Banner

Volkslauf durch die Warmer Löhen in Fröndenberg

Volkslauf durch die Warmer Löhen in Fröndenberg

1
hallo,

startet jemand von euch am 13.07. beim Volkslauf durch die Warmer Löhen in Fröndenberg?
Ich habe dort den 10er geplant. Ist dort vielleicht schon jemand die letzten Jahre gelaufen? Ich konnte hier im Forum keinen Hinweis finden. Mich würde mal interessieren wie die Strecke und die Stimmung dort ist.

Gruß aus Dortmund

edit: hab' gerade einen alten Beitrag vom Februar 2005 im Archiv gefunden. Die Resonanz war damals auch nicht gerade berauschend. Der Lauf scheint nicht so populär zu sein.
Bild
Bild

flach! schnell! windanfällig! schattenlos!

2
Ein Lauf aus meiner alten Heimat,
na da kann ich Dir doch zumindest ein paar Infos geben:

Eine Wendepunktstrecke in Richtung Osten aus Fröndenberg raus, absolut flach, komplett Asphalt, schattenlos, windanfällig, jeder Kilometer ausgezeichnet, gut zu laufen.

Wenn das Wetter passt, kann man da absolut abräumen. Insbesondere bei Westwind wird das jedoch auf dem Rückweg eine höchst erfrischende Sache. Ich war zuletzt 2005 dort und bin ziemlich durchgeweht worden... :zwinker5:

Schönen Gruß &
Viel Spaß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

3
Hallo Lars,

vielen Dank für deine hilfreichen Infos. Ob das Wetter tatsächlich mitspielt, da bin ich mal gespannt. Mein heutiges Training habe ich ausfallen lassen, da es nur geschüttet hat. Für Wochenende sind die Prognosen ja etwas sonniger.

Nochmals vielen Dank und Grüße in Richtung Regensburg :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“