Banner

Kayano 12 und 13 ..

Kayano 12 und 13 ..

1
Wo ist da der Unterschied ?

Meine Frau läuft z Zt einen Kayano 12 und nun wollen wir noch ein 2.Paar holen . Stellt sich halt die Frage , ob der 12er oder der 13er .
Bild

2
auf Laufschukauf.de findest du Folgendes beim Kayano XIII unter "Änderungen zum Vorgängermodell":
Basierend auf den Ergebnissen aus der Kinsei Forschung komplett überarbeiteter Rückfußbereich mit größerem Gel Dämpfungskissen und integrierter PU-Platte für eine bessere Verteilung der Scherkräfte beim Auftritt. Überarbeitete Mittelfußbrücke (mehr Stabilität). Veränderte Anordnung der Flexkerben in der Außensohle (mehr Flexibilität). Neues Design. Preiserhöhung um 5,- €.
Ich hab beide Modelle und beim Tragen keinen großen Unterschied festgestellt - beide super :daumen:

3
Ich laufe den Kayano 11 und 13 und habe festgestellt, dass der 13er etwas größer ist. Auch scheint er mir leichter zu sein, was Macs Aussage unterstreichen könnte. Bin auf jedenfall zufrieden mit, wobei ich mittlerweile auch den 2120 laufe und genauso zufrieden bin, der ist sogar noch leichter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“