Banner

Angie hat Geburtstag

Angie hat Geburtstag

1
Liebe Angie,

alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!

:hppybirt:

Wie es sich gehört, hast Du Dir das beste Wetter ausgesucht,an dem man sein Wiegenfest feiern kann!

Ohne Dich wäre die Läuferszene und besonders die KLR sehr viel ärmer :hug:

:party: :party: :party:

2
Auch von mir :
:hppybirt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hppybirt:

4
Hallo Angie,

alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag noch und bis in zwei Wochen ;-)

Liebe Grüße

Heike

5
ich will auch, ich will auch :hug:

Liebe Angie,

alles Liebe zum Geburtstag

:party:

viel Glück, Gesundheit, Erfolg (und was sonst noch so anliegt) für Dein neues Lebensjahr
wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

6
Alles Liebe und einen rechten Haken :zwinker4:

Du hast ja offensichtlich nett gefeiert...

Jörg

7
Ja, dann will ich aber auch gratulieren.

Und, :party2: :party2: lauf nich immer so schnell... :winken:

8
Auch die Kilometerfresser Angelika und Roland wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Schon fast zu spät..........

10
.....aber noch rechtzeitig :wink:

Zum Geburtstag alles Gute, eine Menge Gesundheit und die nötige Portion Glück, die jedes Geburtstagskind für das kommende Lebensjahr braucht.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
Mensch, die Angie hatte Geburtstag und es stand in keiner Tageszeitung, Runners World oder sonstwo - sondern hier, natürlich :daumen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH. VIEL GESUNDHEIT, WEITERHIN GUTEN GRUNDLAGENAUSDAUERAUFBAU UND ÜBERHAUPT NUR DAS BESTE :D
:party: :hppybirt: :party2: :bounce: :hurra: :wegroll:
Gruss
Claudia
Bild

15
:winken: Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die netten, aufmunternden und teilweise auch "schlüpfrigen" :geil: (@ Martin) :zwinker2: Geburtstagsgrüße und -wünsche.
@Jörg: Interessiert mich brennend, woher du weißt, dass ich "offensichtlich" nett gefeiert habe :gruebel: Warst du auch in Zürich :confused: :D
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Hallo liebste Angie,

Auch von mir noch einmal die besten Geburtstagsgrüsse, ich hoffe, du konntest noch schön feiern. :hallo:

Mit den besten Grüssen, Marianne

18
Ups. Habe ich gestern gar nicht gesehen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Gruß
Dirk

19
Danke, danke vielmals auch den "Nachzüglern" für die netten Grüße und Wünsche. So hat man noch einen Tag später was von seinem Geburtstag :zwinker2:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

22
och Mensch, ich hab's auch verpennt :sorry:

Nun denn: ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG :party:

Gruß aus dem Osten
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

24
Danke, danke, Ihr Lieben, für die Wünsche, auch wenn sie vespätet kommen :nick:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

25
da gönnt man sich gerade mal eine läppische woche urlaub und was passiert? angie hat geburtstag...

liebe angie, damit du auch ein paar tage später noch an deinen geburtstag zurückdenkst, gratuliere ich dir von ganzem herzen nachträglich und wünsche dir alles gute und schöne für das neue lebensjahr!!! :daumen:

liebe grüße :hallo:
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“