Banner

Hilfe gesucht bei tretroller webseite

Hilfe gesucht bei tretroller webseite

1
Hallo-
ich bin gerade dabei eine Tretroller Webseite fertig zu stellen und brauche für den Inhalt noch etwas Hilfe!

Ich suche noch engagierte Menschen die Lust haben über die grundlegenden Dinge des Rollerfahrens (Trettechnik, Fußwechsel...) etwas zu schreiben. Wie gesagt, bei den fehlenden Artikeln, geht es um grundlegende Dinge - um nichts spezielles.

Wer Interesse, Lust und Zeit hat an der Seite mitzuarbeiten, ist eingeladen sich bei mir zu melden - ich melde mich dann so schnell ich kann mit einer kleinen Auflistung an Themen die mir noch fehlen (bzw wo ich Lücken habe).

Gruß

maaak

2
Ich würde da erstmal bei Lars fragen, ob sein Text mit der Tretroller-Geschichte dort rein kann. Der ist super und eigentlich zu schade, dass er hier irgendwo in den Postings untergeht.
Unter Rennberichte kann man meinen Text vom CelleMarathon verlinken oder reinkopieren. (http://www.effendibikes.de/CelleMarathon ).
Ein bisschen Allgemeines kann ich vielleicht auch tippen (Lenkertasche, Trittbretthöhe, Einsatzbereiche, Vorteile-Nachteile,...), naja, soweit ich bisher Ahnung von der Materie habe.
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“