Banner

Günstige, qualitativ hochwertige Laufbekleidung durch Sammeleinkauf

Günstige, qualitativ hochwertige Laufbekleidung durch Sammeleinkauf

1
Hallo,

ich weiss nicht, ob es hier schon mal als Thread gelaufen ist oder diskutiert wurde:

Hochwertige Laufbekleidung hat seinen Preis. Es gibt aber Anbieter, die Teambekleidung nach Vorgabe fertigen und für größere Abnahmemengen günstige Preise mach.

Wie ist Eure Meinung dazu? Wäre das was, z.B. ein farbig pfiffiges Laufshirt, ein dazu abgestimmtes Lauftight mit Logoaufdruck "Laufen-aktuell"? Was sagt der Urheber dieses Forums und die Foris selbst dazu?

Wenn kein Interesse besteht, vergesst die Frage einfach.
LG
Winni



Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

2
Winni2 hat geschrieben:Hallo,


ich weiss nicht, ob es hier schon mal als Thread gelaufen ist oder diskutiert wurde:

Es wurde. Tim hatte eine Kooperation mit der Fa. Spreadshirt, deren Preise fanden die User unangemessen, was sie dann dem falschen anlasteten.
Hochwertige Laufbekleidung hat seinen Preis.
Nein. Ihren.

Es gibt aber Anbieter, die Teambekleidung nach Vorgabe fertigen und für größere Abnahmemengen günstige Preise mach.

Zum Beispiel Spreadshirt. Das Problem: kein Einzelmensch braucht soviel Laufkleidung, dass er alleine einen Anbieter derart beeindruckt, dass dieser dann "gute Preise mache" :wink: -

Eine sinnvolle Möglichkeit wäre es vielleicht, in den Threads vor Großstadtmarathons nachzufragen, denn in Berlin, Köln und Frankfurt starten zusammen gut >100 Leute, die mehr oder weniger was mit diesem Forum am Hütchen haben. Und teilweise sehen die sich sogar vorm Lauf.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Hallo Gregor.... :hallo: . lange nix gesehen und gehört!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“