Banner

Roruper Abendlauf 13.07.2007

2
Wir sind zum 4. Mal dabei !!!
Schöne familiäre Veranstaltung !!! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
So hab mich gerade für die 10km angemeldet.

Hoffe auf eine schöne Veranstaltung, das Wetter scheint ja mitzuspielen.
Bis dann
Ciaron

4
...an welchen Kilometerpunkten gibts das Erdinger von Rainer ??? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
Hallo marc, noch einer aus den alten Zeiten !

Da wir unseren Lütten mitnehmen werden, kann nur einer Laufen, in diesem Fall Katja den 10er.

@Roland: In Köln und Frankfurt sieht man sich auch ...

Sehe ich das richtig, eine Runde ? Gibts Verpflegungsstellen ? Könnte ja doch wärmer werden ...

Stephan

6
kanditt hat geschrieben:Hallo marc, noch einer aus den alten Zeiten !


Sehe ich das richtig, eine Runde ? Gibts Verpflegungsstellen ? Könnte ja doch wärmer werden ...

Stephan
Hallo Stephan!

Es gibt eine offizielle Verpflegungsstation auf der 10 km-Runde.
Daneben gibt es noch einige inoffizielle Wasserstellen, sowie meistens auch
eine Dusche und einen Party-Point mit Musik :party: .

Gruß
DanielW
5,0 KM: 22:09 min (BTC Bahnlauf 2004)
7,5 KM: 36:04 min (Bertlich 2004)
10 KM: 45:35 min (BTC Waldlauf 2005)
15 KM: 1:15:33 h (Bertlich 2005)
HM: 1:44:51 h (Ruhrmarathon 2005)
Marathon: 3:57:06 h (Berlin 2005)

7
@ Stephan: Wie Daniel schon schreibt, Wasserstellen (incl. inoffizielle) sind auf dem 10er genügend vorhanden.
Der Party-Point an einer Scheune (ca. bei Km 8) ist schon von weitem zu hören und gibt noch einmal richtig Auftrieb !!!
Jo, das könnte schon sein das man sich auch in Köln und Frankfurt sieht !! :winken:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

8
RolandGLA hat geschrieben: Der Party-Point an einer Scheune (ca. bei Km 8) ist schon von weitem zu hören und gibt noch einmal richtig Auftrieb !!!
Yo, die Scheune ist perfekt platziert :D
Das ist noch ein Highlight kurz vor dem Ende. Wolfgang Petry Musik die nochmal alles in einem mobilisiert. Hoffentlich ist das Wetter gut, dann grillt die Scheunenbelegschaft mit Sicherheit wieder.

9
RolandGLA hat geschrieben:...an welchen Kilometerpunkten gibts das Erdinger von Rainer ??? :D
Ab 10,001 km :daumen: und die zuerst im Ziel sind können schon einmal zum Auto laufen und die Kühltasche holen. :hihi: :hihi: :hihi:

10
VW1 hat geschrieben:Ab 10,001 km :daumen: und die zuerst im Ziel sind können schon einmal zum Auto laufen und die Kühltasche holen. :hihi: :hihi: :hihi:
...na das wird auf jeden Fall Ciaron sein (100 % :daumen: ). :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
RolandGLA hat geschrieben:...na das wird auf jeden Fall Ciaron sein (100 % :daumen: ). :D
Na klar auch wenn ich letzter einlaufe, hab ich die Autoschlüssel. Also seht zu das ihr mich in einer guten Zeit ins Ziel kriegt, sonst gibts das Erdinger zwar bei KM10,001, aber erst um 21Uhr :teufel:
Bis dann
Ciaron

12
snoopy2006 hat geschrieben:Na klar auch wenn ich letzter einlaufe, hab ich die Autoschlüssel. Also seht zu das ihr mich in einer guten Zeit ins Ziel kriegt, sonst gibts das Erdinger zwar bei KM10,001, aber erst um 21Uhr :teufel:
Du wirst die Zeit erreichen, die Du vorhattest zu laufen :nick: ....und somit bist Du vor uns alle im Ziel :daumen: und holst das Bier !!!
...ich wende mich dann dem Bratwurststand zu :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

13
RolandGLA hat geschrieben:Du wirst die Zeit erreichen, die Du vorhattest zu laufen :nick: ....und somit bist Du vor uns alle im Ziel :daumen: und holst das Bier !!!
...ich wende mich dann dem Bratwurststand zu :D
Fahrt aber nicht ohne uns zurück. Wir kommen noch !!! :sabber:

:prost:

14
VW1 hat geschrieben:Fahrt aber nicht ohne uns zurück. Wir kommen noch !!! :sabber:

:prost:
klar deine Bestzeit will ich auf gar keinen Fall verpassen :daumen:
Bis dann
Ciaron

15
Na dann bis morgen !

Ich bin der rührige Papa, der von dem 2 Jährigen auf Trab gehalten wird, ;-)

16
kanditt hat geschrieben:Na dann bis morgen !

Ich bin der rührige Papa, der von dem 2 Jährigen auf Trab gehalten wird, ;-)
...na davon sind aber viele da, :D denn vorher ist der "Bambini"-Lauf der Pampers-Liga rund um den Sportplatz !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

17
kanditt hat geschrieben:Na dann bis morgen !

Ich bin der rührige Papa, der von dem 2 Jährigen auf Trab gehalten wird, ;-)
Ach bei dir kann man die Kinder abgeben, ich hab zwei ganz besonders süße Exmplare 2 und 4 Jahre alt, ab wann kann ich sie denn bei dir abgeben. :hihi: :hihi:

Nee Spass beiseite, dir morgen viel Spass beim fangen oder was auch immer spielen und deiner Frau viel Erfolg.
Bis dann
Ciaron

18
...das sehe ich ja jetzt erst :D : Uiih, Wettkampf am Freitag, den 13. !!! :teufel:
Na wenn das kein gutes Omen ist !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
RolandGLA hat geschrieben:...das sehe ich ja jetzt erst :D : Uiih, Wettkampf am Freitag, den 13. !!! :teufel:
Na wenn das kein gutes Omen ist !! :D
Auch dass noch :hihi: :hihi:
Bis dann
Ciaron

20
@Roland: so früh zum Pamperslauf schaffen wir das nicht, außerdem hat Finn noch seinen 2. Auftritt von Bösinghoven in den Knochen. Da ist er mit Mama und Papa an der Hand 300 Meter gelaufen, hatte aber soviel Spaß dran, daß er noch mindestens ne halbe Stunde ausgelaufen ist.

@snoopy: Katja kommt es eher auf die Zeit an, da sie derzeit sehr gut drauf ist. In Uedem war es ne neue PB über 10, in Bösinghoven konnte die Sub 20 auf 5 zum dritten mal dieses Jahr bestätigt werden. Daher wäre weibliche Konkurenz auch sehr willkommen, Treppchen ist da eher sekundär.

21
So bin zurück. 10km und 51:18min stehen auf der Uhr. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, war mein Ziel doch unter 50min zu laufen. Bis km6 lief alles rund und ich war auf 49min Kurs. Dann der Einbruch, es hat klack gemacht und ich hatte einfach keinen Bock mehr. Mental abgebaut - keine Ahnung warum. Seit meinem Marathon vor 2 Jahren habe ich das öfter mal unterwegs das ich einfach keine Lust mehr habe und mich nicht mehr selbst motiveren kann. Da können die besten Zuschauer stehen, da können mich Mitläufer ermuntern und aufheitern...nix zu machen.
Heute als auch wieder - ich war von der Arbeit noch kaputt, hätte aber mit der richtigen psychischen Einstellung mein Ziel erreichen können.
Nix da. Ab km6 verlor ich mehr und mehr Zeit und kam mit 51:18min ins Ziel, war aber nicht so arg enttäuscht. Meine Lustlosigkeit kenne ich mittlerweile schon.
Ansonsten hat mir Rorup wieder sehr gut gefallen - viele nette und gutgelaunte Helfer und Läufer. Gute Organisation und auch die Partyscheune bei km8 war wieder "laut vor Ort".
Nächstes Jahr wieder...dann vielleicht 10km durchweg motiviert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“