Banner

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

1
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob dieser Topic überhaupt eine Chance hat, neben den tollen Berichten der vergangenen Tage über diverse Laufveranstaltungen, zu bestehen und mit Interesse gelesen zu werden. Auf jeden Fall ist heute der Tag herangerückt, an dem einige der „Hamburger“ Foris mal einen kleinen Trainingslauf veranstalten wollten, um uns einfach mal kennenzulernen. Ausgelöst wurde das ganze ja durch die zeitgleiche Ausrichtung des Blankeneser Halbmarathons, auf dem Birgit glänzte, und dem 10-km Alsterlauf, bei dem Till und Ronny ihre Loorbeere verdienten. Da ich ebenso in Hamburg wohne, galt mein Interesse beiden Veranstaltungen, aber wir konnten aus zeitlichen Gründen leider an keiner der Veranstaltungen teilnehmen.
Der Termin war also heute am Dienstag um 17.30 an einer markanten Kreuzung in Hamburg, von der aus es dann entlang der Elbe gehen sollte. Ich war natürlich, dank der Aufregung, viel zu früh vor Ort (17.10 Uhr), blieb aber noch im Auto sitzen. Ich war schon bei anderen Chattertreffen, aber die Aufregung war trotzdem recht groß. Ich kann es nicht beschreiben, es ist offensichtlich immer wieder die Angst, das man sich möglicherweise rein gar nichts zu sagen hat.

Gegen 17.15 sah ich dann, dass sich da jemand mit dem orange leuchtenden Trikot vom Alsterlauf mit noch jemandem traf. Okay, jetzt ging es also los. Ich ging auch zur Kreuzung und nach kurze Vorstellung waren auch schon die ersten Gesprächsthemen gefunden. Klar, der Alsterlauf wurde ausgewertet und wie es sonst so mit der Lauferei bei den einzelnen weitergehen sollte. Till (till) und Ronny (erben_001)schwärmten für Stockholm....ich kann es gut verstehen. Irgendwann meldete sich dann telefonisch Birgit (sunflower), dass wir auf keinen Fall ohne sie loslaufen sollten und so warteten wir brav. Bis 17.40 Uhr haben wir auch Andre35 noch die Chance gegeben, zu uns zu stoßen...er kam aber leider nicht, wie ich jetzt per PM gelesen habe, hat es der Job nicht "erlaubt" :( !

So trabten wir locker los. Birgit „teilte“ mit Till die Wasserflasche, denn er mochte für diese vorsichtig geplante Lauf-Stunde nichts zu trinken mitnehmen und Birgit hatte nicht genug getrunken. Ronny hatte dann auch noch Platz in seinem Laufgürtel für Birgits „Proviant“...ich fand das irgendwie klasse, das man sich gleich so unterstützte, obwohl man sich ja echt nur ein paar Minuten kannte.
Bis nach Övelgönne runter hatten wir alle schon unsere Hemmungen verloren und freuten uns über den gemeinsamen Lauf und jeder hatte genug zu fragen und zu erzählen. Themen waren wegen des gemeinsamen Hobbys Laufen und dem Forum genügend vorhanden. Für mich war das alles sehr angenehm...ich hoffe, die anderen drei sahen und sehen das noch immer genauso? Es kamen sogar Themen wie eine „Hamburg-Mannschaft beim Bremer Staffelauf“ und natürlich „Alpis Laufwoche“ auf. Es wurde sogar schon vorsichtig geplant ;) ! Unten an der Elbe in Övelgönne musste eine Entscheidung her, ob wir die schwierige Strecke an der Elbe (feiner Sandstrand) oder oben an der Promenade entlang laufen sollten. Wir entschieden uns für den schweren Strandlauf, beschlossen aber auf der Rücktour an der Promenade entlang zu laufen. Wir passierten Teufelsbrück und bei so viel Rederei und Zuhörerei verging die Zeit wie im Fluge. Weit hinter Teufelsbrück erkannte Birgit Teile der Halbmarathonstrecke wieder und wir sahen auch mal auf die Uhr...schon 45 Minuten um. Wir beschlossen langsam umzukehren, denn wir hatten, außer Birgit, nichts zu Trinken dabei. Die Rücktour verlief genauso ungezwungen und locker und nach 1 Stunde und 32 Minuten erreichten wir unseren Ausgangspunkt. Vermessen habe ich die Strecke in map24.de noch nicht, ich denke das muß auch nicht sein. Ich denke es waren zwischen 14 und 15 Kilometern. Ich kann nicht sagen, dass ich überfordert war, aber auch nicht unterfordert...und ich denke die drei anderen sahen das ähnlich.

Es hat sehr großen Spaß gemacht und ich denke, wir werden die Sache sicherlich öfters mal wiederholen. Flexibel wollen wir allerdings bei den Strecken werden. Birgit wird wohl in den kommenden Wochen mal einige Lufstrecken rund um Harburg testen und ich werde auch mal sehen, ob ich noch was Passendes finden kann. Neu- und Quereinsteiger sind, denke ich, immer willkommen!!!! Andre hat in jedem Fall schon mal per PM zugesichert, daß es beim nächsten Mal klappt. Vielleicht lerne ich ihn ja auch schon vorher beim Langenhorner Abendlauf kennen. Mönsch, ist das alles spannend hier im Forum ;) !

Danken möchte ich an dieser Stelle noch mal Tim, ohne den dieses nette Lauftraining nie zustande gekommen wäre.

Gruß aus Hamburgs Norden von Steif

@ Birgit

Du kannst beim Fit-im-Puls-Marathon an der Oberalster mit Deinem Chef laufen, denn der Marathon kann auch als Staffel gelaufen werden! Wäre das nicht eine Herausforderung für die neue „LG Hamburg von laufen-aktuell.de“ ;) ? Der Halbmarathon an der Oberalster ist übrigens schon voll, keine Meldungen mehr möglich


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

2
Hallo Steif,

schöner Bericht. Und beim nächsten Lauftreff der LG-LA Hamburg die Digicam nicht vergessen. :) )

ich fand das irgendwie klasse, das man sich gleich so unterstützte, obwohl man sich ja echt nur ein paar Minuten kannte.

Falsch! Ihr kanntent Euch nicht erst seit ein paar Minuten, sondern schon solange Ihr Euch im Forum austauscht. Bloß das gedankliche Bild (ich meine nur das Äußere) wird beim ersten Treffen meist gründlich erneuert. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

3
Original von M 52:
Hallo Steif,

schöner Bericht. Und beim nächsten Lauftreff der LG-LA Hamburg die Digicam nicht vergessen. :) )

ich fand das irgendwie klasse, das man sich gleich so unterstützte, obwohl man sich ja echt nur ein paar Minuten kannte.

Falsch! Ihr kanntent Euch nicht erst seit ein paar Minuten, sondern schon solange Ihr Euch im Forum austauscht. Bloß das gedankliche Bild (ich meine nur das Äußere) wird beim ersten Treffen meist gründlich erneuert. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Hey Bogi!

Tja, mit Bildern können wir noch nicht dienen, ich versuch mal beim nächsten Mal ein Gruppenfoddo am Parkplatz hinzubekommen, denn wer will schon gern mit ner Kamera im "Marschgepäck" laufen?

"Erneuert" ist gut! Schau Dir mal tills Bild an :) ) ! Aber Du hast natürlich absolut Recht! Sind auf jeden Fall alle supernett und das ist es ja, was zählt!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

4
:roll: Klasse, dass es mit Eurem Forums-/Lauftreff geklappt hat. :roll:

Aber so begeistert, wie Ihr die Sache angegangen seid, habe ich nicht daran gezweifelt.

Eure Spannung und Aufregung kann ich bestens nachvollziehen. Das habe ich ja auch schon zweimal mitgemacht, und es war einfach prickelnd.

Toll, dass Ihr die gleichen schönen Erfahrungen gemacht habt, wie bisher alle anderen auch.

Dieses Forum ist wirklich bemerkenswert. :bounce:

Grüße von
Phönix

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

6
Guten Morgen Steif,

danke für Deinen tollen Bericht! Ich glaube dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich Euch auch unheimlich nett fand.
Bild



Was ich an dieser Sache so toll finde: Die Herzlichkeit in diesem Forum ist real. Natürlich konnte man das bei den vielen Berichten von gemeinsamen Laufveranstaltungen und anhand der vielen tollen Fotos schon länger erkennen, aber persönliches erleben hat halt doch eine andere Dimension!

Freu mich aufs nächste mal.

Seid lieb gegrüßt,

Ronny



You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

7
Mmh, würde auch gerne nächstes Mal mitmachen, aber 1 Std 32 mit Reden auf Sand krieg ich bestimmt nicht gebacken.....

Kann ich halt nur nen Teil mitkommen....

:D :D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

10
Original von Schweinehündin:
Mmh, würde auch gerne nächstes Mal mitmachen, aber 1 Std 32 mit Reden auf Sand krieg ich bestimmt nicht gebacken.....

Kann ich halt nur nen Teil mitkommen....

:D :D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

Hi Anneke,

wir sind lediglich etwa 500m Sand gelaufen. An dem Stück Elbe hat man nur die Wahl zwischen einem engen Fußweg oder einem breiten Strand.
Wäre schön, wenn Du das nächste mal mitlaufen würdest.

Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

12
Irre was da alles entsteht aus dem Forum. Schöner Bericht Steif kann richtig nachfühlen was da abging, Foris sind halt gesellig.
Und wer weiss vieleicht trifft man sich mal persöhnlich Hamburg soll ja sehr schön sein, leider noch weiter.

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

14
Ich kann mich der Einschätzung von Steif und Ronny nur anschließen. War eine sehr nette Atmosphäre und sollte auf jeden Fall mal wiederholt werden, gerne auch mit wechselnden Strecken.

Bin mal gespannt, wieviele Leute beim nächsten Mal antreten. Interessenten scheint es ja erfreulich viele zu geben. :)

Die Alstermarathonstaffel klingt auch nicht uninteressant. Wenn sich eine Team zusammenfinden würde, könnte ich es mir auch vorstellen.

Gruß
Jens (till)

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

15
Original von Schweinehündin:
Mmh, würde auch gerne nächstes Mal mitmachen, aber 1 Std 32 mit Reden auf Sand krieg ich bestimmt nicht gebacken.....

Kann ich halt nur nen Teil mitkommen....

:D :D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

... geht mir auch so, aber mitkommen möchte ich auf jeden fall. es geht doch hauptsächlich um den spass und das gemeinsame. das wird schon gut!

anneke, ich rechne auf dich ... :bounce: :bounce:

bis bald also,
Bild
fidi

*die nach diesem doofen bänderriss hoffentlich bald wieder laufen darf*

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

16
Original von fidi:


... geht mir auch so, aber mitkommen möchte ich auf jeden fall. es geht doch hauptsächlich um den spass und das gemeinsame. das wird schon gut!

anneke, ich rechne auf dich ... :bounce: :bounce:

Okay, dann sind wir zwei Hübschen halt das Schlusslicht.
Aber hatte ich nicht schon gelesen, dass du M läufst? Oder war das HM?
Oder bremst dich "nur" deine Verletzung??

*gehtschonmaldieschickstenlaufklamottenraussuchen*




Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

18
Hallo aus Hannover! :hallo:

Glückwunsch den Hamburgern zum gelungenen Lauftreff und Danke für den Bericht! :rotate:

@ Pedro: Oh, ja das sollten wir auch versuchen. Neues Thema oder sollen wir diesen Thread ein wenig verwässern :D ?

LG von chrissie :roll:

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

19
Original von Greenhörnchen:
Mönsch, ihr Nordlichter habt`s ja schon gut.....hier bei mir ist weit und breit KEIN Fori in trainingstauglicher Entfernung in Sicht! :(

Wünsch` Euch noch ganz viel Spass zusammen, tolle Sache das! :O

@ Greenhörnchen

Du hast mir echt aus der Seele geschrieben.... auch in meiner Gegend keine Fori weit und breit zu sehen - und dann auch noch in meiner Laufkategorie - oh wehhhh

@ Steif

Schöner Bericht, die anfängliche Aufregung ist förmlich mit-zu-spüren !!!

Ciao Bea

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

20
Also, die Bedenken, dieser Thread könnte evtl. keine Chance haben, war wohl unbegründet. Er brummt ja förmlich. :glow:
Ich fänds auch klasse, wenn in anderen Orten ähnliches gelingen würde, wie in Hamburg. Vielleicht kann man sich dann ja sogar mal "besuchen" (Hamburger in Hannover oder so ähnlich), aber das ist Zukunftsmusik. Ich will mal nicht gleich zu hohe Pläne schmieden... ;)

Gruß
Jens

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

21
Hallo!
Danke fürs Schildern des gestrigen Abends. Ihr hattet ja auch super Glück mit dem Wetter!
Supi, dass es so nett verlief, denn dann wird es wiederholt und ich kann auch mitkommen! Eine Strecke in Harburg wäre ja nicht schlecht! Werde wohl ab Sonntag wieder langsam mit dem Laufen anfangen.

LG Lorien

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

22
[/quote]

Okay, dann sind wir zwei Hübschen halt das Schlusslicht.
Aber hatte ich nicht schon gelesen, dass du M läufst? Oder war das HM?
Oder bremst dich "nur" deine Verletzung??

*gehtschonmaldieschickstenlaufklamottenraussuchen*

Greetz, Anneke

Same shit, different day
[/quote]


das hast du schon richtig im kopf, ich wollte eigentlich meinen ersten marathon in berlin laufen. klappt ja nun wegen veletzung nicht. aber hamburg im april!!! insofern sind lange strecken schon okay, aber ich bin normalerweise im schneckentempo unterwegs ... ich seh mich schon völlig atemlos hinter euch herhecheln :D :) )

anyway, ich will trotzdem dabei sein. ist eine tolle motivation mal dem üblichen "trott" wegzulaufen.


Bild
fidi

*die nach diesem doofen bänderriss hoffentlich bald wieder laufen darf*

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

23
Hi,

Find ich ja super, welche Dynamik das annimmt :bounce: :bounce: :bounce:

Um es aber nochmal zu sagen: Wir richten uns nach dem/der Langsamsten! Wir sind gestern einen Schnitt von 6:00/6:30 gelaufen und wenn es 7:00 werden ist das sicherlich auch in Ordnung! Ich find es nur wichtig, dass eine gewisse Zeit durchgelaufen werden kann, denn für 20min lohnt sich der Aufwand nicht
Bild




Also willkommen an alle die sich uns zugesellen möchten!

Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ob der neuen Interessenten gut wäre frühzeitig einen neuen Termin fürs nächste Treffen festzulegen. Da Dienstag gut geklappt hat, schlage ich den 07.10. vor.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

24
Original von erben_001:
Hi,

Find ich ja super, welche Dynamik das annimmt :bounce: :bounce: :bounce:

Um es aber nochmal zu sagen: Wir richten uns nach dem/der Langsamsten! Wir sind gestern einen Schnitt von 6:00/6:30 gelaufen und wenn es 7:00 werden ist das sicherlich auch in Ordnung! Ich find es nur wichtig, dass eine gewisse Zeit durchgelaufen werden kann, denn für 20min lohnt sich der Aufwand nicht
Bild






Also willkommen an alle die sich uns zugesellen möchten!

Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ob der neuen Interessenten gut wäre frühzeitig einen neuen Termin fürs nächste Treffen festzulegen. Da Dienstag gut geklappt hat, schlage ich den 07.10. vor.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!
hey, das klingt alles ganz toll! termin habe ich auf jeden fall schon mal vorgemerkt. freue mich drauf, euch alle persönlich zu treffen. steffen hat gestern so begeistert erzählt, ich war ganz neidisch ...

Bild
fidi

*die nach diesem doofen bänderriss hoffentlich bald wieder laufen darf*

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

25
So, Leute. 07.10. habe ich Urlaub. Das wüsste ich nun wirklich nicht mehr, was da bei mir noch dazwischen kommen könnte.
Nichts gegen Harburg, aber für mich als Langenhorner ist das nicht die günstigste Variante. Können wir uns nicht auf was in der Mitte einigen, z.B. in Langenhorn :D :D :D
Oder Alsterwanderweg, der ist wirklich schön...

Na ja, so oder so, ich freue mich schon riesig drauf :bounce: :bounce: :bounce:

Gruss André

keep on running !

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

26
Termin ist notiert. Länger als 20 min halte ich auch durch.
Prima.

Und dann verschwitzt mit der Bahn nach Hause, die dummen Gesichter will ich sehen.
Kommt jemand auf dem Hinweg zum Treffpunkt (wo isn der eigentlich?) an der Spitaler Strasse vorbei?

Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

27
Original von Andre35:
Nichts gegen Harburg, aber für mich als Langenhorner ist das nicht die günstigste Variante. Können wir uns nicht auf was in der Mitte einigen, z.B. in Langenhorn :D :D :D
Oder Alsterwanderweg, der ist wirklich schön...

keep on running !

Hi Andre,

wir hatten beschlossen alles mal auszuprobieren. Das Reizvolle an Harburg sind für uns die "Berge". Außerdem wohnen zwei Leutchen dort.
Ich denke, dass wir uns im Laufe der Zeit fahrtechnisch immer besser organisiert bekommen werden. O.K.?

Ronny



You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

30
Original von Schweinehündin:
[Oder Alsterwanderweg, der ist wirklich schön...

Bin ich auch für!!!! Ist so schön in der Nähe meiner Arbeit

:D :D :D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day


:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Harburg steht! (ist für mich auch ungünstig - arbeite in Altona) aber beschlossen ist beschlossen. Ist glaub ist auch ganz i.O. wenn die Leute nach dem Laufen beschließen, wo es das nächste mal hingeht.

Seid tapfer,

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

31
@anneke:
Wenn Du in der Nähe der Alster arbeitest, könnte ich Dich mit nach Harburg nehmen. Wohne und arbeite auch da.
Aber Platz für ein Pferd habe ich im Auto nicht. :) )

Ich finde auch gerade die wechselnden Strecken (mal hier, mal da) so reizvoll.

Gruß
Jens

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

33
Original von till:
@anneke:
Wenn Du in der Nähe der Alster arbeitest, könnte ich Dich mit nach Harburg nehmen. Wohne und arbeite auch da.
Aber Platz für ein Pferd habe ich im Auto nicht. :) )

Ich finde auch gerade die wechselnden Strecken (mal hier, mal da) so reizvoll.

Gruß
Jens
Hey Jens,
arbeite Kurze Mühren/Spitaler Strasse, würd mich also sehr freuen....
Harburg ist dann auf halbem Weg nach Hause, wohn in Buxtehude.
Ich hoffe, die nächste S-Bahn Station ist nicht so weit???

Und das Pferd läuft hinterher, also keine Sorge



:D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

34
Original von Schweinehündin:
Ich hoffe, die nächste S-Bahn Station ist nicht so weit???

Und das Pferd läuft hinterher, also keine Sorge

:D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

Hi Anneke,

muss auch zum Harburger Bahnhof. Wohne doch in der Zuckerstadt Uelzen. Bekommen wir schon hin!


Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

36
Original von erben_001:


Hi Anneke,

muss auch zum Harburger Bahnhof. Wohne doch in der Zuckerstadt Uelzen. Bekommen wir schon hin!


Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!
Du kommst extra aus Uelzen zu uns? Das finde ich echt super.
Klar, dann würden sich 20 min nicht lohnen....


:respekt:

Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

37
Original von Schweinehündin:
Original von erben_001:


Hi Anneke,

muss auch zum Harburger Bahnhof. Wohne doch in der Zuckerstadt Uelzen. Bekommen wir schon hin!


Gruß Ronny



You`ll never walk alone!!!
Du kommst extra aus Uelzen zu uns? Das finde ich echt super.
Klar, dann würden sich 20 min nicht lohnen....


:respekt:

Greetz, Anneke

Same shit, different day

Nein, ich arbeite doch in Altona und wir treffen uns doch nach der Arbeit
:stupid: Also fahr ich von Altona nach Harburg und dann nach Uelzen. Von daher ist Harburg nicht ganz ungünstig für mich, muss mich dann halt verschwitzt in den Zug setzen. Schlimmer wäre sicherlich, wenn ich erst durch HH gurken müsste, um dann wieder zum HBf zu fahren.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

38
Original von erben_001:


Nein, ich arbeite doch in Altona und wir treffen uns doch nach der Arbeit
:stupid: Also fahr ich von Altona nach Harburg und dann nach Uelzen. Von daher ist Harburg nicht ganz ungünstig für mich, muss mich dann halt verschwitzt in den Zug setzen. Schlimmer wäre sicherlich, wenn ich erst durch HH gurken müsste, um dann wieder zum HBf zu fahren.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!
ah, ich habe es endlich verstanden.
Bin ja auch NOCH blond - das könnte sich in einer Woche ändern - künstliche Intelligenz


:D :D

Greetz, Anneke

Same shit, different day

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

40
Original von scheibu:
Hallo alle,
wenn wir den mal in Harburg laufen sollten und keiner möchte verschwitz in die Bahn steigen, wurde ich eine Duschgelegenheit zur Verfügung stellen.

Gruß Sascha

Was heißt denn hier s o l l t e n ???? Wir WERDEN am 07.10. in Harburg laufen! ;)

Danke für Dein Angebot, überleg ich mir. :)

Ronny

You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

41
Was heißt denn hier s o l l t e n ???? Wir WERDEN am 07.10. in Harburg laufen! ;)

Danke für Dein Angebot, überleg ich mir. :)

Ronny

You`ll never walk alone!!!


Na Prima, dann werde ich mal auf die Streckenangebote warten wenn ihr wollt kann ich auch etwas vorschlagen.

Gruß Sascha

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

42
Original von scheibu:

Na Prima, dann werde ich mal auf die Streckenangebote warten wenn ihr wollt kann ich auch etwas vorschlagen.

Gruß Sascha
Kannst ja trotzdem mal was hier reinschreiben! Interessieren tut es mich immer... kann auch gern ein richtig netter Berg- und Tallauf sein!
Straßen und Wegnamen kann man ja auch nem Stadtplan nachvollziehen!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

43
Original von scheibu:

Na Prima, dann werde ich mal auf die Streckenangebote warten wenn ihr wollt kann ich auch etwas vorschlagen.

Gruß Sascha


Klar mach das! Birgit (sunflower) erzählte irgendwas von "Außenmühle".
Wir verlassen uns da auf Euch Harburger.

Ronny


You`ll never walk alone!!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

44
Nee, mal nicht zu bergig, da machen meine Knie schlapp....

Und nicht nur meine Knie. So langsam krieg ich Schiss, dass ich nicht gut genug bin für Euch

Greetz, Anneke

Same shit, different day :nene: :nene:

[ Dieser Beitrag wurde von Schweinehündin am 17.09.2003 editiert. ]

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

45
Original von Schweinehündin:
Nee, mal nicht zu bergig, da machen meine Knie schlapp....

Und nicht nur meine Knie. So langsam krieg ich Schiss, dass ich nicht gut genug bin für Euch

Greetz, Anneke
Wir lassen niemanden zurück und das mit den Berg- und Talläufen interessiert MICH nur so am Rande! Weil ich hier nördlich der Elbe sowas nicht so recht finden kann...außer im Alstertal und unten an der Elbe, wo aber im Moment wegen hohem Aufkommen von "Schönwetterjoggern" gerade Platzangstzustände entstehen können.

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

46
@Chrissie
Die Hamburger sind hier so angeregt beim Verabreden - wir machen einen Hannover-Thread auf, oder??
@Till
LT-Hamburg und LT Hannover treffen sich:
War auch mein Gedanke. Aber dann müssen wir Hannoveraner uns erst mal finden. Dann geht das bestimmt in Ordnung. Freue mich drauf!!

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

49
Hallo LG Hamburg,
hätte ein Strecke anzubieten "der Höpen", eine Waldstrecke kleine Runde 3 Kilometer mit kleinen Hügel ausbaufähig auf ca 5,5 Kilometer mit Einheit auf Asphalt.
Wenn wir mehr auf Strasse laufen wollen kann die Runde noch größer gestaltet werden, müßte diese dann aber einmal abfahren um den Kilometerstand festzulegen.

Gruß Sascha

1. Treffen der neuen "LG Hamburg von laufen-aktuell"

50
Original von scheibu:
Hallo LG Hamburg,
tststs...das sind die richtigen...gibt noch nicht mal nen verein aber schon lokale ortsgruppen...! :) :) ) :P

naja, da spricht nur der neid, obwohl ich ja hier auch ne ortsgruppe habe, aber natürlich lang nicht so groß wie die HH-fraktion!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“