Banner

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

1
Hallöchen,

Nun sind ja hier auch schon ganz schön viele Läufer, die ihren Wuff mit dabei haben.
Ich würde gerne mal zählen, wieviel es mittlerweile nun schon sind.
Freue mich über schriftliches Handzeichen :hallo: .

liebe Grüße,
maugel (....mit 2 Köti´s)

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

3
Na, sixlegs natürlich auch.
Immer mit, ganz selten auch mal ohne.
Jetzt pennt sie gerade wieder und muss (müsste!) arbeiten.
Gruss von Delia, die den Kilometer locker in 2min schafft (und nicht nur einen km!)

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

9
Nicht immer ist mein Hund dabei. Manchmal meldet er sich sehr vehement. Aber ich mache ihn total nieder den Schweinehund! :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

14
:hallo: :hallo:

Mein gelegentlicher Laufkamerad (nur dann, wenn ich ohne menschliche Begleitung im Wald laufe) ist Clinton, unser 2-jähriger soft-coated Irish Wheaten Terrier. Sein Laufpensum beträgt jedesmal so ca. 3x mein eigenes, entsprechend fertig ist er am Schluß. :sleep:

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

16
Huhu :hallo: ,

wir auch...wir auch...meine 8 jährige Mischlingshündin (bekomme das Bild hier leider nicht rein :angry: ...is su groooooß) und ich. Das beschert uns in der Winterzeit jede Menge an Laufgesellschaft, weil die Mädels ohne dann immer Angst haben wenn es dunkel ist :D :D ...das ist super-dann habe ich jmd. zum Babbeln.

Viele Grüße auch von Wauzi

P.S. Manchmal jogge ich übrigens auch mit meinem Pferd...aber der findet das doof und manchmal zwickt er mich dann . Oder der kleine Schweinepriester wird immer schneller :motz: ...das wird dann etwas unangenehm...

Viele Grüße Alex




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

18
Hallöchen,

danke für Eure Meldungen.
ich habe gerade mal durch gezählt ....u. bin auf 15 gekommen.
Ganz schön viel schon. Mal sehen, ob am abend noch mehr dazu kommen.

@Tom das zählt leider nicht ! :) . Aber wenn Du immer so böse zu Deinem Rüssel- Hund bist, ist es ja auch kein Wunder, daß er nicht gerne mit Dir mit läuft :motz: .
Statt dessen wird er immer dicker u. größer ....ist das wirklich das, was Du willst? *fg*.

@Alex tja, der Trick mit den Mädchen ist natürlich schlau eingefädelt.
Wozu Hunde doch alles gut sein können.... :idee:

@Beate ich glaubs ja immer noch nicht so richtig, daß Dein Hund zu dumm sein soll :nene: . Schau doch mal in sein Gesicht! Diese klugen Augen....;) . Das ist bestimmt Taktik von ihm, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt :bounce: :bounce: ;o).

@Phönix warum nicht? Kannst Du nicht (Umstände) o. magst Du nicht??(

liebe Grüße,
maugel


Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

19

P.S. Manchmal jogge ich übrigens auch mit meinem Pferd...aber der findet das doof und manchmal zwickt er mich dann . Oder der kleine Schweinepriester wird immer schneller :motz: ...das wird dann etwas unangenehm...

Hallo, bin auch Pferdebesitzer...
Wie joggst du denn mit deinem Hü? Am Halfter?



Greetz, Anneke

Same shit, different day

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

21
Früher –in meiner abenteuerlicheren Jugendzeit- hatte ich auch mal einen Hund, mit dem ich gelaufen bin. War ne tolle Sache mit Cheyenne, leider ist sie schon seit einigen Jahren im Hundehimmel.
Bild






[ Dieser Beitrag wurde von Manzoni am 17.09.2003 editiert. ]

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

22
Hallo Anneke,

ne-bei meinem mit Trense. Bei ihm kann es durchaus passieren, dass er mal kurzfristig ausbüchsen will und am Halter ist er dann nicht zu halten
(typisch Fjord eben :) ) ). Aber ein Freund von mir joggt regelmäßig mit seinem Oldenburger am Halter und das geht wunderbar.
Der geht allerdings in den Wald und ich jogge auf den Wiesenwegen (Barfußpferd und im Wald zu viel Splitt und außerdem Leine für den Hund...an was man alles denken muss
:stupid: )

...probier es doch mal aus...viel Glück und Spaß dabei :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

23
Jetzt oute ich mich auch mal als Hundebesitzer. Allerdings ist unsere Janis mit ihren zehn Jahren auf’m Buckel und den kurzen krummen Beinen etwas ungeeignet als Läuferin, aber wir lieben sie. Ist auch ein Tierheimhund und sie gehört seit mittlerweile 8 Jahren zur Familie.
Bild


Früher –in meiner abenteuerlicheren Jugendzeit- hatte ich auch mal einen Hund, mit dem ich gelaufen bin. War ne tolle Sache mit Cheyenne, leider ist sie schon seit einigen Jahren im Hundehimmel.

[img]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 23.jpg/img]


Grüße von


[ Dieser Beitrag wurde von Manzoni am 17.09.2003 editiert. ]

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

24
:hallo: wir auch :hallo:
Bild


Das Fräulein ist aber leider sehr jagdeifrig und ich kann sie deshalb in der Dämmerung nicht bzw. nur angeleint mitnehmen...

Aber ansonsten macht sie aus jedem 10-Kilometer-Lauf ihren persönlichen 20-Kilometer-Lauf :) )

Grüße
Uschi und Jessy

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

26
Original von Alexkr:
Huhu :hallo: ,

P.S. Manchmal jogge ich übrigens auch mit meinem Pferd...aber der findet das doof und manchmal zwickt er mich dann . Oder der kleine Schweinepriester wird immer schneller :motz: ...das wird dann etwas unangenehm...

Viele Grüße Alex




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.
Ach das machen auch andere Leute? Das habe ich nämlich vor vielen, vielen Jahren, vor meiner Läuferkarriere mit meinem Pflegepferd auch gemacht. Allerdings im Stadtpark und das fanden die Leute nicht so toll, dann musste ich es sein lassen. Wie Wanja das fand weiß ich nicht, aber sie hat ganz lieb mitgemacht. Brauchte auch nur ein Halfter.
:D
Meine Katze kommt immer mit spazieren, aber laufen ist ihr dann doch zu blöde...
LG Lorien

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

29
Original von maugel:

@Phönix warum nicht? Kannst Du nicht (Umstände) o. magst Du nicht??(

liebe Grüße,
maugel


Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Wie denn? Wo denn? Was denn? Phönix ... Umstände????? Habe ich was verpasst?

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)

Shut up, go running!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

30
[quote]
Original von Hajott:
[quote]
Original von maugel:

@Phönix warum nicht? Kannst Du nicht (Umstände) o. magst Du nicht??(

liebe Grüße,
maugel



Wie denn? Wo denn? Was denn? Phönix ... Umstände????? Habe ich was verpasst?

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)



:) ) Das ist doch Greenies Part: Kurz mal aus dem Forum und 10 Minuten später schwanger! :) )


Nee, bei mir liegts an der Katze. Sie wird keiner tierischen Konkurrenz ausgeliefert.

Also heißt es abwarten, bis sie das Zeitliche segnet. Und ich werde sie weder vergiften noch erschlagen oder gar ersäufen oder sonst was.

Kommt Zeit, kommt Hund

Grüße von
Phönix

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

31
[quote]

:) ) Das ist doch Greenies Part: Kurz mal aus dem Forum und 10 Minuten später schwanger! :) )

[quote]

Wie???? Greenie ist schwanger???? Ist mir da was entgangen?

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

35
Original von Ralf-Charly:
Na ja, Charly kennt ihr ja alle!
Bild





@ Hajott: Was macht eigentlich das Fledermausohr???

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 18.09.2003 editiert. ]

Der macht sich prima. Wenn die Urlaubsphotos endlich entwickelt sind, stelle ich ihn mal wieder vor. Auf alle Fälle ist er ein selbstbewußter Rüde geworden.

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)

Shut up, go running!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

36
Huhu :hallo: :hallo: ,

nachdem ich die ganze Zeit grippekranke Familienmitglieder versorgen muss, verpasse ich echt die Hälfte:

ICH, ICH laufe auch mit Hund. S.n. Cindy (weiss) ist leider schon 14 und sieht nichts. Als sie mir vor 2 Jahren mal vor einen Stromkasten gelaufen ist, habe ich mir gedacht, das lassen wir mal lieber.

Balu ist seit März in unserer Familie, hinkt gerade, aber sonst ist er ein lieber Laufbegleithund. Lars kommt aber beim Laufen besser mit ihm klar. Ich bin, hab ich auch schon mal geschrieben, immer noch ziemlich mit meinem Pulsmesser beschäftigt.

Liebe Grüße, die Hundefotos lassen mein Herzerl höher schlagen!!! :P

Heike

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

37
Hallöchen,

nun war ich gestern nicht mehr online u. habe glatt etwas verpasst :shock2: .
Vielen Dank, daß Ihr alle mitgemacht habt. Und danke auch für die vielen schönen Fotos: :O .
Die sind ja wirklich alle ganz süß u. schnuffig, Eure Hundi`s ;o).
Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich inkl. ältere Hundesemester auf
23 Mensch-Hund-Teams gekommen.
Ich hätte garnicht gedacht, daß es sooo viele sind. Toll!
Das man auch mit Pferd laufen kann, wusste ich noch nicht. Aber warum auch nicht? Man lernt also nie aus.....;o).

@Hajott
___________________________________________________________
Wie denn? Wo denn? Was denn? Phönix ... Umstände????? Habe ich was verpasst?
____________________________________________________________
:D :D :D :D
DAS weiß ich nicht!!!!!! (Phönix hat es aber nicht bestritten, oder?)
:P :P :P
Bild
Bild


Nee, ich wollte eigentlich nur wissen, ob sie keinen Hund halten kann (wegen lange aus dem Haus o.ä.) o. ob er gerade verstorben ist, oder ob sie keine Hunde mag.
Gibt ja auch Läufer, die Hunde nicht mögen bzw. Vorurteile (auf Grund schlechter Erfahrungen) o. Angst haben.
Alles Andere geht uns ja nicht an
Bild
*scheinheilig guck*
Bild
Bild
Bild



@Phönix,
das verstehe ich. Im Alter wollen sie dann doch ihre Ruhe haben. Obwohl es ja auch dicke Hund-Katzen-Freundschaften gibt.
Besonders, wenn der Hund erst später als Welpe dazu kommt.
Aber Deine Läuferzeit mit Hund kommt dann eben noch
Bild
.



Viel Spaß noch beim Laufen mit u. ohne ,Hund
Bild


liebe Grüße,
maugel








Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

38
Oh, Entschuldige Phönix,
Du hast es ja doch verneint!!!!1.
Ich nehme also alles zurück....und behaupte das Gegenteil
Bild
Bild
Bild
Bild
.


Ich will ja schließlich keine Gerücht fördern
Bild



liebe Grüße,
maugel


Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

39
flinkfuss hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 28.09.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Meine Sunny, jetzt wo ich es endlich mit den Bilder-verkleinern kann, wollte ich sie auch mal zeigen

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 21.09.2003 editiert. ]

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

40
Bild



Hinweis: Am am 28.09.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

Meine Sunny, jetzt wo ich es endlich mit den Bilder-verkleinern kann, wollte ich sie auch mal zeigen


Ist aber jetzt recht klein geraten!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

41
Nach diesem Schreckensthread muß ich erst mal einen saufen, äh laufen. Hoffentlich geht´s da nicht so weiter... :rolleyes:

"Ich singe nicht für euch [...] die ihr vor Rührung schluchzt, wenn eure fetten Köter sterben" (F.J. Degenhardt) :D

JÜrgen

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

43
Original von flinkfuss:
Muß ich das jetzt verstehen, Jürgen? ?( :stupid:

Gruß von Andrea
Bild
und Spike

Jürgen hat schon mal seine Abneigung gegenüber Hunden recht deutlich zum Ausdruck gebracht. Er scheint dabei auch stets auf die Hilfe einiger Pseudo-Intellektueller angewiesen zu sein, seine Meinung allein ist ihm wohl nicht gewichtig genug... :D

H.-J.

Shut up, go running!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

45
Hmm....vielleicht sollte Jürgen mal die Donna&Charly-Therapie machen? Hat mir auch gut geholfen! :) ) Und nachdem wir letzte Woche einen Bekannten mit einem Beagle getroffen haben, der mir die Hand geleckt hat, will ich jetzt un-be-dingt einen Beagle!! (Wir müssten halt bloss noch eine neue Wohnung näher an der Firma suchen...aber watt sollet!) :glow:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

48
Original von Hajott:
Und wenn Du Dich näher informieren willst,

guckst Du hier.
Zeig` mir doch keine Seite mit herzzerreißend-süssen Hundebabies, wenn Du mir die Sache AUSREDEN willst...so geht das bei mir nicht! :) )

Ein Hund wäre im Moment aber eh nicht drin....in unserer Wohnung ist Haustierhaltung verboten und wir sind im Februar erst eingezogen - außerdem sind Beagles Jadghunde, oder?

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

49
Original von Greenhörnchen:

- außerdem sind Beagles Jadghunde, oder?

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Exakt. Er ist ein Meutehund. Und die Beagles gehören wohl zu den ältesten Jagdhunderassen überhaupt.

H.-J.

Shut up, go running!

Wer läuft hier eigentlich alles mit Hund?

50
Original von Hajott:Exakt. Er ist ein Meutehund. Und die Beagles gehören wohl zu den ältesten Jagdhunderassen überhaupt.
Autsch! Mein Freund (im Gegensatz zu mir mit Jagdhunden - und auch anderen Rassen - aufgewachsen, Vater ist Förster) plädiert sowieso für 2 Hunde....das heisst - Bude jedes Jahr renovieren?



---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“