Banner

Endlich geschafft :-)

Endlich geschafft :-)

1
Hallo,

seit fast einem Monat versuche ich eine ganz bestimmte Strecke durchzulaufen - heute ist es mir endlich gelungen.

Es sind zwar nur 4,7 km in 38 min (also schnellere Schnecke), aber ich bin endlich ohne Gehen und stehenbleiben durchgekommen - sogar die zwei Steigungen hab ich gepackt.

Ich bin stolz wie Oskar und motiviert wie sonst was.

LG Dagmar

2
:daumen: Ach, ich freu mich immer über diese Posts - ich glaub, ich hör noch mal komplett mit dem Laufen auf und fang wieder neu an, allein nur wegen dieser Erfolgserlebnisse - weiter so und noch weiter viele Erfolge und viel Spaß!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Hallo Dagmar,

gratuliere!!! :daumen:

Ich kann es gut nachvollziehen, daß du dich darüber freust, denn mir ist gestern ähnliches gelungen und ich bin immer noch hin und weg von meiner "enormen Leistung" :hihi:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Laufen und viele weitere Erfolgserlebnisse!

LG Iris :hallo:

4
skippy2509 hat geschrieben: Ich bin stolz wie Oskar und motiviert wie sonst was.
Das kannst und sollst du auch sein :daumen: .

In den letzten Tagen hat man hier mehrere solcher Erfolgsmeldungen gelesen. Das erinnert immer ganz doll an die eigenen Anfänge und wie weit man doch eigentlich schon gekommen ist.

Also Dagmar, bleibe dabei, aber bei deiner Motivation sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

5
skippy2509 hat geschrieben:Es sind zwar nur 4,7 km in 38 min
Hallo Dagmar,

was soll denn das "nur" vor deiner Leistung? Du hast ein Ziel erreicht und eine tolle Leistung vollbracht. Wenn ich könnte, würde ich dir applaudieren!

Herzlichen Glückwünsch :daumen:

Das wird dich weiter beflügeln und dafür meine besten Wünsche. Weiter so!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“