Banner

ein paar Fragen...

ein paar Fragen...

1
lauft ihr nur an Wochenende? Liest sich fast so... Da ich übernächste Woche Urlaub habe und den daheim (Wuppertal) verbringe, würe ich nämlich gerne fragen, ob ich mich mal anschließen kann? Am Wochenende laufe ich meistens mit meinem Freund in Köln, aber da er keinen Urlaub hat und ich in/um Wuppertal nicht so viele Strcken kenne... ggfs. wäre aber noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich für eine Runde um die Kemnade ca.1:05 brauche!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenente :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

2
:hallo: ,
wundert mich schon, dass dir keiner der KLR'ler antwortet.

Also die KLR'ler laufen am Sonntag immer zu festen Zeiten am Parkplatz "In der Lake" los. Am besten trägst du dich hier in die Liste ein, wenn sie für Sonntag aktuell ist. Du kannst da bestimmt mitlaufen! :nick: Auch wegen deinem Tempo brauchst du dir keine Sogen zu machen. Liegst mit den 01:05 genau im berüchtigten KLR Schnitt.

Gruß

3
Hi Matthias,
vielleicht war die Frag einfach zu blöd? "Eigentlich" kann man ja schon beim genauen lesen heraus finden, dass immer Sonntag gelaufen wird! Aber dir erstaml danke für deien Erklärung, speziell zum Lauftempo! Habe am vergangenen Sonntag eh verschlafen und gehofft, dass es am Abend nicht mehr zu heiß ist, - naja, bin dann eben bei 30° um den See ...
Wenn ich dann am Wochenende mal wieder "einsam" bin, trage ich mich in die Liste ein!
bis denne - Yvonne
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“