Banner

Wer läuft den Halbmarathon in Aachen ?

Wer läuft den Halbmarathon in Aachen ?

1
So, jetzt ist es passiert, habe mich zu meinem ersten HM angemeldet (Natürlich in meiner Heimatstadt Aachen) :wink: . Habe mir die Strecke vor meiner Anmeldung angeschaut, hat 3 heftige Steigungen aber sonst gehts.
Ich trainiere jetzt sei 4 Monaten für meinen ersten HM, nach der Anmeldung war ich aber etwas nervös, mal schauen ob ich das schaffe. Mein Ziel heißt .. ankommen, alles weitere wird sich dann zeigen.
Wer aus dem Forum läuft diesen HM denn noch ?

2
Wann, Wo, gib uns einen Link !!

toto 98

4
Hallo acaffi,

viel Erfolg und Spaß bei deinem HM :daumen:

noch ein Hinweis: Für Anfragen wie diese gibt es im Forum eine eigene Rubrik. Guckst du hier. Dort wirst du mit deinem speziellen Anliegen eher wahrgenommen als hier.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
acaffi hat geschrieben:So, jetzt ist es passiert, habe mich zu meinem ersten HM angemeldet (Natürlich in meiner Heimatstadt Aachen) :wink: . Habe mir die Strecke vor meiner Anmeldung angeschaut, hat 3 heftige Steigungen aber sonst gehts.
Ich trainiere jetzt sei 4 Monaten für meinen ersten HM, nach der Anmeldung war ich aber etwas nervös, mal schauen ob ich das schaffe. Mein Ziel heißt .. ankommen, alles weitere wird sich dann zeigen.
Wer aus dem Forum läuft diesen HM denn noch ?
Hallo acaffi, :hallo:

schön dass Du Dich ins Forum "verlaufen" hast. Herzlich Willkommen.
Werde dieses Jahr noch nicht den HM mitlaufen. Weisst Du ob es auch wieder einen 7km Lauf gibt? Habe auf den Seiten nicht gefunden. Die Strecke für den HM klingt ganz okay, wollen wir mal hoffen, dass die Veranstalter es dieses Jahr schaffen genügend Getränkestationen aufzustellen!

Viele Grüße
Cony

PS: Wo läufst Du in AC? *neugierde*
01.09.2013 Wiedereinstieg (3km) - 32:07
09.09.2006 Benefizlauf Aachen (5km) - 34:22
30.09.2006 Stap Brunssum (6km) - 40:39
22.10.2006 AIXRUN Kohlscheid (5km) - 29:48 :bounce:
18.11.2006 13.Rurbrückenlauf Linnich (12km) - 1:13:54
17.12.2006 Winterlauf Aachen (18km) - 2:02:08
22.04.2007 HM Mainz - wegen Schulterverletzung cancelled

6
frechdaxs hat geschrieben:Hallo acaffi, :hallo:

schön dass Du Dich ins Forum "verlaufen" hast. Herzlich Willkommen.
Werde dieses Jahr noch nicht den HM mitlaufen. Weisst Du ob es auch wieder einen 7km Lauf gibt? Habe auf den Seiten nicht gefunden. Die Strecke für den HM klingt ganz okay, wollen wir mal hoffen, dass die Veranstalter es dieses Jahr schaffen genügend Getränkestationen aufzustellen!

Viele Grüße
Cony

PS: Wo läufst Du in AC? *neugierde*

Hallo frechdaxs,

es gibt einen 7 km Lauf. Schau mal hier:

http://www.radioaachen.de/index.php?sei ... 1189936800

Ich lauf meist im Eilendorfer/Brander Feld und auch auf dem Vennbahnweg und als Turbo die von-Coels Straße rauf (bis Bayerhaus)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“