Banner

Röntgenlauf

Röntgenlauf

1
Hallo zusammen,
hab mich jetzt mal beim Röntgenlauf angemeldet. Nach der Anmeldung hab ich mir dann das Profil angeschaut (ich weiß, das sollte man vorher machen :klatsch: ): Dabei ist mir der ein oder andere Berg aufgefallen :zwinker2:
Für den ersten HM vielleicht nicht gerade so ideal, aber gut, nuin ist es passiert.

Nun auch gleich zu meiner Frage:
Welche Zeit ist da überhaupt möglich, wenn man im flachen so um die 1:50 h laufen kann? Oder sollte man den Lauf einfach nur genießen und die Zeit außen vor lassen?

Gruß Jürgen

2
Ungefähr zwei bis drei Minuten mehr. Das HM-Ziel liegt deutlich tiefer, d.h. man läuft überwiegend bergab.

Andreas

3
Och, dann ist das ja doch nicht so schlimm wie ich gedacht hätte :D

Gruß Jürgen

Etwas vergessen... .?

4
Hallo Andreas,
zur Vollständigkeit solltest Du erwähnen das von Km 15 bis 17/18 sich dem Läufer doch ein interessantes Strecken-Profil bietet.
Der Rest ist ja fast geschenkt :P .

Viel Spaß beim Lauf,

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Herr Soundso hat geschrieben: Dabei ist mir der ein oder andere Berg aufgefallen :zwinker2:
Ooooch, ehrlich? DAS kann doch gar nicht sein.... :wink:
Lass dich davon aber nicht abschrecken :uah: , der Röntgenlauf ist ein landschaftlich wunderschöner, aber anspruchsvoller Lauf.

Vielleicht sehen wir uns ja....
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“