Banner

Der Nervositäts-ich-fahr'-jetzt-Thread

Der Nervositäts-ich-fahr'-jetzt-Thread

1
So Folks!

Ich mach mich also jetzt dann auf. Zuerst noch das Triazeugs einpacken, den Umwerfer noch einstellen und evtl. noch mit dem Neo kurz ins Wasser, das gute Teil habe ich nämlich noch nicht angehabt heuer. Wahrscheinlich schenke ich mir das aber. :zwinker2:

Dann hole ich den Großen von der Schule ab und es geht nach Immenstadt zum Allgäu Classic Triathlon.

OnkelUlrich wird auch da sein, felix_w treffe ich ziemlich sicher auch. Es wird also was zu berichten geben am Sonntag/Montag. Wen ich's erlebe. :haeh: Erstens bin ich richtig schön nervös, zweitens habe ich gehörigen Respekt vor dem Wettkampf. 1200HM sind kein Pappenstiel für Einen mit Radsschwäche. Well: face-your-fears.

Mein Ziel ist sauber finishen, wenn dann noch eine Zeit von 6h +/-15min raus kommt, ist alles wunderbar. Wenn nicht, ist's das aber auch. :)

Wünscht mir Glück ... ThX!

cu Helmut

2
Hallo Helmut,

so einen Thread werde ich in 4 Wochen wohl auch eröffnen... :wink:

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg, Spaß, Glück und alles, was du für deinen Wettkampf brauchst. Ich bin mir ganz sicher, dass du gut ins Ziel kommst und bin gespannt auf deinen Bericht!
TurboSchroegi hat geschrieben:Erstens bin ich richtig schön nervös, zweitens habe ich gehörigen Respekt vor dem Wettkampf. 1200HM sind kein Pappenstiel für Einen mit Radsschwäche. Well: face-your-fears.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :frown: Doch das schaffst du! :daumen:

Alles Gute!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
Lass knacken Helmut - lass den Turbo los - und grüss mir den Felix. Ich drück Euch allen die Daumen.

Gruss Sigi

4
Jetzt hau rein!
Dafür hast jetzt so lange trainiert!
Radschwäche?!? Kann nicht sein, die hab ich doch! :confused:

Viel Glück
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
Laß krachen, ich wünsch Dir recht viel Erfolg und eine große Portion Spaß :party2: Komm gesund zurück, ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Turbo, das wird schon werden!!!!

Kann mich irgendwie noch ganz gut dran erinnern, wie ich vor nem Monat drauf war (ein paar Tage vor Roth) - Anspannung vor so einem Wettkmapf ist gut! Wenn es losgeht nur nicht verkrampfen und dann fluppt das!!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

8
Halte durch und hab' viel Spaß dabei!

Grüße
Andreas

9
Viel Glück und vor allem viel Spaß!

Ach ja, und was das saubere ins Ziel kommen anbelangt: Ein Becher Wasser an der letzten Verpflegung hilft gegen Salzkrusten, Powergelflecken etc. Ganz wichtig fürs Finisherfoto! :zwinker5:

Gruß C.

10
Thunfisch hat geschrieben:Viel Glück und vor allem viel Spaß!

Ach ja, und was das saubere ins Ziel kommen anbelangt: Ein Becher Wasser an der letzten Verpflegung hilft gegen Salzkrusten, Powergelflecken etc. Ganz wichtig fürs Finisherfoto! :zwinker5:

Gruß C.
Genau: und wie die Radfahrer den Reisverschluss noch schnell zumachen.... :geil:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

12
Hai Helmut



Jetzt mach aber mal nen Punkt !!

Man meint du hättest überhaupt gar nicht trainiert.
Haste überhaupt genug trainiert????
Wenn ja, biste sicher?????
Ich würd ja jetzt nochmal was tun, wenns bis jetzt zu wenig Training wäre :D :D :) :) :zwinker2: :P :wink:


Mach dich mal locker,
du gehst da an den Start paddelst locker die paar meter durchs Waser radelst dann ne Runde durchs schöne Land
und dann sinds ja nur noch en paar Schritte bis zum Ziel.

Warum biste nervös????
Is doch nix dramatisches :zwinker2: :)

Allerdings, wenn ich an das "Schwimmviedeo" denk, oje oje, wenn de auch so Rad fährst, uiuiuiuiuiui, mein Lieber Schwan, dann wirste ganz schön leiden bis ins Ziel.


So, genug drauf rum gehackt, du packst dass, wenn nich du, wer dann !!!
Brauchst gar net hier rum flennen,
überleg dir lieber schon mal nen gscheiten Bericht für uns. :daumen: :daumen: :daumen:


Viel Spass,einen schönen Triathlon und ein unvergessliches Erlebnis wünsch ich dir.
Was ist schon Marathon, wenn man anstatt dessen Triathlon machen kann. :bounce: :bounce:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Helmut, datt packs Du schon. :daumen:

Und immer dran denken : Im Oberallgäu gibt's (fast) keine Berge. :D

14
TurboSchroegi hat geschrieben:So Folks!



Wünscht mir Glück ...
Mach ich :nick:
Und viel Spaß!!!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Hui, bin ich spät dran!´
Helmut!?! Hau reiiiiiiiinnnnn!!!!

Viel Spaß und heile Knochen!
Gruß
Jens.

16

Hallooooooooooooo
Wo ist der Bericht ?????????


MitdenHufenscharrunddenFingernaufdenTischklopf


Auf gehts,
quäl die Tastatur, aber zackig !!!


:D :) :zwinker2: :nick:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
Ist der WK nicht erst heute? :confused:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

18
Okay, war gestern, ich habs gesehen...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

19
Die Ergebnisliste weist ihn zumindest als Finisher aus mit ner Endzeit von rund 6.5h. Leider kein Rad/Laufsplit. 6.5h deuten aber auf reichlich Leiden hin. :teufel:

Ingo

20
Ingo77 hat geschrieben:Die Ergebnisliste weist ihn zumindest als Finisher aus mit ner Endzeit von rund 6.5h. Leider kein Rad/Laufsplit. 6.5h deuten aber auf reichlich Leiden hin. :teufel:

Ingo


Das macht nix,
dann kann man auch wieder rum mosern: Hätteste mehr trainiert, hättse mehr geschlafen, hätteste mal auf uns höhren sollen usw.undsofort. :D :)


Ausderm ist der bericht dann immer gut und man kann erahnen dass es Helmut auch net besser erging als den meisten anderen von uns. :daumen: :zwinker2:


Jetzt wirds aber mal langsam zeit fürn Bericht, das dauert ja wieder ewig. :motz: :motz: :nene: :nene: :teufel: :teufel:


Gruss Mayo



P.S. Als Regenerationsdrunk empfehle ich Erdinger Weizenbier und zwar das alk.-freie. :D :)
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

21
D. 6.5h deuten aber auf reichlich Leiden hin.
Au weia !
Da bin ich echt gespannt.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

22
Der Bericht ist hier zu finden.

Körperlich gelitten habe ich nicht wirklich - in normalem Maße denke ich. Den Rest bitte nachlesen.

peace Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“