Banner

Nordic-Walking Partnerin gesucht Raum EU BM SU

Nordic-Walking Partnerin gesucht Raum EU BM SU

1
Hallo,

ich möchte gerne mit einer Partnerin oder auch zwei Damen zum Nordic-Walking.

Ich bin 51 Jahre und habe schon einmal gewalkt ist aber schon 2 Jahre her.

Da ich berufstätig bin wäre es schön am nachmittag so ab 15 Uhr 1x die Woche oder mehr.

Einer größeren Gruppe möchte ich mich nicht anschließen.

Da ich aus Weilerswist bin, bin ich flexibel was den Laufort angeht. Würde auch nach Bliesheim, Heimerzheim, oder Nähe Euskirchen kommen.

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Keine Sportskanonen bitte, sondern ganz normale Frauen auch mit ein paar Pfunden mehr. Alter spielt keine Rolle und lustig sollten sie sein.

Bis bald.

Elisabeth
:winken:

2
Elisabeth56 hat geschrieben: Würde auch nach Bliesheim, Heimerzheim, oder Nähe Euskirchen kommen.

:winken:
Hallo Elisabeth,

dann kannst du auch nach Liblar kommen. Ich habe 2 NW-Treffs:
Sa. 09:00 Uhr
Mo. 18:30 Uhr
Treffpunkt ist der Donatusparkplatz, den man sieht, wenn man vom Erftstädter Bahnhof gerade losgefahren ist Richtung Weilerswist.

Andere Frage: Hast du NW systematisch in einem Kurs gelernt? Ich biete ab Aug. wieder kassenbezuschusste NW-Kurse an.

Gruß
Klaus

3
Elisabeth56 hat geschrieben: ...
Keine Sportskanonen bitte, sondern ganz normale Frauen auch mit ein paar Pfunden mehr. Alter spielt keine Rolle und lustig sollten sie sein.

Bis bald.

Elisabeth
:winken:
Huhu Elisabeth,

da passe ich doch genau in dein Schema.
Nur leider zu weit wech.

Gruß sagt EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

4
Hallo Elisabeth,

ich weiß, dass in der Nähe von Euskirchen regelmässig auch NW-Treffs mit Anleitung durch den dortigen Wald laufen. Wenn Interesse, dann bitte PN, dann schicke ich Dir die Kontaktdaten.

Meine Mutter läuft dort oft und aus den Gruppen entwickeln sich immer wieder auch Paare, die zusätzlich zum Kurs die dortigen ausgeschilderten NW-Strecken nutzen.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Hallo Elisabeth,

habe heute morgen auf dich gewartet. :hallo:

Gruß
Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“