Banner

Hunsrück 2007

Hunsrück 2007

1
Hallo :hallo: ,

ich wüsste gerne, wer von den Foris im Hunsrück dabei ist und auf welcher Strecke.
Ich selbst will den HM laufen, was macht ihr?

Grüße,
3fach

2
1.000ster Beitrag :D
Wir sind dabei, ich laufe den "ganzen" als Trainingslauf für Frankfurt. Angelika läuft den "halben".
Übernachten werden wir in Klosterkumbd oder so ähnlich !! :confused:
Sind schon Freitags da !!!

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
RolandGLA hat geschrieben:1.000ster Beitrag :D

Glückwunsch :D
RolandGLA hat geschrieben: ich laufe den "ganzen" als Trainingslauf für Frankfurt.

Ich laufe den "ganzen" voraussichtlich als Trainingslauf für Essen. Außer wenn es zu warm wird an dem Tag. :P
Gruß
Peter

4
....na ich schätze mal dann sieht man sich sicherlich, denn so viele Teilnehmer sind ja nicht beim "ganzen".
Habe mir als Ziel 3:50 bis 3:55 Std. gesetzt!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Ein entschiedenes vielleicht

5
Hallo,

ich habe den Lauf vor 2 Jahren mitgemacht und fand ihn sehr gut organisiert und von der Strecke her sehr angenehm. Zuschauer gab's nicht übermäßig viele, da fast die gesamte Strecke über einen Radweg führt, aber die Bergabstrecke kommt ab Kilometer 30 genau da, wo man sie braucht... :zwinker2: Vielleicht werde ich in diesem Jahr wieder hinfahren.

Gruß
Georg
Bild

Hochhol ...

6
Hauruck!

Gibts inzwischen noch weitere Hunsrückläufer?

Grüße,
3fach

Hallöchen, gleich blamier ich mich...

8
sorry, komme vom Rande des Hunsrücks - Nähe von Stromberg und habe keine Ahnung vom Hunsrücklauf.... - boah ist das peinlich... ich rette mich mit der Tatsache, dass ich Anfänger bin... und beim Binger Lauf mitmache...oh weh komm ich mir jetzt doof vor... :klatsch:

Wohne quasi am Run und weiß nix davon... :peinlich:

Muss gleich mal googlen...

Liebe Grüße Susi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“