Banner

Schnürung mal anders

is ja super

2
Na das ist je mal SUPERINTERESSANT :daumen: :daumen: :daumen:

Demnächst werde ich mal hier im Forum eine Bastelanleitung für ein Schuhregal einstellen. Wenn man denn seine Laufschuhe am 12. Dezember um genau 00:00 Uhr mit einem Neigungswinkel von 55,2 grad zum Mond darauf stellt, wird man im darauffolgenden Jahr 0,267 sek. schneller pro km sein. :tocktock: :tocktock: :tocktock:

3
Hooksiel hat geschrieben:Demnächst werde ich mal hier im Forum eine Bastelanleitung für ein Schuhregal einstellen. Wenn man denn seine Laufschuhe am 12. Dezember um genau 00:00 Uhr mit einem Neigungswinkel von 55,2 grad zum Mond darauf stellt, wird man im darauffolgenden Jahr 0,267 sek. schneller pro km sein. :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bastel mal für mich, ich kauf Dir eins ab!!!! :hihi:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

4
Sorry, war nur sonne Idee!

6
andhey hat geschrieben:Sorry, war nur sonne Idee!
"Sonne Idee" ist klasse, denn Sonne brauchen wir hier am Wochenende. :daumen: :daumen: :daumen:

Ne, aber jetzt mal im (fast) Ernst:
Entschuldigen brauchst Du Dich dafür echt nicht.
Keep cool und lache darüber. Spass muss sein. :geil: :geil: :geil:

@Mattes
o.k. ich bau Dir eins. Muss es aber noch ein bisschen modifizieren damit es nicht erst nächstes Jahr wirkt, sondern schon bei Deinem Marathondebut am 30.09. in Bremen. Ich denke, ich muss da nur die Erdrotation im Verhältnis zum Faktor 42195 in HB - 30.09.07 / (sub3h) * 12 iso setzen. Ist ja so einfach :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mach ich Dir mal schnell übers Wochenende und bringe es am Montag zu Dir nach Bremerhaven.

Schönen Gruß und tolles Wochenende Euch allen.

Tom&Gipsy vom Meer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“