Banner

Lauftreff in Tirol 13.6. - 19. 6. 2004

Lauftreff in Tirol 13.6. - 19. 6. 2004

1
Huhu Laufmenschis,

wie versprochen gibt es diese Woche noch den Termin: Lauftreff in Ehrwald - "Ehrwalder Laufwoche" vom 13. Juni bis 19. Juni 2004.

Gespräche habe ich jede Menge geführt, einige Fixpunkte sind erstellt, auch Mithelfer sind gefunden :)

Dr. Martin Pöll, Sportarzt wird dabei sein, evtl. auch Vortrag, Leistungsmessungen usw. (kenne mich da leider nicht aus ;) )

Thomas Ebner, Olympiateilnehmer in Atlanta (1500 Meter) wird Läufe betreuen und auch mithelfen, mit weiteren Spitzenläufern & Trainern ist Kontakt aufgenommen.

http://www.oelv.at/statistik2/olympia.htm




Es wird ein komplettes Wochenprogramm zu einem Pauschalpreis geben, es kann natürlich auch jede Veranstaltung extra gebucht werden, wie die beiden Vorträge, einer davon mit Gerhard Hartmann, österreichischer Marathon Rekordhalter (2.12.22). Seine Heimseite ist derzeit leider weg ;(

Rekord seit 1986!
http://www.sportzeitung.at/Archiv/2002/ ... rathon.htm




Vielleicht stellen sich auch gute Läufer aus dem Forum zur Verfügung, den einen oder anderen Genußlauf anzuführen (Torty & Co ;)), diese sollten dann am Samstag anreisen, ich würde ihnen alle Strecken zeigen. Natürlich wird es auch Läufe mit Alpi geben, für die gemütlicheren Leute. Kosten entstehen nur beim Laufen mit Profis, teuer werden aber auch die nicht sein! :)

Hier der erste Programmentwurf (bitte nicht steinigen bei Änderungen!)

Sonntag: Begrüßung mit Informationsabend über die Laufwoche, Diaschau über Ehrwald und die Zugspitzarena :)

Montag: Genußläufe in 3 verschiedenen Leistungsklassen (evtl. Heiterwangersee (7km oder 14km, mit Plansee 22 km -> Bilder sind schon gemacht, werde ich bei Rennic baldigst reinstellen ;) )

Dienstag: Genußläufe in 3 verschiedenen Leistungsklassen. Abend: Vortrag: Laufen & Ernährung :)

Mittwoch: Gipfelerlebnis mit anschließendem Hüttenzauber, aber auch Genußlauf oder Wellnesstag :)