Banner

verkaufe asics ds trainer, größe 42

verkaufe asics ds trainer, größe 42

1
hallo liebe foris!

ich hab mir vor 1 jahr einen asics ds trainer IX gekauft und bin damit ca 50 km gelaufen. es ist ein sondermodell in den farben silber-rot und schwarz.

leider hab ich diesen tollen schuh um eine halbe nummer zu klein gekauft. :klatsch:
und leider ist "mein" laufladen nicht so kulant und nimmt getragene schuhe zurück. :frown:

es nützt nichts, ich hab einfach zu große füsse für diesen schuh!

ich würde 50,-- euro verlangen + porto. (achtung, ich komme aus österreich, und das porto nach deutschland ist gar nicht so billig).

meldet euch per pn, wenn ihr interesse habt.
liebe grüsse von eva

2
hat niemand interesse?
liebe grüsse von eva

3
Diesseits der Alpen wurde gerade die 1.Ausgabe vom DS Trainer XII für 72 EUR bei RP verscherbelt. Wer möchte da schon ein Uraltmodell zum ähnlichen Preis (inkl.Porto)???

4
Größe 42 = 9,5 oder 10 *auf dem Schlauch steh*?

5
lauftrine hat geschrieben:Größe 42 = 9,5 oder 10 *auf dem Schlauch steh*?

P.S. in meinem Laufladen kostet der Schuh 145 €, ich find das Angebot schon interessant.

7
kitty hat geschrieben:hat niemand interesse?
Ich hätte schon, aber der Schuh ist 3 Nummern zu groß :frown:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
Hallo,

ich kann exakt dieselben Schuhe anbieten in Größe Euro 39; US 7 1/2. Genau einmal getragen.

Mir sind die Schuhe einen Tick zu klein. Wenn jemand Interesse hat, kann er/ sie sich gerne per PN bei mir melden. Preis ist Verhandlungssache.

Kitty, ich hoffe, Dich stört mein Posting in Deinem Thread nicht?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

Auch ich hätte solche Schuhe...

9
...anzubieten, falls mein Laufladen sie nicht zurück nimmt...

Meine haben nur 6km "auf der Uhr", dafür brannten meine Füße, der Zehenbereich wirkte wie abgestorben - kurz gesagt: ein Schuh, der nicht zu mir passt.

Auch ich hätte regulär 140,-- Euro für die Dinger bezahlt, als Stammkunde jedoch nur 110,--...

Morgen habe ich hoffentlich stattdessen wieder einen GT - 2110 :zwinker4:

Kitty wünsche ich viel Glück beim Verkauf ! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“