Banner

Uhren für Polar Personaltrainer?

Uhren für Polar Personaltrainer?

1
Hi,

Ich bin grade dabei mein Leben umzukrempeln und habe neben der gesunden Ernährung auch mal angefangen mich sportlich zu betätigen, insbesondere laufen, radfahren und schwimmen.

Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Pulsuhr. Ich habe zwar eine billige von Medion, daran stört mich aber so einiges: die Anzeige ist nicht optimal, man schwitzt fürchterlich unter dem Armband und da ich ein Computerfreak bin, fehlt mir auch die Auswertungsfunktion am Rechner.

Der Polar personaltrainer gefällt mir sehr gut.
Kann mir jemand sagen, welche Pulsuhr sich da besonders anbietet?
Leider ist die Homepage von Polar in dieser Hinsicht sehr unübersichtlich und ich steige nicht wirklich durch.

Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.

2
Also wenn du ne Uhr zum Laufen und zum Radfahren suchst, kann ich dir die S625x empfehlen. Damit hast du alles unter einem Dach. Ist aber, wenn man sie neu kauft, nicht ganz billig.
Ich habe meine für 200 bei EBay ersteigert und bin mehr als zufrieden.

Willst du denn nur den Puls messen oder auch die Geschwindigkeit?

Viele Grüße
Flo

3
Hi,
ich besitze die F 11 von Polar und bin sehr zufrieden, deckt alle deine Sportarten ab. Zusätzlich habe ich ein GPS Gerät um den Arm (falls notwenig wegen neuer Strecke oder Tempoläufen).
Es kommt darauf an wie ambitioniert du es durchführen willst. Da würde ich dir 2 in 1 empfehlen. Je weniger Gerätschaften am Körper umso besser

Natürlich ist der Forerunner das Beste vom Besten (weiß aber nicht ob zum Schwimmen geeignet) auf dem Markt aber man sollte wissen ob man das alles braucht, da ja nicht sooo billig :motz: :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“