Banner

Erfahrungen Casio GPR-100E-1VER

2
Hallo,

habe auch keine Erfahrung, denke aber mal das es echt wohl eine Alternative sein könnte, da diese Uhr meiner Meinung nach 2 Vorteile gegenüber dem Garmin hat...
--> Wasserdicht bis 5 bar (50m) insbesondere für Triathlon
--> anscheinend kleines Design.. (sehe ich ganz klar ein Vorteil)

und nicht zu vergessen
--> frei verfügbare Bedienungsanleitung.. einfach zum runterladen :hihi: :hihi: :klatsch:

was mich besonders interessieren würde ist die Empfangsqualität des GPS Signals.. Leider ist auf der Homepage keine Angaben zu finden ob schon der neue Prozessor SiRFIII verbaut worden ist. Der hat anscheinend bei Garmin 305 gegenüber den älteren Baureihen ganz klar die Qualität verbessert..
Klingt ähnlich wie die 205, kostet aber 500 Euro.
Dieses ist allerdings nur der offizielle Verkaufspreis, kurze suche bei ebay hat mir direkt mehrere Angebote für SofortKaufen unter 300 € angezeigt..

http://cgi.ebay.de/Casio-Neuheit-Direct ... dZViewItem

!!!Kenne diesen Händler nicht, auch keine Empfehlung, nur als Beispiel!!!
dürfte bestimmt auch bei lokalen Händlern billiger als die angegebenen 500 Euro erhältlich sein...

Würde mich auch interessieren, wenn jemand Erfahrung mit dieser Uhr hat... Wobei laufen muß man immer noch selbst... :hallo: und hat bisher ja auch geklappt.. aber hat schon seinen reiz...

grüße Michael

3
Die Uhr ist zwar kleiner als die Garmin, hat aber laut Bedienungsanleitung für mich zwei gravierende Nachteile:

1. Der Akku hält nur ca. 2 Stunden!
2. Die Daten können nicht auf den PC übertragen werden

4
Akku hält nur 2 Stunden?
Sicher? :klatsch:

In der Auktion auf dem Bild ist wohl ein Marathon in knapp 3 Stunden gelaufen worden.
Ginge dann ja gar nicht? :haeh:
Und wozu dann 50 Lap? :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“