark eingeschränkt - Zerrungen, etc. Deswegen konnte ich seit dem Sturz auch nicht mehr Schwimmen. Die linke Schulter ist auch noch nicht OK, geht aber langsam besser.
Habe aber auch nur 3 Tage Laufpause gemacht - auf den Rat von Ella!!

@Daggi
brrr, das war echt kalt. Was ist den in Saerbeck??

@Heinrich
Mach doch einfach mal mit im nächsten Jahr. Da waren sehr viele "Ersttäter" am Start. Es wird Dir bestimmt Spaß machen....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“