Banner

Verkaufe TFK Joggster III mit Zubehör

Verkaufe TFK Joggster III mit Zubehör

1
Hallo Läufer,

wir haben hier noch einen TFK Joggster III von unserem Sohnemann rumstehen. Der Wagen ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.

Folgendes Zubehör ist mit dabei: Quick-Fix-Wanne, Drehrad, Adapter für Autobabyschale (außer Storchenmühle), Regenhaube für die Quick-Fix-Wanne.

Die Reifengröße beträgt 12''

Farbe Schimmer Khaki.

TFK Joggster in Schimmer Khaki

Bilder können bei mir angefordert werden.

Neupreis ca. 600 Euro.

VB 350 Euro.

Auf Grund der Sperrigkeit würden wir eine Selbstabholung in Bottrop/Bochum bevorzugen.

Der Wagen kann natürlich vorher besichtigt werden.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

2
Hallo Markus...

eines vorneweg: kaufen möchte ich den Wagen leider nicht! :wink: Aber auch nur, weil wir vor etwa zwei Wochen den Wagen bestellt haben. Der einzige Unterschied, wir haben die 16-Zoll-Variante gewählt. Kurz ein paar Fragen an Dich als "TFK-Insider":

Warst Du soweit zufrieden mit dem Gerät? Bist Du damit gelaufen und wie waren die Eigenschaften? Haben die besseren Laufeigenschaften die Alltagstauglichkeit eingschränkt? Und noch eine: Würdest Du den nochmal kaufen?
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

hallo jirka ...

3
wie geht es dir euch mit eurem joggster?
ich hab ja schon so viel über laufen und kinderwagen gelesen und es ist krass. da ist alles dabei - von super bis streng verboten weil ungesund für rückgrad.
ich bin auch auf den joggster gestossen und muss auch bald einen kinderwagen bestellen. kannst du ein wenig von deinen erfahrungen berichten?
wo laufst du? wie alt ist dein kind? und vor allem wie macht sich der joggster (vorteile / nachteile) ? bist du zufrieden ?
herzlichen dankf für deine bemühungen
jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“