Banner

Mein 5 Wochen-Resumee

Mein 5 Wochen-Resumee

1
Liebe Leut,

seit knapp 5 Wochen bin ich nun dabei und ich verfalle langsam dem Lauffieber :geil:

Ehrlich, ich bin so glücklich, dass ich mit dem Laufen begonnen habe. Mittlerweile schaffe ich schon locker 45 Minuten (allerdings mit 3 Gehminuten) Das ist so klasse. Ich hätte nie gedacht, überhaupt mal mehr als 30 Minuten laufen zu können... :D

Mein Wohlbefinden hat sich auch verbessert. Ich gehe viel beschwingter durch den Tag. Hach, das ist soooo schön...

LG von einer durch und durch glücklichen
Nette :hallo:

2
Dann bloß nicht aufhören :zwinker2:

Mußte jetzt etwas lächeln, weil ich mich mit gefreut habe und es dir nachfühlen kann.

Es wird noch besser, glaube mir. Wenn du noch 3min gehen drin hast, dann is es ja noch relativ anstrengend für dich. Warte mal, bis du die 45 min durchlaufen kannst und merkst, wie es von mal zu mal leichter wird und die Wege immer länger. Dann wirds erst so richtig schön.

3
halloooo Nette ....klasse Nick :daumen: übrigens

jaaa..... auch ich lächle immer noch, weil ich im Moment genau das erlebe .... was du beschreibst ... :hurra: :hurra: :hurra: ...und ich bewege mich mal gerade 7 Wochen im Schneckentempo durch die heimische Region ...möchte keine Minute missen .... und das ist erst der Anfang ....

LG an dich, einer *netten* Glücklichen ... :hallo:
von einer Glücklichen aus NRW
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“