Banner

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

4
In allen Meldungen hieß es "Teilnehmer des Wachaumarathons,
also da haben welche einfach ihren Lauf, auf den sie lange trainiert haben und sich gefreut haben, abgebrochen und gerettet, alle anderen waren eben nur Zuschauer,

Bravo und Respekt :respekt: :respekt: :respekt:

Pfiat enk :hallo: :hallo:

M@x

______________________________

Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

5
Original von Pedro:
Deswegen beobachte ich auch bei jedem Lauf den Himmel :D :D :D :D

Alpi würde jetzt sagen:
Abteilung Flugüberwachung :D
Okay, also ab jetzt nur noch mit Helm laufen?!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

6
Bei allem Respekt für die helfenden Läufer folgende Frage.
:motz: Müssen bei Laufveranstaltungen Hubschrauber fliegen? :motz: Ausnahmen Rettunghubschrauber.
Zahlen nicht alle Läufer für diesen unnötigen Aufwand, von der :motz: Lärmbelästigung, Luftverschmutzung :motz: gar nicht zu reden. Ich bin heuer 16 Marathon/Ultra gelaufen, nicht mal beim SAM oder Traun See Bergmarathon haben wir einen Hubschrauber gebraucht. Das GELD sollte für die Läufer verwendet werden, dann steigen auch wieder die Teilnehmer Zahlen.
Grüsse aus den in Österreich noch :bounce: weitgehend Hubschrauber freien :bounce: Bergen Erich

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

8
Interessanter Bericht! Nur durch die Rettungsaktion dürften die Läufer wohl aus dem Laufrhythmus gekommen sein... :) ) Nee, war schon richtig das sie die Hubschrauberinsassen gerettet haben. Ich hätte wohl weiterlaufen müssen. Wenn man nicht schwimmen kann... :nene:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

9
Hallo Alpi

Nicht nur die Berge werden kleiner, auch die Gletscher schrumpfen, Kontinente verschieben sich.
10 000 Jahre in der Erdgeschichte, sind wie ein Menschen Tag.
Lese gerade ein Buch darüber, besonders beim Berg Laufen in der Koschuta, gibt es jede Menge rötliches Gestein. Meine Frage ist es Kupfer, Eisen ???

Grüsse aus den Bergen, Berge sind Geologische Bücher Erich

Wachau Marathon mit interessantem Verlauf

10
Original von erich2:
Lese gerade ein Buch darüber, besonders beim Berg Laufen in der Koschuta, gibt es jede Menge rötliches Gestein. Meine Frage ist es Kupfer, Eisen ???
Oder stammt es gar vom Mars??? Haben es Außerirdische mitgebracht um uns eine wertvolle Nachricht zu hinterlassen?

Liebe Grüße vom Autorenteam J. v. Butlar & E.v. Däniken :) ) :) ) :) )

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“