Banner

An alle Münchner Kindl

An alle Münchner Kindl

1
Servus,

Was die Hamburger uns vorgemacht haben, können wir doch auch? Oder zweifelt jemand daran??
Bild
Bild




Deshalb starte ich jetzt den ultimativen Aufruf:
Bild
Bild
Bild





An alle im Großraum München

Warum laufen nicht auch einmal zusammen. Männlein und Weiblein, alt und jung, ob schnell oder langsam. :dance: :dance:

Antwortet bitte oder schreibt eine PM. :hallo:


running_birdy

An alle Münchner Kindl

2
Ist doch klar, ich bin dabei...

Warten wir doch mal bis sich die anderen Münchner Kindl melden, dann machen wir was aus.........


Auf geht`s

der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

An alle Münchner Kindl

5
Ich wohne einige hundert km weit weg. Aber mit Hilfe von Sondertarifen der Bahn könnte ein Schuh draus werden, da müsste ich mich erst mal informieren.

Ihr seht, ich wäre möglicherweise bereit, meinem Masochismus freien Lauf zu lassen ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

7
Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee richtig klasse und wäre gern dabei. Es kommt natürlich ein bißchen drauf an, was Ihr so geplant habt - wenn ich mich recht erinnere, lauft Ihr doch alle ziemlich schnell und weit (Marathon *schluck*)... Aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Münchner "Schnecke", mit der ich dann die Nachhut bilden könnte. ;)

LG (schon ganz gespannt)

Jutta

An alle Münchner Kindl

8
Original von Nala:
Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee richtig klasse und wäre gern dabei. Es kommt natürlich ein bißchen drauf an, was Ihr so geplant habt - wenn ich mich recht erinnere, lauft Ihr doch alle ziemlich schnell und weit (Marathon *schluck*)... Aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Münchner "Schnecke", mit der ich dann die Nachhut bilden könnte. ;)

LG (schon ganz gespannt)

Jutta
Marathon? Bin ich Jesus? :D
Nö, bei mir kommt pro Lauf höchstens 1 Stunde zusammen. OK, ich laufe ziemlich schnell dabei, ich kann mich aber auch mal bremsen. Ich muss bloß am Vortag einen schnelleren Lauf absolvieren, dann lauf` ich dir garantiert nicht weg. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

9
Original von Nala:
Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee richtig klasse und wäre gern dabei. Es kommt natürlich ein bißchen drauf an, was Ihr so geplant habt - wenn ich mich recht erinnere, lauft Ihr doch alle ziemlich schnell und weit (Marathon *schluck*)... Aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Münchner "Schnecke", mit der ich dann die Nachhut bilden könnte. ;)

LG (schon ganz gespannt)

Jutta
Jutta, was denkst du denn von uns?
Wir lassen das ganz genüsslich angehen; -aus Spass an der Freud, am Ratsch und am kennenlernen.
Tempobolzen will doch keiner! Wir orientieren uns bezüglich Länge der Strecke und Tempo an denen die "gerne genußvoll" laufen!

Also nicht zaudern.

Es wartet auf uns eine Menge:
Englischer Garten,
Würm
Amperauen
Nymphenburger Park
Maximiliansanlagen
Isar Nord/Isar Süd
Forstenrieder Park
Ebersberger Forst

... und die Nachhut machen der Birdy und ich...




der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

An alle Münchner Kindl

12
Ich auch! :hallo:

Juhu! Freu! Endlich! :bounce:

Liebe Grüße
Uschi

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Oberschenkel und mein Hintern werden vom Laufen schlanker!
Glaub ich...

An alle Münchner Kindl

13
Also jetzt wird`s was:


die Uschi,
der Andi,
die Jutta,
der Eddi aus Marktredwitz
die Abe
der Running Birdy
und der Kirchheimrunner ...

ich werd` jetzt gleich mit dem Birdy reden, dass wir gleich mal den ersten Terminvorschlag mit Streckenbeschreibung machen...



der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

An alle Münchner Kindl

14
[quote]
Original von erben_001:
...und bei Alpi findet dann das große Städteduell M-H-HH statt!!!! :bounce:
__________________________________
Was heißt hier Städteduell??

Wir NRW-ler trainieren spätestens ab dem 30. 11. (siehe enspr. thread) und mischen beim Alpi-Lauf entsprechend mit !!

Walter


viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

An alle Münchner Kindl

15
Original von viermaerker 707:
Was heißt hier Städteduell??

Wir NRW-ler trainieren spätestens ab dem 30. 11. (siehe enspr. thread) und mischen beim Alpi-Lauf entsprechend mit !!

Walter


viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Ok, da der Pott gewissermaßen auch ein Kaff ist, dürft Ihr natürlich auch als Stadt antreten :D :D :D :D

Ronny der mal wieder einen Thread verwässert hat und sich dafür schämt

You`ll never walk alone!!!

An alle Münchner Kindl

16
Servus,

mei, jetzt kommt schon was zusammen. Folgender Vorschlag


Freitag, 26.09.03 16:00 Uhr (wir wollen ja noch einige Fotos machen)

Parkplatz Aumeister ( Englischer Garten)

oder

Nymphenburger Park

danach a Radlermaß
Bild
Bild
Bild




running_birdy

Startnummer 2867 in München

An alle Münchner Kindl

17
Ups öhm ... also normalerweise arbeite ich auch Freitags bis 18 Uhr. Aber für so ein besonderes Ereignis gibt mir mein Chef garantiert mal auch frei :D :D Da kümmere ich mich gleich drum. Und Aumeister find ich super!
:bounce: :bounce: :bounce:

Ich freu mich! :bounce: :bounce:

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

18
Original von running_birdy:
Servus,

mei, jetzt kommt schon was zusammen. Folgender Vorschlag


Freitag, 26.09.03 16:00 Uhr (wir wollen ja noch einige Fotos machen)

Parkplatz Aumeister ( Englischer Garten)

oder

Nymphenburger Park

danach a Radlermaß
Bild
Bild
Bild






running_birdy

Startnummer 2867 in München
Mir passt der Termin ausgezeichnet. Aumeister ist nicht schlecht, wenn auch sozusagen für mich am anderen Ende von München. Hoffentlich können alle Berufstätigen so früh...

Nur zur Info:
Mein Tempo wäre so um die 7 Min/km, gerne auch a bissl langsamer, ungerne sehr viel schneller :) )
Dieses Tempo kann ich, wenn`s sein muss, auch länger als eine Stunde durchhalten...

Ich freu mich echt, wenn das was wird! :rotate:

Grüße
Uschi

An alle Münchner Kindl

19
Mein Tempo wäre so um die 7 Min/km, gerne auch a bissl langsamer, ungerne sehr viel schneller :) )
Dieses Tempo kann ich, wenn`s sein muss, auch länger als eine Stunde durchhalten...

Ich freu mich echt, wenn das was wird! :rotate:

Grüße
Uschi
Mach dir keine Gedanken, Uschi. Wahrscheinlich stolpere ich keuchend hinter Euch her :D :D :D So schnell bin ich schließlich auch noch nicht :) )

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

20
Hmmm ... werde mich mal erkundigen, ob ich mit `nem Bayernticket bis nach München und zurück fahren kann - für günstige 21 EUR.
Aber bei DER Unwissenheit, die an vielen Fahrkartenschaltern herrscht ... :angry:

Werd` mich morgen gleich mal schlau machen - geb` euch nachmittags Bescheid! :bounce:

Zeitlich würd`s mir schon passen. Kommt natürlich auf die Fahrzeiten an.
Schau mer mal ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

21
Nun ja, einen Wettkampf wollte der runnning birdy wohl hoffentlich auch nicht gleich veranstalten, oder???

Im übrigen glaub ich nicht, Abe, dass du uns hinterherstolperst, so sportlich-jugendlich-dynamisch wie du aussiehst :)

Grüße
Uschi

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 17.09.2003 editiert. ]

An alle Münchner Kindl

22
Original von Abejita:
Mein Tempo wäre so um die 7 Min/km, gerne auch a bissl langsamer, ungerne sehr viel schneller :) )
Dieses Tempo kann ich, wenn`s sein muss, auch länger als eine Stunde durchhalten...

Ich freu mich echt, wenn das was wird! :rotate:

Grüße
Uschi
Mach dir keine Gedanken, Uschi. Wahrscheinlich stolpere ich keuchend hinter Euch her :D :D :D So schnell bin ich schließlich auch noch nicht :) )

Abe
Bild
@abe
@uschi

Was glaubt ihr denn wie schnell ich bin?
Ich laufe in 3:40

:klugscheiss:
.... die 500 Meter

der Kirchheimrunner ...
...Startnummer 2912 Medien-Marathon München... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

An alle Münchner Kindl

23
So, jetzt gibt`s kein Zurück mehr :D

Der Termin steht bei mir im Kalender und ist fix (hoffentlich regnet`s nicht :shock2: ...)

Noch was:

Läuft jemand beim Germeringer Stadtlauf mit? Ich hätte das nämlich vor... Die brauchen ja auch `nen Freiwilligen, der/die Letzte wird :) )

Grüße
Uschi

An alle Münchner Kindl

24
super, ein Gerenne wird das nicht.

den 7er Schnitt finde ich ganz OK...

Wann ist denn der Germeringer Stadtlauf ( Samstag 25.10.03 ist frei, bin dabei. Der Kirchheimrunner packts auch,.


Gruss

Dietmar der running_birdy

An alle Münchner Kindl

25
Original von Rennkuckuck:
Hmmm ... werde mich mal erkundigen, ob ich mit `nem Bayernticket bis nach München und zurück fahren kann - für günstige 21 EUR.
Aber bei DER Unwissenheit, die an vielen Fahrkartenschaltern herrscht ... :angry:

Werd` mich morgen gleich mal schlau machen - geb` euch nachmittags Bescheid! :bounce:

Zeitlich würd`s mir schon passen. Kommt natürlich auf die Fahrzeiten an.
Schau mer mal ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.


Also ehrlich Eddie,
wenn du kommst, spendiert dir der Veranstalter gratis eine Mass und einen Wurschtsalat...


der Kirchheimrunner ...
...Startnummer 2912 Medien-Marathon München... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

An alle Münchner Kindl

26
Mensch, das hört sich ja alles klasse an! :-) Das Tempo scheint auch für mich machbar zu sein, im Englischen Garten wollt ich eh schon immer mal laufen... Jetzt hoffe ich nur, dass ich den Termin zeitlich auf die Reihe kriege. Ausgerechnet an dem Tag bekommen wir nämlich Wochenendbesuch und ob ich an dem Tag so früh aus der Arbeit rauskomme? Hmmm, irgendwie werde ich das wohl organisiert kriegen....

Jedenfalls freu ich mich schon ganz doll :-)

LG
Jutta

An alle Münchner Kindl

27
Darf ich mich da auch anschließen???? Wohne zwar ca. 70 km von MUC entfernt, würd an so einem ultimativem treffen aber gerne teilnehmen.
Gebt mir doch Bescheid.
lg,
andrea
:hallo:

An alle Münchner Kindl

28
Original von Stinglchen:
Darf ich mich da auch anschließen???? Wohne zwar ca. 70 km von MUC entfernt, würd an so einem ultimativem treffen aber gerne teilnehmen.
Gebt mir doch Bescheid.
lg,
andrea
:hallo:
Warum solltest du dich denn nicht anschließen dürfen, Andrea? Je mehr, desto besser... wir wollen`s doch den Preißn mal zeigen, dass wir auch was auf die Reihe kriegen können :) ) :) ) :) )

In großer Vorfreude auf unser 1. Bayerisches Laufmeeting
Uschi :)

An alle Münchner Kindl

29
also das wär echt spitzenmäßig, wenn das hinhauen würde.
freu mich auch schon.
(und vor allem natürlich auf das anschließende radler)
:drink:

An alle Münchner Kindl

30
hi,

und wenn das gut und regelmässig klappt, dann würde ich mich auch anschließen, wenn ich mal wieder in münchen weile :-)

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

An alle Münchner Kindl

31
Hi

ich bin auch dabei.......der englische garten ist meine hausstrecke.....

liebe grüße

teddy (startnr. 4524 in münchen)

An alle Münchner Kindl

32
Original von Stinglchen:
also das wär echt spitzenmäßig, wenn das hinhauen würde.
freu mich auch schon.
(und vor allem natürlich auf das anschließende radler)
:drink:
@ Stingelchen,

Hallo Stingelchen,
ist ja super, dass du auch kommst.
Von Ingolstadt nach München ist es zwar weit, aber die Verbindung, zumindest mit dem Auto ist super.
Weil der Aumeister nur 500 m von der Autobahnausfahrt entfernt ist.

Wennn du eine Anfahrtsbeschreibung brauchst, dann melde dich bitte ...

Gruss running_birdy

An alle Münchner Kindl

33
Super, der Termin und der Ort steht fest. Ich freue mich super auf das Treffen. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

In der PM nenne ich euch noch die Handynummer von mir und dem Kirchheimrunner.

Gruss

running_birdy

An alle Münchner Kindl

34
Hallo Freunde,

der running_ birdy (der laufende Dietmar) und ich haben mal exemplarisch für die Andrea alias Stingelchen einen Anfahrtsplan zum Aumeister erstellt.

http://www.map24.de/map24/routing.php3? ... x=121&y=13


Wer näheres über den Aumeister und unserer Laufstrecke erfahren will, der kann ja mal weiterlesen ...
irgendwie ist doch die Vorfreude auf euch bestimmt die zweitschönste Freude:

Englischer Garten München, 10 km

Seit 1789 besitzt München seinen englischen Garten. Eine Oase der Ruhe und Erholung im Herzen der Großstadt. Ein verrückter Amerikaner hat den Garten gestaltet, nach dem Muster der Parklandschaft in Südengland. Später wurde der Typ sogar geadelt als: Reichsgraf von Rumford – war bayerischer er Kriegsminister.

1989 feierte der Englische Garten sein 200 jähriges Bestehen mit einem spektakulären Kulturprogramm.
Bis heute hat sich der Englische Garten seine naturbelassene Schönheit und romantische Wildheit bewahrt. Es ist ein Garten für Alle. Auf den vielen sich kreuzenden Wegen kann man joggen ohne Ende.

Wir starten am Aumeister

Die Gaststätte "Aumeister" war früher ein bewirtschaftetes Forsthaus. 1810/11 als Dienstsitz des kgl. Aujägermeisters erbaut, entwickelte sie sich im Laufe der Zeit zu einer beliebten Einkehr der Münchner. Waren es früher die Teilnehmer der Hofjagden und vereinzelte Wanderer, die sich hier bei einer frischen Maß Bier stärkten, so zogen im späten 19. Jahrhundert immer mehr Ausflügler zu der Raststätte in der Hirschau.
Den Eisbach entlang laufen wir schön langsam zum englischen Garten hinunter, über die Brücke zum Seehaus.
Am Kleinhesselhoher See - dem Herz des Parks – werden wir den Muttis zuschauen wenn sie mit ihren Kindern den Kindern die schnatternden Enten füttern..
Nach 2 Kilometern durch die herbstlichen Baumalleen laufen wir zum Chinesischen Turm. … und dann gleich weiter zum Monopterus, dem griechischen Liebestempel. Ihr glaubt gar nicht, was sich da alles tut …

Von dort oben hat man einen unglaublichen Blick über die Altstadt Münchens, die besonders bezaubernd wirkt, wenn die Sonne über den klassizistischen Fassaden des schwabinger Künstlerviertels, untergeht....
(Leider hat der Monopterus z.Zt. ein Gerüst)

Irgenwann drehen wir um und joggen zurück.
Der Birdy und ich haben da einige markante Punkte, die sich uns auf unseren Long Joggs eingeprägt haben:

Schaukelbrücke,
Galgenbaum,
Sumpf des toten Mannes,
der Entbaum

usw...
lasst euch überraschen...


Wollt ihr Bilder sehen:
dann klickt hier....
http://www.munich-info.de/portrait/p_egarten_de.html




der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 18.09.2003 editiert. ]

An alle Münchner Kindl

36
Macht solch ein Treffen öfter, dann komm ich bestimmt auch vorbei, diesmal passt mir der Termin leider nicht. Schade

Guten Morgen - GUTEN MORGEN!!
Geht doch - GEHT DOCH!!

An alle Münchner Kindl

37
Original von Digga:
Macht solch ein Treffen öfter, dann komm ich bestimmt auch vorbei, diesmal passt mir der Termin leider nicht. Schade

Guten Morgen - GUTEN MORGEN!!
Geht doch - GEHT DOCH!!

Ja logisch machen wir das ...
Es gibt ja so viel zu erzählen,
und es git so tolle Strecken zum Laufen...





der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....

An alle Münchner Kindl

38
Ja logisch machen wir das ...
Es gibt ja so viel zu erzählen,
und es git so tolle Strecken zum Laufen...

der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....
Klar, wir müssen ja alle Strecken mal ausprobieren :) ) :) ) Ich hoffe nur, dass ich mir nicht jedesmal Urlaub dafür nehmen muß :rolleyes:

Ich freu mich riesig :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: und bin schon ganz aufgeregt :) ) :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild

An alle Münchner Kindl

39
Original von Abejita:
Ja logisch machen wir das ...
Es gibt ja so viel zu erzählen,
und es git so tolle Strecken zum Laufen...

der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz gespannt auf den 1. Lauftreff der Münchner ....
Klar, wir müssen ja alle Strecken mal ausprobieren :) ) :) ) Ich hoffe nur, dass ich mir nicht jedesmal Urlaub dafür nehmen muß :rolleyes:

Ich freu mich riesig :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: und bin schon ganz aufgeregt :) ) :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild
Hi,

schauen wir beim nächsten Mal evtl. Freitag abends oder Samstag abends, jedoch erst nach dem Medienmarathon.

running_birdy

Startnr. 2867 München Marathon ... und freue mich schon auf den 1. Lauftreff der Münchner .... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

40
Hiobsbotschaft: geht bei mir doch nicht. Wegen des Bayerntickets darf ich nur bestimmte Züge nutzen - damit wächst sich die Fahrdauer auf über 6 Stunden aus. Dann noch lange Wartezeiten auf Anschlusszüge ... ;(

Bei einer mehrtägigen Veranstaltung wär`s meinerseits zu verschmerzen gewesen, aber bei 1-2 h Laufen, Einkehr und dann die lange Heimfahrt ...

An einem Samstag hätte ich das möglicherweise auf mich nehmen können. Ein anderes Mal vielleicht - an `nem Samstag? *hoff*

Meine Herrn, `s ist zum Plärr`n! I)
Sch*** Bahn!!! :angry:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

41
Original von Rennkuckuck:
Hiobsbotschaft: geht bei mir doch nicht. Wegen des Bayerntickets darf ich nur bestimmte Züge nutzen - damit wächst sich die Fahrdauer auf über 6 Stunden aus. Dann noch lange Wartezeiten auf Anschlusszüge ... ;(

Bei einer mehrtägigen Veranstaltung wär`s meinerseits zu verschmerzen gewesen, aber bei 1-2 h Laufen, Einkehr und dann die lange Heimfahrt ...

An einem Samstag hätte ich das möglicherweise auf mich nehmen können. Ein anderes Mal vielleicht - an `nem Samstag? *hoff*

Meine Herrn, `s ist zum Plärr`n! I)
Sch*** Bahn!!! :angry:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Servus,

Schade;( ;( ;( , aber bestimmt beim nächsten Mal ( Ist ja auch nicht gerade um die Ecke)

Gruesse an die Oberpfalz

running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

42
SUPPER SACHE !! Dieses Mal bin ich noch nicht dabei, habe ja am Sonntag meinen ersten "Wettkampf". Das nächste Mal aber bin ich mit von der Partie!!
Bild
München ist ja nur ein Rutsch mit den heutigen Automobilen ;)

Das könnt ihr ruhig als Drohung auffassen :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufreisen ;)

An alle Münchner Kindl

43
Original von Alpi:
SUPPER SACHE !! Dieses Mal bin ich noch nicht dabei, habe ja am Sonntag meinen ersten "Wettkampf". Das nächste Mal aber bin ich mit von der Partie!!
Bild
München ist ja nur ein Rutsch mit den heutigen Automobilen ;)

Das könnt ihr ruhig als Drohung auffassen :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufreisen ;)

Servus Alpi,

als Tiroler bist uns natürlich herzlich willkommen. Aber denke daran, wir haben ja noch was vor; da treffen uns in der Mitte.



running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

45
Original von Ruebe:
Hallo,
Freitag 16 Uhr wird schwer für mich. ;(
ICH WERD#S TROTZDEM VERSUCHEN: kANN ABER NICHTS VERSPRECHEN:

Andy

Hi Andy,

du hast ja meine Handynummer, wenn es später werden sollte.





running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

46
Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft.

Nur noch zweimal schlafen, dann treffen wir uns.

Zur Erinnerung:
Treffpunkt ist am Freitag, 26.09.2003 16:00 Uhr am Parkplatz Aumeister. Der Kirchheimrunner Hans ist mit seinem roten Peugeot 206 und ich mit meinem schwarzen Peugoet 307 etwas vorher da. Zu erkennen sind wir an der Laufkleidung.....

Wir haben uns folgende Strecke ausgesucht:

Vom Aumeister rechts über das Holzsteg über den Schwabinger Bach an der Westseite der Hirschau ca. 1.5 km entlang (Asphalt).

Wir laufen dann links zur Westseite und schlängeln und durch den Trampelpfad zum Galgenbaum (vor alle über 180cm Kopf einziehen). Hinter der Hirschau gehts dann über den Isarring zum Seehaus, umrunden den Kleinhesseloher See und laufen den Jägermeisterbach zurück zum Aumeister. Auf dem Rückweg können wir zwischen Asphalt und Kies wählen. Die Strecke ist exakt 9.680 Meter lang.

Selbstverständlich lassen wir uns soviel Zeit, dass niemand in Atemnot kommt.

Nachher wird natürlich mindestens 1 Radlermaß gestemmt.

Gruss




running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff

An alle Münchner Kindl

47
bin dabei :rotate:

Dann geh ich jetzt gleich mal üben... meine Strecke ist auch knapp 10 Kilometer lang :)

Grüße und Vorfreude
Uschi

An alle Münchner Kindl

48
Damit auch all jene, die nicht dabei sein können (leider auch ich ;( ), etwas davon haben:
Ist jemand mit `ner Digicam vor Ort? Würde mich nämlich freuen, euch in Aktion zu sehen. :D

Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt eins für mich mit! :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

An alle Münchner Kindl

49
Original von Rennkuckuck:
Damit auch all jene, die nicht dabei sein können (leider auch ich ;( ), etwas davon haben:
Ist jemand mit `ner Digicam vor Ort? Würde mich nämlich freuen, euch in Aktion zu sehen. :D
Aber sicher doch :D
Ohne meine Kamera geh ich nirgends hin :) )

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Eddie :nene:

Kamerabewehrte Grüße
Uschi

An alle Münchner Kindl

50
Original von Uschi:
Original von Rennkuckuck:
Damit auch all jene, die nicht dabei sein können (leider auch ich ;( ), etwas davon haben:
Ist jemand mit `ner Digicam vor Ort? Würde mich nämlich freuen, euch in Aktion zu sehen. :D
Aber sicher doch :D
Ohne meine Kamera geh ich nirgends hin :) )

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Eddie :nene:

Kamerabewehrte Grüße
Uschi


Hallo,

der Kirchheimrunner wird auch eine Digicam dabei haben. Die Bilder machen wir dann im Aumeister, oder?? :D :D :D

Gruss


running_birdy

Startnummer 2867 in München und voller Vorfreude auf den 1. Münchner Lauftreff
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“