Banner

TV-Hinweis

TV-Hinweis

1
Hallo Foris,

betrifft "Spiegel-TV" am nächsten Sonntag, den 15.7.07, 22:15 Uhr.

Es ist laut Vorschau von heute Abend ein Beitrag über schwarze Profiläufer bei deutschen Marathonveranstaltungen vorgesehen. Dabei geht es wohl um deren Gagen. Leider habe ich nur mit "einem Ohr" in Moment des Programmhinweises hingehört, kann also nichts Genaueres sagen.

Vielleicht ein interessanter, aufschlussreicher Beitrag.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Schon faszinierend, wie leicht man sich als TV-Konsument von einem 10-minütigen Bericht hinreisen lässt, so dass man sogar schon fast 7 Tage im vorhinein weiß, was zu dieser Zeit läuft :hihi:

ich gesinne mich auch zur breiten Masse der oben angesprochenen TV-Konsumenten :D

5
Übrigens findet am gleichen Tag auf Arte ein Themenabend Marathon statt. Mehr dazu hier. Vielleicht zappt der ein oder andere ja mal rüber :D

6
corn fake hat geschrieben:Übrigens findet am gleichen Tag auf Arte ein Themenabend Marathon statt. Mehr dazu hier. Vielleicht zappt der ein oder andere ja mal rüber :D
danke, das finde ich jetzt mal interessant. Ist vorgemerkt.

Andreas

7
corn fake hat geschrieben:...Themenabend Marathon...
Vielen Dank, das hätte ich sicher verpasst.

Viele Grüsse,
Alex

8
corn fake hat geschrieben:Übrigens findet am gleichen Tag auf Arte ein Themenabend Marathon statt.
Is ja da Waaahnsinn, ein ganzer Abend a la Marathon ... Danke dir, das hätte ich mit Sicherheit verpennt!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
Apropos TV-Hinweis:

Gerade läuft auf Eurosport die Live-Übertragung des Internationalen Leichtathletik-Meetings in Lausanne! (Hier geht es freilich um kürzere Distanzen. Aber dafür darf man sich auf ein Teilnehmerfeld der Weltklasse freuen.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

Ist ja klasse

10
corn fake hat geschrieben:Übrigens findet am gleichen Tag auf Arte ein Themenabend Marathon statt. Mehr dazu hier. Vielleicht zappt der ein oder andere ja mal rüber :D
Da werde ich doch gleich mal den Festplattenrecorder programmieren.

Danke für den Tip.



Gruß vom Meer
Tom

11
corn fake hat geschrieben:Übrigens findet am gleichen Tag auf Arte ein Themenabend Marathon statt.
Grrrmbl .... :sauer: .... natürlich kommt sowas ausgerechnet dann wenn ich nicht kucken kann. Mal sehen, ob ich das mit dem Videorecorder in den Griff bekomme ... :hihi:

[
Bild

12
Ich hole den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
SantaCruz hat geschrieben:Ich hole den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch. :zwinker5:
Danke, hätte das jetzt glatt vergessen

:thanks:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

14
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, noch meine 18 km zu laufen, oder aber TV zu glotzen... :motz:
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

15
Da würde ich eher laufen gehen. Da haste sicherlich mehr davon :zwinker5:
Ich darf schauen...Hab heute um 7uhr schon meine 20km Runde gedreht :D

16
Habs leider auch eben erst entdeckt - aktuell wird aufgenommen. Das ganze wird freundlicherweise aber am Di und am Mi nachmittag wiederholt.

Morgen ab 22.15 kann man sich bei Arte dann über den Orgasmus informieren lassen. Mit anschließender Diskussionsrunde :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

17
sehr informativ fand ich den beitrag nicht gerade.

zusammengefasst: kenianische läufer kommen nach D, auch zu kleinen stadtläufen um die preisgelder zu kassieren (auch wenn es nur 100.- sind). die konkurrenz ist gross, wär hätte es gedacht. ein deutscher kassiert provisionen fürs einfliegen und anmelden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“