Banner

Nachtlauf Hannover

Nachtlauf Hannover

1
Hey Ihr,

ich komme gerade vom Nachtlauf in Hannover zurück und dachte mir, dass ja vielleicht noch ein paar Forums-Leute dort heute gelaufen sind.
Wie hat es Euch gefallen?

Stimmung war zwar mäßig, aber was will man um die Uhrzeit auch erwarten. Organisation lief ja ganz gut. Lustig war allerdings, als der Startbogen eine Minute vor offiziellen Anpfiff seinen Geist aufgab und über den Läufern zusammensackte.

Fühlte mich nicht besonders fit, um richtig was zu reißen und bin mit 44:13 die 10km gelaufen. Man muss sich ja schließlich auch für Berlin schonen.

Erzählt mal, wie es bei Euch so lief ...

Ciao: Björn

Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtlauf Hannover

2
Hey Björn,

ich möchte mich auch mal nicht besonders fit fühlen und dann die 10 km in 44:13 laufen!
Dann schon dich jetzt mal schön für Berlin. Viel Spaß und Erfolg nächste Woche!



Gruß

Holger

Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!

Nachtlauf Hannover

3
Also Megahupe ( :D ) wäre ich dabei gewesen, würde es mir sehr gut gefallen haben ;) Moment, ich tu mal gucken tun .... hiiiiiiiiiiiii .... :) )


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Zeitreisen ;)

Nachtlauf Hannover

4
Mir hat es vorher schon nicht gefallen, daß man für eine Teilnahme unbedingt das Shirt mit der Werbung des Veranstalters tragen muß. Und ohne Startnummer und Zeitnahme hatte das Ganze mehr den Charakter eines Event-Joggings als eines `normalen` Citylaufs. Das in Verbindung mit den kommerziell orientierten Veranstaltern hat mich veranlaßt nicht teilzunehmen.

Außerdem ist morgen der Rübenlauf. Da muß ich hin, da laufe ich mit. :D

Rono

Powered by Dets Race Team

Nachtlauf Hannover

5
Original von rono:
Mir hat es vorher schon nicht gefallen, daß man für eine Teilnahme unbedingt das Shirt mit der Werbung des Veranstalters tragen muß. Und ohne Startnummer und Zeitnahme hatte das Ganze mehr den Charakter eines Event-Joggings als eines `normalen` Citylaufs. Das in Verbindung mit den kommerziell orientierten Veranstaltern hat mich veranlaßt nicht teilzunehmen.

Außerdem ist morgen der Rübenlauf. Da muß ich hin, da laufe ich mit. :D
Na ja, damit hast du natürlich schon etwas recht. Das Shirt störte mich weniger. Ist nunmal so, dass die Geldgeber auch gern einen Imageerfolg damit haben wollen. Schau mal, ist bei anderen großen Events ja auch nicht anders. Allerdings hätte ich mir auch eine Zeiterfassung mittels Championchip gewünscht. Hätte aber auch schwierig werden können, da ich das Gefühl hatte, als wären da eine Menge Leute unterwegs gewesen, die sonst nicht laufen oder nur sehr wenig.
--> Desorientierte Zick-Zack-Läufer, Reihen-Läufer, die die ganze Gasse schließen und nicht merken, dass hinter Ihnen schnellere Leute kommen, nach 2 Kilometer Schnaufer etc. ;-) <---

Aber eines finde ich richtig doof ..... ich habe dieses Jahr original den Rübenlauf vergessen --- so eine Sche...! Das ist eigentlich ein Pflichttermin. Nette Stimmung, nette Strecke (hö,hö,hö) und anschließend Rotwein .... naja, vielleicht in der Berlin-Vorbereitung auch nicht das Beste! Aber ist der Rübenlauf sonst nicht immer später gewesen?
Schade für mich ... Dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Ciao: Hupe
______________________

bekennender Shopbetreiber von:

Green-Works.Net --
Dein Sportbedarf und Deine Sporternährung online.


und

Taschenversand.de
Sporttaschen, Reisetaschen, Rucksäche von Tatonka, Vaude, Salewa Crumpler etc.


Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtlauf Hannover

6
Aber Glückwunsch zu Deiner Zeit :respekt: :respekt:
Schade, dass Du nicht in Hiddestorf warst - war nett....
Sehen wir uns eben bei den anderen Läufen und beim Treffen??
LG vom Pedro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“