Banner

Semlin 2007

Semlin 2007

1
[size=-1]Hallo Foris, es ist soweit, am nächsten Wochenende findet Wieder der drei-Seen-Lauf in Semlin statt. :daumen:
www.drei-seen-lauf.de
Wer wird wohl dabei sein??? :D
Mich beschäftigt die Anreise. Da der Start auf 14.00Uhr verlegt wurde, wäre auch eine Anreise am Lauftag möglich. :nick:
Allerdings ist die Nudelparty am vorabend und das Drum-Herum auch immer sehr nett. :daumen:
Ich würde gerne wieder am Freitag mit dem Zelt anreisen. Wer macht mit?
Wir könnten dort einen schönen Fori-Abend erleben. Ich wäre sofort dabei.
Warte gespannt auf Eure Reaktionen. :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

[/size]

3
Hallo Elke, ich muß leider absagen, ich war jetzt jedes Wochenende unterwegs... ev. fahr ich zur City-Nacht, renn da 10 km übern Kudamm und fahr zurück. Tut mir leid! :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Der Start ist aber nur für Walker um 14 Uhr. Für alle Läufer um 15 Uhr.

LG
Sinchen (mit dabei)

5
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Elke, ich muß leider absagen, ich war jetzt jedes Wochenende unterwegs... ev. fahr ich zur City-Nacht, renn da 10 km übern Kudamm und fahr zurück. Tut mir leid! :frown:

Hallo Kathrin, das ist wirklich schade. :frown:
Aber überall kann man nicht sein.
Wie war Eigentlich die Staffel? hab ich da was versäumt oder gibt es noch keinen Bericht?
Viel Spaß bei der City-Nacht und liebe Grüße an alle von
Laufmaus Elke :hallo:

Semlin... noch zwei tage... Wahnsinn

6
Liebe Elke, ganz super dass Du wieder dabei bist. Eben habe ich die 350 Online-Meldungen durchgeklickt, meist kommen ja etwa doppelt so viele leute zum Start, es wird also wieder eine bunte volle gutgelaunte Wiese unten am See. Das Wetter wird super, wie immer ist der Start umsonst, und wie Du schons schreibst, haben wir den Start extra für Euch Berliner auf 14 uhr (WalkerInnen auf den langen Strecken 21/26 km) bzw. 15 Uhr (Läufer, Radler, Lauf/Rad-Duos auf 8, 21 und 26 km ; WalkerInnen auf 8) verlegt, damit Ihr ausschlafen und ausgeruht und fit anreisen könnt. Aber natürlich ist die pastaparty am Vorabend (Nudelmahlzeit wie immer umsonst!) ein highlight, das man sich eigentlich geben muss!

So isses. Wer jetzt hier dreimal "umsonst" gelöesen hat: Mehr Infos auf http://www.drei-seen-lauf.de
Bis Samstag gruß martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“