Banner

Das Prinz-chen auf der Erbse -- Radausfahrt mit Verlusten

Das Prinz-chen auf der Erbse -- Radausfahrt mit Verlusten

1
Hallo,

gestern bei meiner Radlausfahrt hörte ich so ein merkwürdiges Summen. War da eine Fliege? Oder eine Wespe? Ich hielt an, schaute den Rucksack an, schaute hinein --- nichts zu finden. Aber es summte weiter. Sogar eine ganze Weile.

Zuhause angekommen warf ich alle Radlklamotten von mir, sprang unter die Dusche, trocknete mich ab ... da lag doch tatsächlich auf dem Boden eine tote Wespe! Wie die sich nur dorthin verirrt haben kann?! Die muss ja in meiner Wohnung verhungert sein.

Heute morgen juckte etwas an der rechten Schulter ... kann ja mal passieren. Nachdem ich heute Mittag eine kurze Trainingseinheit im Schwimmbad hinter mir hatte, entdeckte ich, dass die juckende Stelle rot und geschwollen ist ... ein Insektenstich!

Wie konnte das nur passieren? Im Wasser? Nein, das muss irgendwie anders passiert sein :confused:

Kombiniere :idee:

Die Wespe muss mir beim Radeln durch den Ausschnitt in den rechten Ärmel geflogen sein. Die hatte mich also während der Fahrt mit ihrer Musik unterhalten, bis sie ihren "Lohn" einforderte -- ich Trottel habe nicht reagiert und sie hat sich auf ihre Weise dafür bedankt :teufel: . Da ich nicht einmal das bemerkte, hat sie die Radausfahrt nicht überlebt :klatsch: .

Fazit: Ich bin einfach keine Prinzessin auf der Erbse. Nicht nur, weil das Geschlecht nicht passt :zwinker4: .

Viele Grüße

Andreas

2
:prof: Darum merke: Radtrikot immer hoch geschlossen tragen!

Triathleten sind schon harte Typen :D

3
Ich finde, die Wespe hatte unheimliches Glück, daß sie nicht ertrunken ist... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Auch wenn's vom Chlorwasser schon ganz gut desinfiziert ist:
Tu Fenistil drauf du harter Kerl du :P

Vielleicht solltest du deinen Nick von Andi_Fant auf Ele_fant ändern- wenn du offensichtlich so dickhäutig bist, dass sich die arme Wespe beim Stechen zu Tode angestrengd hat... :zwinker4:

Lieber Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

5
Kruemelmonster hat geschrieben: Vielleicht solltest du deinen Nick von Andi_Fant auf Ele_fant ändern-

Der Nick Andi_Fant ist schon sehr alt ... den hat mir mein Bruder einmal verpasst ... die Redewendung damals hieß: Wie ein Andi_Fant im Porzellanladen :tocktock: ! Insofern passt's schon ...

Güße
Andreas

6
schnatterinchen hat geschrieben:Ich finde, die Wespe hatte unheimliches Glück, daß sie nicht ertrunken ist... :zwinker2:


... und nicht qualvoll erstickt :D
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

7
Schnitte hat geschrieben:... und nicht qualvoll erstickt :D
Hallo Schnitte,

mag sein, dass sie erstickt ist, nachdem ich mir gegen 20:00 Uhr eine Jacke übergezogen hatte.



Da war das Klima
ganz und gar nicht prima. :kotz2:



Grüße
Andreas

8
hauptsache es geht dir gut

(... und Greenpeace wird nichts davon erfahren ...)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“