Banner

L-Carnitin und Co.

L-Carnitin und Co.

1
In dem Fitness-Studio wo ich trainiere haben die jetzt seit ein paar Wochen überall Werbeplakate von L-Carnitin und anderen Ergänzungsstoffen aufgehängt. Das Zeug wird da als der ultimative Fat-Burner gepriesen.

Ist da was dran? Ich kenne mich selbst damit nicht aus, trinke höchstens mal nen Eiweiß Shake.

Kann L-Carnitin auch für Läufer gut sein oder dient das Zeug nur einem, nämlich dem Verkäufer? Mein Gewicht ist übrigens ok, habe 75 KG bei 183cm und einen KF Anteil von knapp 10 %. Für den Muskelaufbau hilft das nicht, oder?
“One man can be a crucial ingredient on a team, but one man cannot make a team.” Kareem Abdul-Jabbar

2
Calli79 hat geschrieben:Das Zeug wird da als der ultimative Fat-Burner gepriesen.
Schön wär's!

Klick: Carnitin im Sport: die Wahrheit
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
sehr geiler Bericht. Und wieder ein Mythos zerstört.

4
Danke für die Info, sowas hab ich mir schon fast gedacht :)
“One man can be a crucial ingredient on a team, but one man cannot make a team.” Kareem Abdul-Jabbar

5
Hi,
also ich habe schon vor ca. 14 Jahren sehr gute Erfahrungen mit L- Carnitin gemacht. Ich trainierte damals Gewichtheben (Reissen und Stossen). Bei den Kniebeugen merkte ich es ganz krass.
Zum laufen nehme ich heute eigentlich nur Basica. Da ist alles drin auch L- Carnitin.
Viele Grüsse aus Neufahrn bei Freising

sendet Günter Steiner

6
supaguenter hat geschrieben:Bei den Kniebeugen merkte ich es ganz krass.
Was?

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“