Banner

Laufen in Cala Millor

Laufen in Cala Millor

1
Hallo,

im August fliege ich nach Mallorca. Unser Hotel steht in Cala Millor. Kennt jemand dort oder in der Nähe interessante Lauftsrecken?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruss Bigforche

2
...und was sagt goole Earth... :)

3
Ich war vor 3 Jahren in Cala Bona. Von dort aus geht die Strandpromenade direkt nach Cala Millor. Da ich damals noch in den Laufanfängen steckte, hatte ich die gesamte Strecke nicht mal ausgereizt.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

4
Hallo Bigforche,

vielleicht läufst du von Cala Millor den Uferweg in Richtung Sa Coma, da kommst du auf halbem Weg (ca. 1,5 km) an ein kleines Kastell, dann weiter durch die Heide nach Sa Coma und von dort auf der Straße (ist ausgeschildert) nach Cala Millor zurück. Das sind ungefähr 5 km, sehr staubige Strecke und schon gegen früh 7:30 eigentlich zu heiß zum Laufen.

Wahrscheinlich brauchst du auch nur den vielen Läufern zu folgen, die sich dort tummeln, und dich auf die beste Strecke führen werden.

Viele Grüße
Tilo
aus Freude am Laufen

5
Danke für euere Tipps. Das hörts ich ja mal gut an. Da muss ich wohl früh aufstehen, um nicht in der prallen Sonne zu laufen.
In Google Earth ist nicht viel Wald zu finden der vielleicht ein wenig Schatten spenden könnte.
Da muss wohl ein Sprung ins Meer zur Abkühlung herhalten....

6
bin in September an gleichem Ort. Würd mich auch für Strecken interressieren so bis etwa 35 km länge wegen Berlin M. Das mit der Hitze klingt aber nicht so gut. Da werd ich wohl aus ermangelung an Frühaufstehr Qualitäten Nachts laufen. Grüsse Daniel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“