Banner

Hat jemand Interessa an einem Pearl Izumi?

2
Magimaus hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Pearl Izumi, Gr. 9,5 (41,5) abzugeben.
Hab ihn nur 20-25 km gelaufen und er ist mir definitiv zu flach.
Ist das der linke oder der rechte? :hihi: Und vor allem kostet dann jeder 50 € oder beide zusammen? Aber warte mal, ich sehe gerade das meine Füße größer sind! :zwinker2:

Sorry...konnt' ich mir nicht verkneifen.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

3
creative-colours hat geschrieben:Ist das der linke oder der rechte? :hihi: Und vor allem kostet dann jeder 50 € oder beide zusammen? Aber warte mal, ich sehe gerade das meine Füße größer sind! :zwinker2:

Sorry...konnt' ich mir nicht verkneifen.


Ist vielleicht ne Idee für ne neue Sportart? Wer kann am längsten in nur einem Schuh laufen... so wie die Medien heute aus simplen uralten Sportarten einen Trend machen wäre es denkbar. :hihi:

Schönen Tag noch!
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

4
Hallo,

das Bild ist ja doch etwas arg klein ;)

Aber mal ne andere Frage, was trägst du sonst so, ich kenne den Schuh nämlich leider nicht von der Paßform, wäre prinzipiell aber an was flachem interessiert...

Gruß
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Aninaj hat geschrieben:Hallo,

das Bild ist ja doch etwas arg klein ;)

Aber mal ne andere Frage, was trägst du sonst so, ich kenne den Schuh nämlich leider nicht von der Paßform, wäre prinzipiell aber an was flachem interessiert...

Gruß
Janni

Wer Interesse hat kann von mir per Mail ein großes Bild kriegen.

Ich laufe Mizuno, NIke, Adidas und Brooks.
In der Reihenfolge auch am liebsten.
Leichte Schuhe mag ich sehr gern :geil: , nur zu flach und gerade paßt mir nicht.
Ich brauche die Ferse ein kleines Stück höher und eine "richtige Welle" in der Fußbeuge. Sicher Geschmacksache.

DS-Trainer war z.Bsp. nie mein Fall -und Brooks geht auch gerade noch so...
Der Pearl Izumi hatte mich gereizt, weil er schön leicht war -zudem fand ich schwarz mal toll (wegen der Unempfindlichkeit) und das robustere Textilmaterial. Die ersten 5km ging es auch gut, aber mit zunehmender Dauer merkte ich dass es nix für mich ist. :nene:
Da auf Reisen gekauft, war es mit dem Zurückgeben schlecht, nun steht er gesäubert im Originalkarton schon 5 Wochen im Schrank...

Gruß
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

6
Hmm.. Mizuno und Adidas sind mir definitiv zu eng, bei meinem Breitlatschen... Nun ja... kann man nichts machen.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“