Banner

suche 10er Wettkampf Anfang Sep PLZ Gebiet 5

suche 10er Wettkampf Anfang Sep PLZ Gebiet 5

1
Hallo liebe Leute :hallo:

ich möchte mit einer Freundin Ende August, Anfang September einen 10er Wettkampf laufen.

Gefunden habe ich diese Läufe in unserer Nähe

40. Binger Stadtlauf

12. Bergisch Gladbacher Stadtlauf

1. Siegburger Staatsforstlauf

5. Kommerner Heidelauf

Da der Lauf unser erster Wettkampf sein wird/soll und der Spaß im Vordergrund steht, wäre es natürlich schön wenn die Atmosphäre uns so weiter paßt. Außerdem sind wir ja eher die Langsamläuferfraktion und möchten nicht nur mit 30 - 40 sub40 Cracks loslegen oder so. Also wäre halt blöd wenn wir dann ne halbe Stunde später ins Ziel kommen usw.
Der Lauf soll ja Lust auf mehr machen :nick:

Frage also

Kennt jemand die Läufe oder hat jemand noch ne Idee für einen anderen schönen 10er in der Gegend. Kann auch ruhig bischen weiter weg sein.

Veranstaltungen kommen nur Sa oder So in Frage.

und, jemand noch ne Idee???

Schöne Grüße aus Bonn

Dominik

2
Also, Bergisch Gladbach ist schon mal am Freitag. Zu der Zeit ist auch der Düsseldorfer Kö-Lauf, den ich für Anfänger gut geeignet halte, da er gleích 3 10er nach Zeit anbietet (> 50 Minuten, 40 - 50 Minuten, < 40 Minuten). Klar, der ist teuer und "Event" aber - zumindet im Gegensatz zu Bergisch Gladbach flach ...

5
Stimmt BG ist Freitag und recht hügelig vermut ich mal.

Freitag ginge aber evtl. auch.

Düsseldorf wäre sicher ein Erlebnis. Da schau ich gleich mal nach....

6
Der Brückenlauf im Oktober wäre Ideal aber da ist sie in SA und läßt sichs gut gehen :frown:

Schade

7
Zum selber suchen würde ich die Laufkalender von Laufen-in-koeln.de bzw. laufen-in-duisburg.de empfehlen, da findest Du so ziemlich alles ...

8
Danke an alle für die Laufkalendertipps, hab sie schon alle abgespeichert. Wenn ich das ok von Madame bekomme meld ich uns für D- dorf an :haeh:

Uaahh Prosecco schlürfendes D - dorfer Schickimickipublikum, da brauch ich dann aber noch den ultimativen Laufshirtspruch :idee:

sowas wie wo ich bin is Kölle oder wer is Dusel Dorf ? oder ähnlich nettes :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“