Banner

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

1
Hallo allerseits,

als ich am Sonntag so bei km 41 nach diversen Muskelkrämpfen mit ach und krach sozusagen als "Spätankommer" nach mehr als 4,5 Stunden dem Ziel entgegen trabte schallte es plötzlich aus einer Ecke "Ducatus!". Ich hab´ das garnicht richtig wahrgenommen, möchte mich aber herzlich dafür bedanken - ging gleich ein bischen besser.

Viele Grüße

euer

Ducatus2003

...der in MS seinen ersten Marathon geschafft hat und bei km 36 das nie wieder tun wollte, sich jetzt aber für HH anmeldet!

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

2
Hallo Ducatus!

Ich hätte Dich gerne noch persönlich kennengelernt! War total lustig: Hajott guckte auch seinen schlauen Zettel mit den Startnummern und sagte zu uns, ob wir Dich schon gesehen hätte. Du hättest Nummer 75. Und schwupps: Kamst Du um die Ecke!!! Echt lustig, aber wahr! Glückwunsch von mir zum Marathon!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

4
Original von runningmanthorsten:Hajott guckte auch seinen schlauen Zettel mit den Startnummern und sagte zu uns, ob wir Dich schon gesehen hätte. Du hättest Nummer 75.
Dir ist die viele Klatscherei wohl zu Kopp gestiegen? 1176 war Ducatus....75 war Holger.....aber naja...ansonsten stimmt die Geschichte schon so! :) )

Herzlichen Glückwunsch, Ducatus! :respekt:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

7
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Hajott guckte auch seinen schlauen Zettel mit den Startnummern und sagte zu uns, ob wir Dich schon gesehen hätte. Du hättest Nummer 75.
Dir ist die viele Klatscherei wohl zu Kopp gestiegen? 1176 war Ducatus....75 war Holger.....aber naja...ansonsten stimmt die Geschichte schon so! :) )

Herzlichen Glückwunsch, Ducatus! :respekt:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Ups... :) ) Naja, wer kann sich auch schon die vielen verschiedenen Zahlen merken! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

9
Da war ich wohl auch schon wieder weg.
Herzlichen Glückwunsch aber auch so von mir, Ducatus! Prima gemacht, insbesondere wenn man so alleine läuft ohne Unterstützung von Freunden, die mitlaufen. :bounce:
Schade, daß Du nicht am Treff warst, hätte Dich auch gerne kennengelernt.
Nun ja, vielleicht beim nächsten Mal?

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
Bild
und Spike

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

10
Hallo Ducatus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem bestandenen Marathon. Und Du hast dich wirklich schon zu HH angemeldet? Wouw, vielleicht solltest Du dann mit uns laufen ist in einer Gruppe bestimmt einfacher. :rotate:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

11
Ein freundliches Läufer-Hallo an alle!

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Tut gut! Ich bin jetzt einige Tage auf Dienstreise (irgendwann muss man ja auch mal arbeiten...), aber spätestens am Montag werde ich wieder regelmäßig im Forum anwesend sein. Und dann melde ich mich auch für HH an.

Viele Läufergrüße

euer

Ducatus2003

...der in MS seinen ersten Marathon geschafft hat und bei km 36 das nie wieder tun wollte, sich jetzt aber für HH anmeldet!

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

12
ist ja super, ganz herzliche Glückwünsche zum so gut bestandenen Laufabenteuer.

Ich kann mir heute noch nicht vorstellen, mich für den nächsten anzumelden!!

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

MS-Marathon: Danke für Anfeuerung - hat geholfen!!!

14
Hallo Ducatus!

Auch von mir Glückwunsch zum "bestandenen" Marathon!
Tolle Leistung und beim nächsten Mal schließt Du Dich der Forumgemeinde an, dann wirds noch leichter!
Mensch-das war doch ein Riesen-Fanclub in Münster, aber in Hamburg sind es bestimmt genausoviele!

Regina :rotate:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“