Banner

Wilhelmshaven / Wangerland

2
Bin am 23./24.07. wieder in WHV, aber kein Laufanfänger :wink: . Ich drehe immer meine Runden durch den Rüstersieler Stadtpark oder morgens vom Stadtpark aus nach Coldeweis Himmelreich und zurück ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Moin Tom, komme zwar nicht aus Wilhelmshaven, aber es ist meine Geburtsstadt.
War lange in Hooksiel als Dauercamper. Feine Gegend zum Joggen, ohne bergauf und bergab.
Wie lange läufst du schon? Ich laufe seit circa drei Jahren, aber nur um mich ein bisschen fit zu halten.
Gruß an die Nordsee

4
Viele Grüße nach Hooksiel! :hallo: Bin (fast) jedes Jahr im August in der Nähe, weil ich am Jever-Fun-Lauf in Schortens teilnehme. Früher war ich auch oft in Horumersiel in Urlaub.

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Bin auch kein Laufanfänger.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
Moin Zusammen,
der Hintergrund meines Postings ist folgender:
Langsam bin ich es leid, alleine zu laufen. Deshalb suche ich aus dem Raum Wilhelmshaven/Wangerland Laufanfänger für eine lockere Laufgruppe. Laufzeiten so ca. 60-90 min / 10-12 km / immer schön locker und ohne "Krampf".

@ Schnecke
Ja der Stadtpark ist ganz gut. Allerdings ist hier am Wochenende die Laufhölle los. Sehr, sehr viele Läufer und Walker. Wer`s etwas ruhiger mag, dem sei das Freizeitgebiet und der Strand bei uns in Hooksiel wärmstens empfohlen.

@Christi
Na dann kennst Du Dich bei uns ja gut aus.
Ich laufe "ernsthaft" seit dem 01.Mai. diesen Jahres (der morgendliche Blick in den Spiegel war die Initialzündung), bin beim Gorch Fock Marathon in Wilhelmshaven die 10 km mitgelaufen und versuche so 3 mal die Woche (momentan ca. 30 Wochenkilometer) zu laufen. Wenn Du mal wieder zu uns kommst, melde Dich vorher. Für ne Rund am Strand oder im Freizeitgebiet bin ich immer zu haben.

@ Thorsten