Banner

Hab da eine Frage

Hab da eine Frage

1
da ich ja aus gesundheitlichen gründen immer noch nicht laufen darf;( ;(
mache ich walken u. habe schmerzen im schienbein, kennt sich da jemand aus ?( hatte ich beim laufen doch nicht, außer wenns mal all zu viel war.trage dazu meine laufschuh

waldi, die ratlose?( ?( ?( ?( :stupid: :stupid:

jeht nich, jibs nich

Hab da eine Frage

2
Hallo Waldi.

Das dürfte die ungewohnte Belastung sein, da Du beim Walken länger über das gestreckte Bein gehst. Beim Laufen befindest Du Dich schon längst in der "Flugphase". Könnte jetzt hier Muskelkater sein oder der Anfang einer Knochenhautreizung. Mußt Du mal beobachten.

Tschüß SaM
Bild

Hab da eine Frage

3
hey waldläuferin,

spontan würde ich auch erstmal auf einen schnöden muskelkater tippen :) )
du hast wahrscheinlich lange nichts machen können und dazu kommt der etwas andere bewegungsablauf.
aber wie sam schon sagt, schön beobachten!

msg chris

Hab da eine Frage

4
Original von SaM:
Hallo Waldi.

Das dürfte die ungewohnte Belastung sein, da Du beim Walken länger über das gestreckte Bein gehst. Beim Laufen befindest Du Dich schon längst in der "Flugphase". Könnte jetzt hier Muskelkater sein oder der Anfang einer Knochenhautreizung. Mußt Du mal beobachten.

Tschüß SaM
Bild
ah das ist natürlich möglich, aber es fühlt sich nicht nach muskelkater an, mensch wird zeit das ich wieder laufen kann, alle sachen sind zu eng u. es fehlt mir
;( waldi

jeht nich, jibs nich

Hab da eine Frage

5
:roll: Hallo Waldi, dass Du von mir keine medizinischen Tipps erwarten kannst, weißt Du ja! :roll:

:bounce: Aber ich weiß was anderes! Ich weiß, worauf Du Dich so langsam, aber sicher richtig freuen kannst! :bounce:

:rotate: Gibt es eine bessere Medizin??

Ich sag nur "Carolinensiel", alleinstehendes Haus, Wind, Watt, Küste, Krabbenpulen, Fischkutter, Hafen, Tee mit Kluntjes, Seemannsgarn, Muscheln, Möwen, Nordseewellen, Leuchttürme, Schafsköddeln, Harlesiel, weiter Himmel, weite Sicht...

Mit einem Wort: URLAUB, Abwechslung, raus aus dem Bayernland und hin zu den Nordlichtern!

Das ist genau das, was Du jetzt brauchst! Schon Dich noch, lass es ruhig angehen und ich wette, du kommst gut erholt und bereit zum neuen Läufer-Anlauf zu uns zurück.

Grüße von
Phönix

Hab da eine Frage

6
Ach Waldi, es ist schlimm Dich so leiden zu sehen ;(

Ich weiß nicht warum Du nicht laufen darfst - :nene: - versuche es zumindestens gaaaanz langsam, und hör nicht auf alles was Dir die Ärzte erzählen. Das wird Dir gut tun !!
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Bremslauf ;)

Hab da eine Frage

7
Hallo Waldi,
also, ob walken statt laufen bei deiner Vorgeschichte so gut ist, weiss ich nicht. Strengt schließlich auch den Kreislauf an, deshalb würde ich vorher mal mit dem doc sprechen.

Zum Thema Walking: ich bin im vergangenen Jahr mit meiner Frau ein paar Mal beim walken gewesen, auch mit meinen normalen Joggingschuhen.....ich brauchte eine Woche, um mich von einer beginnenenden Knochenhautreizung zu erholen.
Der Bewegungsablauf ist halt doch anders; wenn das also sinnvoll für dicvh ist -was ich dir wünschen würde- dann denk doch mal über ein paar Walkingschuhe nach.
Die kann man anschließend ja dann auch für längere Spaziergänge verwenden, das Geld ist also nicht zum Fenster rausgeworfen.

Weiterhin Gute gute gute Besserung

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“