Banner

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

1
Hallo an alle, die gerne im Kreis laufen, bis es dunkel wird!

Am 11.11.2007 findet der 7. Troisdorfer 6-Stunden-Lauf statt.

Da das letztes Jahr mein erster "richtiger" Ultra und vor allem eine richtig tolle Veranstaltung war, möchte ich mir dieses Jahr erlauben, den Thread dazu zu eröffnen.

Unschlagbare Argumente für den Lauf:
- tolle Stimmung
- super zu laufende 2,5 km-Runde
- 6 Stunden im Kreis zu laufen ist nicht mal ansatzweise langweilig
- man trifft beim Laufen alle paar Minuten einen Fori
- laufen, so weit und so lange man will/kann (nach 6 h ist halt Schluss)
- man kann auch mal länger Pause machen und später wieder einsteigen
- es gibt eine 50 km-Wertung
- ...

Ich würde mich freuen, wenn wieder so viele, oder besser noch mehr Foris als letztes Jahr zum gemeinsamen Sterben kommen würden. Alle Highopies, die letztes Jahr in der letzten Sekunde kalte Füße bekommen haben, haben natürlich keine Ausrede mehr... :D Und Jo hat erst recht keine. :teufel:

Es können auch Staffeln (5 Läufer pro Staffel) gelaufen werden.

Für die Mannschaftswertung: Bekommen wir ja eine Mannschaft zusammen? Ich bin unter "laufen-aktuell.de" angemeldet.

Also dann, hoffentlich bis November!
:hallo:

Stefan

2
Ich bin natürlich auch wieder angemeldet mit dem Ziel "Nicht sterben, bzw. wenn doch, dann wenigstens gut dabei aussehen" ;)
:bounce:

4
Hm,

immer diese schwierigen Entscheidungen ..... Herbstwaldlauf am 4.11. oder Troisdorf am 11.11. :confused: muss wohl mal würfeln gehen ...

[
Bild

5
Stehe entweder wieder als Groupie zur Verfügung oder lauf mal Staffel! :D

6
Lust hätt ich schon - aber das Ding ist glaub ich noch ne Nummer zu groß für mich
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

7
Über Troisdorf mache ich mir erst nach dem 7.10.2007 Gedanken. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

8
nikmems hat geschrieben:Über Troisdorf mache ich mir erst nach dem 7.10.2007 Gedanken. :teufel:
Karl Heinz :giveme5:

Das habe ich auch schon versucht, Ishimori begreiflich zu machen :zwinker5:
To finish is just another way to start.

9
Hallo Stefan,

je nachdem wie ich den Marathon in Essen vier Wochen vorher verkrafte, überlege ich auch, in Troisdorf mal etwas länger als nur Marathon zu laufen. Zu heiß wird es ja wohl nicht werden. :P
Gruß
Peter

10
Troisdorf ist bei mir auch vorgemerkt. Ich hoffe, dass aus den zwei Fragezeichen dahinter noch drei Ausrufezeichen werden.

Gruß, J.R.
Es läuft ...

12
da mir die 6 Stunden in Rotenburg im Frühjahr viel Spaß gemacht haben
(und auch die Zeit davor und danach) bin ich dabei und freu mich schon drauf.
(Ich lass mich so gern überrunden)

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

13
Ishimori hat geschrieben:Alle Highopies, die letztes Jahr in der letzten Sekunde kalte Füße bekommen haben, haben natürlich keine Ausrede mehr... :D

Na gut, dann lauf ich mit. :daumen:

Nee, Ernst beiseite ("Ey Ernst, geh ma anne Seite !") : Troisdorf ist in diesem Jahr fest eingeplant. Die beiden Marathons vorher (Münster und Essen) dienen nur der Vorbereitung auf Troisdorf.

Und von wegen Ausrede : Das war absolut nicht geplant mit der OP ! :motz: :motz: :motz:
Man sieht sich am 11.11. im rheinischen :party: (ääh, mit Pappnase ???)

14
So eine Resonanz hatte ich mir erhofft!
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder angemeldet mit dem Ziel "Nicht sterben, bzw. wenn doch, dann wenigstens gut dabei aussehen" ;) :bounce:
Das ist der richtige Geist!
Tati hat geschrieben: :frown: das finde ich richtig doof. Zu dieser Zeit bin ich weit weg im Urlaub. Dabei habe ich mir fest vorgenommen den 6 h-Lauf eben dort in Troisdorf auch mal zu machen. Schon um ein paar Foris wieder zu sehen und oder neue kennenzulernen :geil: .
Schade, wäre sicher lustig geworden! Dann aber dafür in Rotenburg nächstes Jahr! :zwinker5:
rohar hat geschrieben:Hm, immer diese schwierigen Entscheidungen ..... Herbstwaldlauf am 4.11. oder Troisdorf am 11.11. :confused: muss wohl mal würfeln gehen ...
Was zum :teufel: ist denn der Herbstwaldlauf? Wenn Dir Rotenburg Spaß gemacht hat, wird Dir Troisdorf erst recht gefallen!
Bonsai hat geschrieben:Stehe entweder wieder als Groupie zur Verfügung oder lauf mal Staffel! :D
Gibt's auch wieder Kekse?
Max Power hat geschrieben:Lust hätt ich schon - aber das Ding ist glaub ich noch ne Nummer zu groß für mich
Dann probier's doch erst einmal in der Staffel - macht sicher genauso viel Spaß!
Jo hat geschrieben:Karl Heinz :giveme5:

Das habe ich auch schon versucht, Ishimori begreiflich zu machen :zwinker5:
Das freut Dich jetzt, dass Du einen Gesinnungsgenossen hast, oder? Der kann Dir moralisch aber eigentlich keine Stütze geben - nachdem Du mich im März in Rotenburg mit ins Verderben gezogen hast, bist Du in der Pflicht! :nick:

@nikmems
6 Stunden lang Rundenlaufen ist viel angenehmer als ein Marathon. Probier's aus!
miatara hat geschrieben:Hallo Stefan,

je nachdem wie ich den Marathon in Essen vier Wochen vorher verkrafte, überlege ich auch, in Troisdorf mal etwas länger als nur Marathon zu laufen. Zu heiß wird es ja wohl nicht werden. :P
Noch ein Systemsparer. Mönsch Peter, das geht locker! Ich bin letztes Jahr 3 Wochen nach dem zweiten verkorksten Marathon im Oktober in Troisdorf Marathonbestzeit gelaufen...
JustRunning hat geschrieben:Troisdorf ist bei mir auch vorgemerkt. Ich hoffe, dass aus den zwei Fragezeichen dahinter noch drei Ausrufezeichen werden.
Wäre klasse - je mehr Foris, desto lustiger!
Markus 40 hat geschrieben:da mir die 6 Stunden in Rotenburg im Frühjahr viel Spaß gemacht haben
(und auch die Zeit davor und danach) bin ich dabei und freu mich schon drauf.
(Ich lass mich so gern überrunden)
Da kommt dann ja bald fast die gesamte Rotenburg-Truppe zusammen...
Highopie hat geschrieben:Nee, Ernst beiseite ("Ey Ernst, geh ma anne Seite !") : Troisdorf ist in diesem Jahr fest eingeplant. Die beiden Marathons vorher (Münster und Essen) dienen nur der Vorbereitung auf Troisdorf.
Dann lerne ich Dich endlich auch mal kennen.
Und von wegen Ausrede : Das war absolut nicht geplant mit der OP ! :motz: :motz: :motz:
Das war auch absolut nicht ernst gemeint von mir. :D

Also, fangen wir gleich mal mit dem Listenmachen an:

Sicher Sterbende (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
miatara
nikmems
rohar

Leicht Ansterbende (Staffel):
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
:hallo:

Stefan

15
Max Power hat geschrieben:Lust hätt ich schon - aber das Ding ist glaub ich noch ne Nummer zu groß für mich
Trau Dich ruhig, es sagt ja keiner, dass Du die 6 Stündchen ohne Pause durchhetzen musst, drei HMs á 2 h reichen auch :teufel: :hihi:

Ich an Deiner Stelle würde es mir überlegen. :daumen:
Mein Laufblog

16
Ishimori hat geschrieben: Was zum :teufel: ist denn der Herbstwaldlauf? Wenn Dir Rotenburg Spaß gemacht hat, wird Dir Troisdorf erst recht gefallen!
Deutsche Meisterschaften über 50 km ...... ich wollte schon immer mal letzter bei einer richtigen DM werden .... :hihi: :klatsch: :peinlich:
Außerdem war ich in der Gegend noch nie, aber die Waagschale neigt sich schon ein wenig Richtung Troisdorf.

[
Bild

17
rohar hat geschrieben:Deutsche Meisterschaften über 50 km ...... ich wollte schon immer mal letzter bei einer richtigen DM werden .... :hihi: :klatsch: :peinlich:
Meist kann man aber nur als Mitglied eines LA-Vereins (und ggf. mit Startpass) bei offiziellen (und nicht offenen) Meisterschaften teilnehmen...
Mein Laufblog

18
schrambo hat geschrieben:Meist kann man aber nur als Mitglied eines LA-Vereins (und ggf. mit Startpass) bei offiziellen (und nicht offenen) Meisterschaften teilnehmen...
Das wäre kein Problem.

[
Bild

20
stefan! bring mich nicht auf falsche ideen!

21
ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
miatara
nikmems
rohar

Leicht Ansterbende (Staffel):
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)

:geil: Ich fand' "Sicher Sterbende" klang so niedlich....

22
ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
miatara
nikmems
rohar
Martinwalkt

Leicht Ansterbende (Staffel):
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
rohar hat geschrieben:Deutsche Meisterschaften über 50 km ...... ich wollte schon immer mal letzter bei einer richtigen DM werden .... :hihi: :klatsch: :peinlich:
Außerdem war ich in der Gegend noch nie, aber die Waagschale neigt sich schon ein wenig Richtung Troisdorf.

Ja, die Frage stellte sich bei mir auch, aber Bottrop 25 km und dann Troisdorf !!! Die 50 in Bottrop müsste ich ja schnell laufen, aber Troisdorf soll einfach nur Spasssssss machen (und das 6 Stunden lang)
Martinwalkt hat geschrieben:trage mich mal bei den vielleicht sterbendem mit ein. In meinem Kalender ist im November noch etwas Platz...schaun wir mal...

Dann werde ich wohl den Schorsch mitbringen :confused: :confused: :confused:

24
Ishimori hat geschrieben:Das war auch absolut nicht ernst gemeint von mir. :D

Das habe ich mir absolut schon gedacht. :D

Ich muss bekloppt sein

25
So,
ich habe mich gerade angemeldet.

Mein Traumziel (wohl unereichbar): 53.975 Meter :tocktock:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder angemeldet mit dem Ziel "Nicht sterben, bzw. wenn doch, dann wenigstens gut dabei aussehen" ;)
:bounce:
Greenie, ich soll dir von Wannenp. ausrichten, Scheintote sterben schneller. :zwinker2: Das macht Hoffnung, oder?
Mal sehn. Vielleicht lässt sich die Veranstaltung mit einem Besuch verbinden, dann groupe ich zusammen mit Susi und reiche als letztes Mahl Kekse. :D

Grüße von der Sapseline
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

27
Also leicht ansterben würd ich auch - :hallo: Susi!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

28
kid-a hat geschrieben:stefan! bring mich nicht auf falsche ideen!
Das sind keine falschen Ideen, mach das Ding, musst ja nicht 6 h volle Pulle laufen :daumen:
nikmems hat geschrieben:

Mein Traumziel (wohl unereichbar): 53.975 Meter :tocktock:
Wie kommst Du auf diese Zahl?
Mein Laufblog

29
sapsine hat geschrieben:Greenie, ich soll dir von Wannenp. ausrichten, Scheintote sterben schneller. :zwinker2: Das macht Hoffnung, oder?
Dann sach' Mr. Pee, das ich aber bitteschön erst nach 6 Stunden sterben will, schließlich habe ich ja die volle Zeit bezahlt :nick:

30
schrambo hat geschrieben:Wie kommst Du auf diese Zahl?
53 Jahre und 355 Tage = Mein Alter am 11.11.2007

53 km und 355/365tel km = Na, was ergibt das :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

31
nikmems hat geschrieben:53 Jahre und 355 Tage = Mein Alter am 11.11.2007

53 km und 355/365tel km = Na, was ergibt das :teufel:
Ist ja interessant und eine schöne Idee. Vielleicht schaffst Du es ja doch. :daumen:
Mein Laufblog

32
haha, coole idee. aber hast du die schaltjahre mit bedacht? :D

33
schrambo hat geschrieben:
kid-a hat geschrieben:stefan! bring mich nicht auf falsche ideen!
Das sind keine falschen Ideen, mach das Ding, musst ja nicht 6 h volle Pulle laufen :daumen:
Das ist ihm sicher beim Fürth-Marathon schon mehr als schwer gefallen. Nochmal schafft er das dieses Jahr nicht. :hihi:
kid-a hat geschrieben:haha, coole idee. aber hast du die schaltjahre mit bedacht? :D
Hast Du denn die Schaltkilometer mit bedacht? :prof:
sapsine hat geschrieben:Mal sehn. Vielleicht lässt sich die Veranstaltung mit einem Besuch verbinden, dann groupe ich zusammen mit Susi und reiche als letztes Mahl Kekse. :D
Au ja, klasse!
nikmems hat geschrieben:So,
ich habe mich gerade angemeldet.

Mein Traumziel (wohl unereichbar): 53.975 Meter :tocktock:
Würde ich nicht unbedingt sagen. Mit einer ordentlichen Vorbereitung könntest Du das noch gut hinbekommen. Und wie man an Tante Greenhorn und Onkel rohar sehen kann, muss man vorher keinen Marathon gelaufen sein...

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
nikmems

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
kid-a
Martinwalkt
miatara
rohar

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
:hallo:

Stefan

Zum Groupen dabei

34
Hallo,

laufen werde ich sicherlich nicht, aber da die Veranstaltung ja fast direkt vor der Haustür ist, werde ich bestimmt mal vorbeischauen und ein bisschen groupen (allerdings befürchte ich, das ich auch da nicht 6 Stunden durchhalten werde).

Gruß
Lars

35
Feanor hat geschrieben: (allerdings befürchte ich, das ich auch da nicht 6 Stunden durchhalten werde).
Weichei :zwinker4:

36
@Lars, ich hab letztes Jahr staffelgroupen mit Haidée gemacht, ich zwei Stunden, Haidée zwei Stunden, den Rest des Tages mußte ich meine Zehen wieder auftauen. :D

@Ishimori, das waren im Übrigen Heikes Kekse. :nick: Aber lecker waren die. :geil: Mal gucken, was Sapsi zu bieten hat. Ich hörte, ihre Nussecken seien nicht schlecht. :P Die kann sich dann ründlich feilbieten, sozusagen ne Extra-Versorgungs-Stelle.

37
Mmh.. vielleicht werde ich ja schwach im November. :confused: Das wäre auf jeden Fall wieder ein guter Grund, meine Oma im Westerwald zu besuchen. :daumen:

Wie schnell kann man denn da laufen, wenn ich mich nicht kaputt machen will und den Lauf quasi als Auftakt für das Wintertraining nehme? Ich will vier Wochen vorher den Schwarzwaldmarathon ganz locker laufen (als Saisonabschluss so um 4 Std).

Gruß, Florian

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
nikmems

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
kid-a
Martinwalkt
miatara
rohar
flojo

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

38
flojo hat geschrieben:Wie schnell kann man denn da laufen, wenn ich mich nicht kaputt machen will...
Gute Frage. Also ich mach' mich immer kaputt.

Einen 6er Schnitt solltest Du bei Deinen Zeiten aber vielleicht schon hinbekommen, ohne danach am Krückstock gehen zu müssen.
:hallo:

Stefan

39
Diesmal definitiv,melde mich jetzt an !

Gruß
Jeck

40
Wenn ich den Röntgenultra überlebe und wieder halbwegs laufen kann bin ich auch wieder in Troisdorf dabei.
Schließlich habe ich mit mir aus 2006 noch eine Rechnung offen. :zwinker5:

Ich date mal up: (uuuuaaaahhhh :haeh: )


ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
nikmems
Lauflöwe

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
kid-a
Martinwalkt
miatara
rohar
flojo

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)


:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

41
Also, wenn Karlsruhe halbwegs gut läuft liebäugele ich auch mit Troisdorf- aber psssssst- muss ja nicht jeder wissen, dass ich größenwahnsinnig werde :zwinker5:

Gilt das Keksangebot auch für immer hungrige Krümelmonster?

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
nikmems
Lauflöwe

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
kid-a
Martinwalkt
miatara
rohar
flojo
Krümelmonster

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
"Quäl dich du Sau"

42
Dann wollen wir das ganze mal wieder alphabetisch ordnen (es soll ja schließlich ordentlich in Reih und Glied gestorben werden) und den Jeck mit hineinnehmen:

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems

Vielleicht Sterbende:
flojo
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara
rohar

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)[/QUOTE]
:hallo:

Stefan

43
Ishimori hat geschrieben:Dann wollen wir das ganze mal wieder alphabetisch ordnen (es soll ja schließlich ordentlich in Reih und Glied gestorben werden) und den Jeck mit hineinnehmen:
Ach zum Kuckuck, was soll's, -- wenn ich jetzt noch wüsste, was ich hinter Musikwunsch hinschreiben soll, da rätsel ich nun schon eine ganze Woche dran herum und find nix .........

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
rohar

Vielleicht Sterbende:
flojo
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)

[
Bild

44
rohar hat geschrieben:Ach zum Kuckuck, was soll's, -- wenn ich jetzt noch wüsste, was ich hinter Musikwunsch hinschreiben soll, da rätsel ich nun schon eine ganze Woche dran herum und find nix .........
Schön, dass Du mitkommst! :daumen:
:hallo:

Stefan

45
Bonsai hat geschrieben: @Ishimori, das waren im Übrigen Heikes Kekse. :nick: Aber lecker waren die. :geil: Mal gucken, was Sapsi zu bieten hat. Ich hörte, ihre Nussecken seien nicht schlecht. :P
Woher hast du datt denn?? :zwinker2:
Die kann sich dann ründlich feilbieten, sozusagen ne Extra-Versorgungs-Stelle.
Ich sollte wohl Langstehen trainieren...
rohar hat geschrieben:Ach zum Kuckuck, was soll's, -- wenn ich jetzt noch wüsste, was ich hinter Musikwunsch hinschreiben soll, da rätsel ich nun schon eine ganze Woche dran herum und find nix .........
Wie Musikwunsch? Man kann sich da die Musik wünschen, zu der man sterben darf??? :geil:

Verwunderte Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

46
sapsine hat geschrieben:Woher hast du datt denn?? :zwinker2:

Hab ich mal irgendwo gelesen! :D


sapsine hat geschrieben:Ich sollte wohl Langstehen trainieren...

Kann nie schaden! :zwinker5:


sapsine hat geschrieben:Wie Musikwunsch? Man kann sich da die Musik wünschen, zu der man sterben darf??? :geil:

Verwunderte Grüße, Sapsi

Wenn das mal kein Service ist! :P Also Ishimori sah während seines Musikwunsches noch ziemlich lebendig und gesund aus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

47
Bonsai hat geschrieben:Hab ich mal irgendwo gelesen! :D
Und ich dachte schon, ich muss die Erinnerung bei der Dame mal wieder auffrischen... :zwinker2: Aber vielleicht haben wir ja 'bald' Gelegenheit dazu.
Wenn das mal kein Service ist! :P Also Ishimori sah während seines Musikwunsches noch ziemlich lebendig und gesund aus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dann kam der Wunsch zu früh !! :geil: Falsches Timing, Mr. DJ.
Mensch, diesen Service hätte ich auch gern. Über das geeignete Stück müsste ich mir wirklich hinreichend Gedanken machen, schließlich soll es einem ja den Rest geben. :hihi:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

48
Ishimori hat geschrieben:Dann wollen wir das ganze mal wieder alphabetisch ordnen
Wie wäre es, wenn Du was anderes mal langsam alphabetisch in die Reihe bekommen würdest, Herr Ishimori... :abwart: Häh? Eine Nation in Erwartung, der neue Potter ist schon raus und was ist mit Dir???
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Wie schnell kann man denn da laufen?

49
flojo hat geschrieben:....
Wie schnell kann man denn da laufen, wenn ich mich nicht kaputt machen will und den Lauf quasi als Auftakt für das Wintertraining nehme? Ich will vier Wochen vorher den Schwarzwaldmarathon ganz locker laufen (als Saisonabschluss so um 4 Std).

Gruß, Florian
Die Frage meines Namens-Vetters ist als solche ziemlich spannend. Es gibt Leute, die schwören auf Runden-Läufe wie Troisdorf um richtig schnelle Bestzeiten auf zu stellen. Da gehöre ich definitiv NICHT dazu. In den letzten beiden Jahren war ich in Troisdorf immer furchtbar langsam. Ich komme mit dem Rundenlaufen einfach nicht klar.

Beispiel gefällig: 2006 war ich am P-Weg 6Minuten früher an der 50km-Marke als in Troisdorf!

Aber grade deshalb bin ich wieder in Versuchung, mir das Drama noch mal an zu tun. Scheint so, als ob mir nur das, was richtig weh tut, niemals langweilig wird :confused:

Außerdem werde ich dann Martinwalkt ab und zu sehen (denn bei der einen Runde beim Dodentocht kann ich ihn ja nicht überrunden :hihi: )

LG

Florian


BER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Markus 40
nikmems

Vielleicht Sterbende:
Jo
JustRunning
kid-a
Martinwalkt
miatara
rohar
flojo
florianb


Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)

50
sapsine hat geschrieben:Dann kam der Wunsch zu früh !! :geil: Falsches Timing, Mr. DJ.
Nee, hat schon gepasst. Nachdem bei km 39 das Seitenstechen einsetzte und die restlichen 27 km ständiger Begleiter war, hätte es zu einem späteren Zeitpunkt nicht wirklich was gebracht. So konnte ich den Song wenigstens genießen... :D
schnatterinchen hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du was anderes mal langsam alphabetisch in die Reihe bekommen würdest, Herr Ishimori... :abwart: Häh? Eine Nation in Erwartung, der neue Potter ist schon raus und was ist mit Dir???
Joanne K. Rowling hat da leicht reden. Die muss sich ja nicht gleichzeitig auf die Steuerberaterprüfung vorbereiten und daneben noch als selbständige Rechtsanwältin ihre Brötchen verdienen. :hihi:

ABER SOWATT VON STERBENDE (6-h-Lauf):
Feuerstein
Greenhörnchen
Highopie
Ishimori
Jeck
Lauflöwe
Markus 40
nikmems
rohar

Vielleicht Sterbende:
flojo
florianb
Jo
JustRunning
kid-a
Krümelmonster
Martinwalkt
miatara

Leicht Ansterbende (Staffel):
AnjaRennt
Bonsai (vielleicht, oder Groupie)
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“