Banner

Triathlon-Staffel-WK in Mitteldeutschland

Triathlon-Staffel-WK in Mitteldeutschland

1
Hallo,
ich wollte nur kurz (ohne lange Suchmaschienenabfrage und Forumssuche :D ) nach einer oder mehreren Internetseiten fragen, die Triathlon-Wettkämpfe in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen auflisten (oder Deutschland-weite Termine, nach Möglichkeit mit regionaler Suchfunktion).
Ich möchte im August mit Freunden als Staffel-Team einen Wettkampf bestreiten. Wegen einer möglichst kurzen Anreise suche ich bevorzugt Wettkämpfe in Mitteldeutschland.

Freue mich über jeden Hinweis.

MfG der Bratwurstdoper Paul
Wer schneller läuft, kann früher die nächste Bratwurst essen :daumen:

2015 freue ich mich auf Marathon laufen in Hamburg und Berlin :zwinker2:

3
Bratwurstdoping hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nur kurz (ohne lange Suchmaschienenabfrage und Forumssuche :D ) nach einer oder mehreren Internetseiten fragen, die Triathlon-Wettkämpfe in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen auflisten (oder Deutschland-weite Termine, nach Möglichkeit mit regionaler Suchfunktion).
Und das dürfen jetzt die Deppen aus dem Forum für dich machen?
:tocktock:

Ingo

4
Ingo77 hat geschrieben:Und das dürfen jetzt die Deppen aus dem Forum für dich machen?
:tocktock:
Ingo
Hurra! Ein Besserwessi! :geil:
Bild
Bild

5
wosp hat geschrieben:Hurra! Ein Besserwessi! :geil:
Och Wolfgang, das ist aber echt überflüssig. :-(

Eine schöne Veranstaltung ist der Schloßtriathlon in Moritzburg bei Dresden. Halbdistanz und Langdistanz werden dort als Staffel angeboten.

Gruß
Hendrik

6
wosp hat geschrieben:Hurra! Ein Besserwessi! :geil:
Und wieder 2 Ossis, die Vorurteile bestätigen. :klatsch: :tocktock:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Stimmt, Hendrik! :D

Gruß von Schwaben ins Bergische :hallo:
HendrikO hat geschrieben:Och Wolfgang, das ist aber echt überflüssig. :-(
Gruß
Hendrik
Ingo hat geschrieben: Und das dürfen jetzt die Deppen aus dem Forum für dich machen?
Ingo
Bild
Bild

8
WinfriedK hat geschrieben:Und wieder 2 Ossis, die Vorurteile bestätigen. :klatsch: :tocktock:
Du bist so klug, du brauchst nichtmal Profile anzugucken, bevor du Sch... postest! Gratuliere! :teufel:
Bild
Bild

9
wosp hat geschrieben:Du bist so klug, du brauchst nichtmal Profile anzugucken, bevor du Sch... postest! Gratuliere! :teufel:
Ich brauche kein Profil zu lesen, um Schwachsinn zu erkennen. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
um mal zum Thema zurückzukommen...

Zwar erst Anfang September, aber der beste Team-Triathlon, den ich kenne:
[size=-1]www.beuchaer-triathlon.de

um wieder vom Thema abzuschweifen:

Mit einer sicher 1-minütigen Suchaktion wärest du auf das gestoßen ;) :
http://www.triathlon-sachsen.de/stv.php?page=1

[/size]
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

11
WinfriedK hat geschrieben:Und wieder 2 Ossis, die Vorurteile bestätigen. :klatsch: :tocktock:
Und wieso zwei?

12
wosp hat geschrieben:Hallo!

Schön, mal wieder einen Hallenser hier zu treffen, vielleicht auch mal reallife oder hier: http://www.drsl.de/?gid=1005 ??? :daumen:
Gruß
Wolfgang alias wosp :hallo:


Den habe ich schon angebaggert, aber der ist zu faul oder zu feige. :D

btw:
wikipedia hat geschrieben:
Ossi bezeichnet
  • umgangssprachlich die Bewohner Ostfrieslands, die Ostfriesen (seit 1990 mit abnehmender Tendenz)
  • umgangssprachlich seit etwa 1990 die Bewohner der ehemaligen DDR, siehe DDR-Bürger (siehe auch: Wessi)
  • ...


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

13
@ Ingo:
Das Ergebnis einer Suche ist ja insbesondere von der Auswahl der Suchbegriffe abhängig. Vor längerer Zeit war ich wohl nicht ganz geschmeidig bei meiner Suchbegriffauswahl und habe nur "schlechte" (Nutzerfreundlichkeit, Links usw.) Triathlonseiten gefunden. Diese haben meist nach mehreren Verlinkungen bzw. nach erneuten Suchen die gesuchten Ergebnisse gebracht.

Für meine echt schlimme Frage entschuldige ich mich bei Dir.
Vielen Dank für die Blumen.
Wer schneller läuft, kann früher die nächste Bratwurst essen :daumen:

2015 freue ich mich auf Marathon laufen in Hamburg und Berlin :zwinker2:

14
[quote="Adiop"]Den habe ich schon angebaggert, aber der ist zu faul oder zu feige. :D

Den hat einfach schon genug "Baustellen" (im Netz und im wahren Leben). Er braucht nich noch weitere.
Und schließlich wurde geäußert, dass jeder Mitstreiter was beitragen kann, soll bzw. darf.
Mein Beiträge wären von Mitte Mai(Rennsteiglauf) bis heute genau 20 km gewesen. Sicher ein unheimlicher Verlust :klatsch:

Und ob es feige ist, wenn man einer Einladung zum Kilometerspiel nicht nachkommt - nun ja, dass muss jeder selbst entscheiden.

Sport frei der Paul
Wer schneller läuft, kann früher die nächste Bratwurst essen :daumen:

2015 freue ich mich auf Marathon laufen in Hamburg und Berlin :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“