Banner

Probleme mit Forerunner 205

Probleme mit Forerunner 205

1
Hallo liebe Interessensgenossen.

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe seit 2 Monaten einen Forerunner 205. 1 Tag nachdem ich ihn bekommen habe, habe ich mir den dicken Zeh gebrochen. Seit einer Woche kann ich Ihne jetzt richtig benutzen. Und das erste was mir auffällt ist das die Stoppuhr immer so bei einer Stunde einfach stehen bleibt. Die gelaufenen Kilometer werden weiter gezählt. Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt? Softwarestand ist 2.70

P.S. Alle Trainingsoptionen sind ausgeschaltet.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß MondiX22

2
Hi Mondi,
also ich glaube nicht, dass es etwas mit Deinem gebrochenen Zeh zu tun hat. :hihi: :hihi: :hihi:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber jetzt mal ernsthaft.
Ich denke, das verschiedene Settings des Garmins noch nicht gelöscht sind, bzw. noch aktiv sind. Ist jetzt natürlich superschwer zu sagen, was Du da machen musst. Kämpfe Dich durch die Menüs.
Ich habe für den 205er noch eine erweiterte Bedienungsanleitung als PDF.
Schreibe mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse und ich schicke Dir das PDF zu.

Schönen Gruß vom Meer
Tom

3
Muss mein Angebot leider zurückziehen.

Es handelt sich bei der Anleitung nicht um den 205 sondern um den 201.

Gruss
Tom

4
Hallo Hooksiel.

Danke für Deine Antwort. Natürlich hast Du recht. Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen dem gebrochenen Zeh und meinem Forerunner. Wollte mit dieser Zusatzinfo auch nur begründen warum ich 2 Monate nach dem Kauf merke das die Stoppuhr nicht richtig funkioniert.

Die Uhr ist heute zurück zum Verkäufer gegangen und wird getauscht. Hatte gestern mit Garmin Hotline telefoniert.

Wollte eigentlich nur wissen ob dieser Fehler auch schon bei anderen aufgetretten ist.

5
[quote="MondiX22"]Hallo Hooksiel.

Danke für Deine Antwort. Natürlich hast Du recht. Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen dem gebrochenen Zeh und meinem Forerunner. Wollte mit dieser Zusatzinfo auch nur begründen warum ich 2 Monate nach dem Kauf merke das die Stoppuhr nicht richtig funkioniert. QUOTE]


War ja nur Spaß :frown: :frown: :frown:

6
Na klar. Hab ich auch so verstanden!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“