Rad

1
Hallo
Will mir demnächst ein Rennrad kaufen zwecks (triahtlon),wollte wissen auf
was ich achten soll beim kauf.
Komme aus dem Raum Mannheim kennt vieleicht dort jemmand eine guten Fahrradhändler der auch weiss was er sagt.
Danke

3
Ingo77 hat geschrieben:Ich war mal so zuvorkommend und habe die Forensuche für dich betätigt:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... id=1084886

Wenn du das alles gelesen hast und dann noch Fragen hast - wir helfen gern :daumen:

ingo
:confused: :confused: Hast Du was geraucht? Nen roten Libanesen? Normal bist Du nicht so freundlich. *duckundwech* :zwinker2: :hihi:

peace Helmut

4
TurboSchroegi hat geschrieben: :confused: :confused: Hast Du was geraucht? Nen roten Libanesen? Normal bist Du nicht so freundlich. *duckundwech* :zwinker2: :hihi:

peace Helmut
Vielleicht Urlaub oder so was... auf jeden Fall nicht so wie sonst .muss man ja nicht immer gleich mit Drogen oder Doping oder so in Vebindung bringen. :nick:
:wink:

5
Ingo77 hat geschrieben:Ich war mal so zuvorkommend und habe die Forensuche für dich betätigt:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... id=1084886

Wenn du das alles gelesen hast und dann noch Fragen hast - wir helfen gern :daumen:

ingo

honi soit qui mal i pense:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

:hihi:

6
TurboSchroegi hat geschrieben: :confused: :confused: Hast Du was geraucht?
vllt wurde sein Account gehackt, obwohl du hättest vorher auf den Link klicken müssen :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

7
pandadriver58 hat geschrieben:honi soit qui mal i pense:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

:hihi:
I N G O ! ! ! :hihi:

Aber wenigstens fehlt ihm nichts und er ist gesund. Phuuu ... und ich dachte schon.

peace Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“