Banner

Ich kapier das nicht

Ich kapier das nicht

1
hallo ihr lieben,
ich bin vorgestern meinen 2. HM gelaufen so als vorbereitung für den bevorstehenden M in münchen.
allerdings auf den letzten kilometern mußte ich doch ein bißchen die zähne zusammenbeißen und ordentlich kämpfen und da hab ich mir geschworen, AUF KEINEN FALL den M in münchen zu laufen. meine güte, was ich mir alles überlegt hab, was ich denn mit meinem startplatz mache... (von verschenken bis versteigern bei ebay war alles dabei).
aber auf merkwürdige art und weise war dieser gedanke schon kurz nach zieleinlauf WEG!!! wie gibts denn sowas? ?(
ich kann das was ich auf den letzten kilometern durchgemacht hab, irgendwie auch nicht mehr nachempfinden...
was soll ich denn jetzt tun?????? HILFE!!! :shock2:

Ich kapier das nicht

2
Hallo Stingelchen,

ich habe während des Münster-Marathons vor zwei Zeugen Stein und Bein geschworen, niiiiieeeee wieder einen Marathon zu laufen, weil Halbmarathons doch so schön sind.....

Aber als ich dann die Medaille und das T-Shirt in der Hand hatte war das vergessen.

Ganz normal, wir spinnen halt alle ein bißchen :D

Gruß

Uwe

.... und nächstes Jahr New York....

Ich kapier das nicht

3
da gibts nix zu kapieren :glow:

das gehört zu den gheimnissen des laufens. egal wie lang die strecke ist. die letzten 10 % v o r dem zieleinlaufkanal (die letzten 100, 200, 500m) sind immer grauenvoll, schmerzbehaftet, verflucht und verteufelt..... warum tut man sich da an ... nie wieder....

aber wenn du dann in den zieleinlauf gehst und die menschen siehst an der bande, dann hebt sich langsam der kopf, der körper richtet sich wuieder auf wird gerade, die mundwinkel widersetzen sich der schwerkraft und gehen nach oben und wenn der fuss dann auf die matte tritt (der zeitnahme) dann gibt es nur noch einen gedanken

wo starte ich als nächstes ? :bounce:

ich habe schon lange aufgeört dieses wunder des zieleinlaufs zu hinterfragen, ich nehme es einfach hin :roll:

Startnummer *3885* beim Berlin Marathon

Ich kapier das nicht

4
Hi Stinglchen,

ist bei mir fast bei jedem Lauf so, daß ich mich auf den letzten KM frage warum ich das mache und, daß ich das nie mehr mache.
Danach sind jedoch die Gedanken verflogen und ich freu mich schon auf den nächsten Lauf.

Lauf den Marathon und von meiner Seite viel Erfolg dabei.


Gruß Moorbilato




Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

Ich kapier das nicht

5
Ich frage mich manchmal auch unterwegs, wieso ich überhaupt laufe! Aber wenn ich dann doch mal eine gute Zeit laufe, ist es für mich eine Bestätigung! Also, Du solltest den Marathon ruhig laufen!!! Aber mittlerweile denkst Du ja eh nicht mehr so wie am Schluß Deines Halbmarathons...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich kapier das nicht

6
Stinglchen: Du wirst dir wahrscheinlich jetzt irre Gedanken machen, dass du völlig unfit bist und du den Marathon nicht schaffst. Ich glaub, du hast halt einfach nen schlechten Tag gehabt, abhaken und nach vorn gucken. Wenn du bisher in deinem Trainingssoll bist, dann wirst du auch den Marathon schaffen.

Die Gedanken hatte ich eigentlich bisher noch nicht, dass ich mich frage, wieso ich bei einem HM mitmache, im Gegenteil, ich finde es von Kilometer zu Kilometer geiler :)
Vielleicht passiert mir das dann beim ersten Marathon, aber was solls, gehört dazu, schliesslich ist ein Marathon für uns das Nonplusultra. Quälen ist da ein muss :)

Guten Morgen - GUTEN MORGEN!!
Geht doch - GEHT DOCH!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“