Banner

Es war einmal....

Es war einmal....

1
Hallo alle zusammen,

Ich bin ganz neu hier und dachte mir dann stell ich mich doch gleich mal vor...
Also mein Name ist Caro und komme aus der nähe von München...

Ich habe bis vor ca 4 Jahren leistungssportmäßig Leichtathletik gemacht (3. Platz auf Bayerischen, Teilnahme Deutsche Jugend Meisterschaften), naja und dann kam die Arbeit und ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit, die erfolge blieben aus und somit auch die Motivation... Wieso 6 mal die Woche hart trainieren wenn ich doch 20 sek langsamer bin...
also wurde ich Trainer für unsere Minis...

Nun ist es allerdings wieder soweit das ich mehr Zeit hab, und würde sehr gerne weider bisschen mehr machen... ich werde jetzt mal schaun und die nächsten 6 Wochen (in denen Sommerferien sind und ich kein Training geben muss) 5 mal die Woche versuchen zu Trainieren... so jetzt hoff ich hier bisschen Unterstützung zu bekommen den inneren Schweinehund zu überwinden...
Im Oktober ist dann auch unser Landkreislauf den wir dieses Jahr gewinnen wollen und um in die 1. Damenmannschaft zu kommen muss ich mich bisschen ran halten damit mir die kleinen nicht meinen Platz streitig mache :)
und als kleines Ziel hoffe ich auch noch so 3-4 kg zu verlieren...

Na dann mal viel Spaß beim trainieren :)

LG
Caro

2
Na dann, herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

3
Hallo Caro,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Grüße aus dem Süden von Bayern

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

4
Herzlich willkommen. Wünsche auch alles Gute bei allem, was Du Dir vorgenommen hast.

Anne, wiederwiederwiedereinsteiger
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Hallo zusmmen,

Vielen Dank für die nette Begrüßung..
Na dann kanns ja nicht schief gehen :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“