Banner

Es ist frustrierend

2
:haeh: :tocktock: :gruebel:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

4
Also, mein Zahn ist das aber nicht, das möchte ich jetzt doch mal ganz entschieden betonen :D .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Heute ist anscheindend wirklich nicht mein Tag :-) ich hab den Text nicht gespeichert :peinlich: . Ich wollte mich eigentlich nur mal ausheulen, weil ich durch ständige Erkältungen Pausen einlegen muss und somit immer wieder quasi von vorne anfange. Bin vorletztes WE das erste Mal 10 km gelaufen und 2 Tage später wieder von einer Erkältung eingefangen worden. Seitdem sitze ich frustriert rum und tue mir arg selber leid:-) Am liebsten würde ich meine Laufschuhe in die Tonne treten weil ich mich ständig mit Erkältungen rumschlage. Laufen soll ja das Immunsystem stärken aber meins anscheinend nicht. Meine Blutwerte sind völlig in Ordnung, alles im grünen Bereich. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und ist sie los geworden. Wie lange sollte man nach einer Erkältung Pause machen? Vielen Dank im Voraus für´s Mitleid :D

8
Klasse :hihi:

Alles wird gut, bestimmt, nur nicht die Hoffnung aufgeben :nick: .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Im ersten Laufjahr ca. hatte ich noch nicht die positiven Auswirkungen hinsichtlich Erkältungen, das kam erst so ab dem 2. Laufjahr.

Wegen einer leichten Schnupfennase muß man auch nicht zwingend komplett aussetzen.
Ich zumindest bin da kürzere Strecken (so wie es noch Spaß machte) gelaufen, vielleicht mal 4 ..., 5 km ... locker ...
Nur wenn du Erkältungserscheinungen wie erhöte Temperatur, schwere Glieder hast, wäre es wohl besser, auszusetzen.
Wie es mit Husten ist, weiß ich nicht. Einige sind der Meinung auch dann besser nicht zu laufen.

11
Hallo :traurig: ,
hatte das in meinem zweiten Laufjahr. Wollte zu schnell zu viel. Mein Körper hat da nicht mitgemacht :nono: .
Kopf hoch, das wird schon!
Gruß, :hallo:

Rennilse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“