Banner

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

1
Also ich bin dafür das wir den Hamburgern (und bald auch den Münchenern) in nix nachstehen sollten! Wir aus OWL und Umgebung könnten auch mal einen Forumlauftreff gründen!

Ich zähle mal die Leute auf die aus OWL kommen (soviel ich weiß):

M52
Kathi68
Ollie
runningmanthorsten
Crossläufer
Clemme
Tim

Hoffe, ich habe keinen vergessen...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

7
Ach Thorsten ,Olli hält ja auch noch locker mit euch mit ,aber was ist mit mir? Schnief.

Ich laufe dann als Schnecke hinterher ;) ;) ;)
Aber wenn ihr euch auf mein Tempo einstellt bzw wir z. B irgendwo Runden laufen z. B Schiederstausee.Laufe ich eine Runde und ihr diese in meinem Tempo und könnt nachher dann noch weiter laufen. Was haltet ihr davon ?

Aber erst nach Berlin ,olli will jetzt nichts mehr riskieren. :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

9
Original von kathi68:
Ach Thorsten ,Olli hält ja auch noch locker mit euch mit ,aber was ist mit mir? Schnief.

Ich laufe dann als Schnecke hinterher ;) ;) ;)
Aber wenn ihr euch auf mein Tempo einstellt bzw wir z. B irgendwo Runden laufen z. B Schiederstausee.Laufe ich eine Runde und ihr diese in meinem Tempo und könnt nachher dann noch weiter laufen. Was haltet ihr davon ?

Aber erst nach Berlin ,olli will jetzt nichts mehr riskieren. :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hallo Kathi,

na klar, so machen wir das!

Liebe Grüße, Bogi

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

10
Original von Fee:
Original von runningmanthorsten:
M52
Kathi68
Ollie
runningmanthorsten
Crossläufer
Clemme
Tim

Hoffe, ich habe keinen vergessen...
Hmmmmm..
Heike
Lars
! :)

Ciao
Lars :hallo:

Sorry Heike ,so schnell habe ich garnicht gemerkt das ihr ja fehlt. Macht ihr mit ?



LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

13
@Katrin: Warum denn um den Emmerstausee? Wir könnten doch auch ein paar Runden um den Wall drehen?!

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]


Von mir aus ,dann schaffe ich sogar 3 Runden,aber meinst du wirklich ,du kannst die Leute nach Lemgo locken?

Ich fänd das natürlich super,hättem wir ein heimspiel und wo gehen wir nachher noch hin? ;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

14
Original von kathi68:

Von mir aus ,dann schaffe ich sogar 3 Runden,aber meinst du wirklich ,du kannst die Leute nach Lemgo locken?

Ich fänd das natürlich super,hättem wir ein heimspiel und wo gehen wir nachher noch hin? ;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Klar, wir sind doch 4 Leute aus Lemgo! Und Lars und Heike wohnen doch auch um die Ecke! Wir könnten z.B. nachher in die Zündkerze gehen?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

16
Original von kathi68:
Die Idee gefällt mit immer mehr. Meinst du Frank und die Anderen Z. B Bielefelder kommen nach lemgo. Obwohl 6 wäre ja auch schon nicht schlecht.:rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Frank käme sicherlich! Wohnt ja auch in Detmold! Wir müssen nur einen guten Termin ausmachen! Vielleicht Montags? Wäre mir am liebsten!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

17
Original von kathi68:
Sorry Heike ,so schnell habe ich garnicht gemerkt das ihr ja fehlt. Macht ihr mit ?
Also, ich würde das sehr gerne mitmachen. Wir müssen halt nur jemanden für die Kids finden.
Dachtet Ihr da jetzt mehr an ein einmaliges Ereignis, oder an einen regelmässigen Treff?

Ciao
Lars



... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

18
Original von DrJekyll:

Also, ich würde das sehr gerne mitmachen. Wir müssen halt nur jemanden für die Kids finden.
Dachtet Ihr da jetzt mehr an ein einmaliges Ereignis, oder an einen regelmässigen Treff?

Ciao
Lars



... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
Hallo Lars!

Muß man sehen wie es sich entwickelt! Evtl kann man dann ja eine regelmäßige Laufeinheit daraus machen! Z.B. alle 2 Wochen oder so.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

19
:hallo: Hallo Thorsten und Ihr anderen OWL`er ich wäre auch gerne dabei.Aber wie komme ich nach Lemgo?Vielleicht hat Tim ja ein Auto und kann uns (ich und meine Freundin)mitnehmen.Wie lange wollt ihr denn laufen und in was für ein Tempo?Gruß von Clemme und Heiki:dance:

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

20
Original von clemme:
:hallo: Hallo Thorsten und Ihr anderen OWL`er ich wäre auch gerne dabei.Aber wie komme ich nach Lemgo?Vielleicht hat Tim ja ein Auto und kann uns (ich und meine Freundin)mitnehmen.Wie lange wollt ihr denn laufen und in was für ein Tempo?Gruß von Clemme und Heiki:dance:

Hi Clemme! Wir werden natürlich im lockeren Tempo laufen! Wie schnell genau ergibt sich! Auf jeden Fall so schnell das keiner Probleme hat mitzukommen. Du könntest auch mit dem Zug nach Lemgo kommen! Die Runde die wir laufen wollen geht nur ca. 100m vom Bahnhof entfernt vorbei!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

24
Hallo OWLer,

@Thorsten: Das hast du gut gemacht :D

Um hier dann mal Nägel mit Köppen zu machen, schlage ich einfach mal ein Datum vor. Ich denke, dass sich ein Samstag am besten eignet, da können sicher die meisten und zu Zeiten, wo es abends immer früher dunkel wird hat man dann auch nicht so die Probleme.

Wie schaut es denn bei Euch so am
Freitag, 03.10.03 (Tag d. dt. Einheit) oder
Samstag, 04.10.03
aus?

Und was für eine Strecke wollen wir denn Laufen?

Ciao
Lars :hallo:

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

25
Original von DrJekyll:
Hallo OWLer,

@Thorsten: Das hast du gut gemacht :D

Um hier dann mal Nägel mit Köppen zu machen, schlage ich einfach mal ein Datum vor. Ich denke, dass sich ein Samstag am besten eignet, da können sicher die meisten und zu Zeiten, wo es abends immer früher dunkel wird hat man dann auch nicht so die Probleme.

Wie schaut es denn bei Euch so am
Freitag, 03.10.03 (Tag d. dt. Einheit) oder
Samstag, 04.10.03
aus?

Und was für eine Strecke wollen wir denn Laufen?

Ciao
Lars :hallo:

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
Also wir können wenn nur am 3.10. Uhrzeit macht mal Vorschläge


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

26
Original von Greenhörnchen:
*heimlich-von-unten-am-Thread-zieh-damit-er-wieder-verschwindet* :) )
LÄSST DU WOHL DEINE FINGER VON DIESEM THREAD :motz:

Das wäre ja noch schöner :D

Ciao
Lars :hallo:

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

29
[/quote]
Hallo Olli,

hmmm, ich arbeite im Westendtower (Stapenhoststr), also direkt im Zentrum und brauche bis zu mir locker 40 mins. Von Stadtgrenze zu Stadtgrenze, OKOK sinds nur 20 min, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Auch weiss ich nicht, wo Clemme etc. wohnen.
Was ich nur sagen wollte, ist, dass mir ein Samstag oder Sonntag besser passt.... :D

Den Rest können wir ja auch wieder in UNSEREM Thread abstimmen :) )

Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
[/quote]

Hi Lars,

kein Problem, Samstag oder Sonntag ist natürlich auch OK. ;)

Außerdem, nach 18.00 Uhr von Bielefeld nach Detmold, dann nach Lemgo, und dann noch mit Thorsten um den Wall rennen .... hmmm, würde ich mir auch überlegen. :nene:

Liebe Grüsse,

Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

31
Original von runningmanthorsten:
Also, wie Greenie schon sagte ist am 4.10. der Kirmeslauf!!! Den mache ich nämlich auch mit! Also kann ich weder am 3.10. (Ruhetag) noch am 4.10. (Kirmeslauf!). ;(
Hi,
was jetzt noch fehlt, ist ein Gegenvorschlag :D

Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird ...

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

33
hmmm, ich arbeite im Westendtower (Stapenhoststr), also direkt im Zentrum und brauche bis zu mir locker 40 mins. Von Stadtgrenze zu Stadtgrenze, OKOK sinds nur 20 min, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Auch weiss ich nicht, wo Clemme etc. wohnen.
Was ich nur sagen wollte, ist, dass mir ein Samstag oder Sonntag besser passt.... :D

Den Rest können wir ja auch wieder in UNSEREM Thread abstimmen :) )

Liebe Grüsse,
Olli___________________________________________________________
Hallo Olli könntest Du mich und meine Freundin mitnehmen?Als Termin würde ich den11. oder 12.10 vorschlagen
laufende Grüße Clemme+Heiki :)

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

36
Original von runningmanthorsten:
11.10. fände ich auch okay!!! Gegen 14Uhr?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Also wir haben da Zeit ,wo wollen wir uns treffen ? Wer kommt noch?



LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

38
Original von clemme:
Ich und meine Freundin sind auch dabei.Sollen Wir uns am Bahnhof treffen?LG Clemme

Ist okay.Der Zug kommt ja kurz vor 14 .00 Uhr an,passt also gut.

ich hoffe ,das Bogi ,Frank,Heike und Lars auch Zeit haben

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

42
Original von DrJekyll:
Hallo OWLler,

der 11.10. passt mir sehr gut. Ist vorgemerkt.

Gruß
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird ...
Was heißt hier passt mir :nene: gut.Ich gehe ja wohl stark davon aus ,daß Heike auch mitkommt.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

43
Hi OWLer!

Auch ich bin gerne dabei, allerdings

- muß ich erst wieder gesund werden (2003 brauch ich noch)
- ich muss erst mal wieder mit dem Laufen anfangen :) ) Ich hoffe, ich bin Mitte 2004 wieder Lauftreff-fähig.

Dann würde ich mich gerne regelmäßig mit euch allen treffen!

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

44
Hallo tim ,wir freuen uns riesig wenn du wieder dabei sein kannst.:rotate: :rotate: :rotate:
Darfst du denn wirklich nicht schon ein bisschen Laufen.ich habe irgendwo gelesen ,das Sport die Heilung unterstüzen kann.
Und wenn es nur ein bisschen Walken ist.oder nimmt dich die Terapie zu sehr mit?
Weiterhin gute Besserung:glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

45
Tim, Du bist natürlich auch zu unserem Hamburger Lauftreff ganz herzlich eingeladen, wenn Du wieder soweit bist. Na ja, da es dir schwer fallen dürfte, an allen bis dahin entstanden Treffs teilzunehmen ernenne ich dich schonmal zum "Läufer Ehrenhalber" des Hamburger Lauftreffs :)

Gruss André

keep on running !

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

46
Original von kathi68:
Hallo tim ,wir freuen uns riesig wenn du wieder dabei sein kannst.:rotate: :rotate: :rotate:
Darfst du denn wirklich nicht schon ein bisschen Laufen.ich habe irgendwo gelesen ,das Sport die Heilung unterstüzen kann.
Und wenn es nur ein bisschen Walken ist.oder nimmt dich die Terapie zu sehr mit?
Weiterhin gute Besserung:glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Also ich bekomme noch 3 Chemodurchläufe für jeweils ca. 8 Stunden.
Den letzten hatte ich Mittwoch vor 2 Wochen. 4 Tage später war ich im Botanischen Garten spazieren. Nach 300 m war dann auch schon die erste Pause nötig ;)

Laufen macht für mich momentan überhaupt keinen Sinn. Bin eigentlich innerhalb von 14 Tagen nur 5 Tage "fit". Die anderen Tage sind Treppen steigen und ähnliche Aktivitäten eine Qual.

Aber nach der Chemo werde ich wieder langsam anfangen. Mal sehen, ob ich das während der Bestrahlung überhaupt darf. Aber ich glaube schon...

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Wir OWL´er können es (hoffentlich) auch!

47
Also ich bekomme noch 3 Chemodurchläufe für jeweils ca. 8 Stunden.
Den letzten hatte ich Mittwoch vor 2 Wochen. 4 Tage später war ich im Botanischen Garten spazieren. Nach 300 m war dann auch schon die erste Pause nötig ;)

Laufen macht für mich momentan überhaupt keinen Sinn. Bin eigentlich innerhalb von 14 Tagen nur 5 Tage "fit". Die anderen Tage sind Treppen steigen und ähnliche Aktivitäten eine Qual.

Aber nach der Chemo werde ich wieder langsam anfangen. Mal sehen, ob ich das während der Bestrahlung überhaupt darf. Aber ich glaube schon...

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
[/quote]

Hallo Tim ,ja die Chemos sind häftig ,kenne ich von unseren Pat.
Aber du hast die richtige Einstellung ,nach vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen. Wenn es dir im Nov gut genug geht ,wie wäre es und du kommst mit nach Bertlich,ne Mitfahrgelegenheit ergibt sich bestimmt.

Und zum Anfeuern können wir jeden gebrauchen!



LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“